Euer schönstes Spiel im Jahr 2004


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

hart aber herzlich

die schönsten spiele im letzen jahr waren für mich eindeutig

Untersiebenbrunn-Wacker 1:2

LASK-Wacker 6:2

Sv Ried-Wacker 1:3

zu Untersiebenbrunn hat fcwackerinnsbruck eh schon alles geschrieben einzige ausnahme war das wir mit dem bus anreisten.wirklich 200 min stimmung vom feinsten und wen man bedenkt das 800 und mehr tapfere wackerianer an einem wochentag ins marchfeld gefunden haben kann man sich vorstellen das sowas nicht spurlos an einem vorüber geht! auch in puncto alk und rausch ist meine story änlich wie die von fcwackerinnsbruck

Lask:Wacker

obwohl uns der Lask regelrecht abgeschlachtet hat(war eigentlich jedem scheißegal) war es für mich auch ein highlight! es war der letzte Spieltag und es ging eigentlich um nix mehr den wir standen bereits als aufsteiger fest waren doch ca. 800 grün-schwarze mit dabei um unsere mannschaft zu unterstützen! da unsere spieler vom feiern wohl noch ziemlich erschöpft waren,durfte sich der lask nochmal austoben und seinen fans einen versöhnlichen abschluß schenken! die niederlage tat unsere stimmung jedenfalls keinen abbruch und auch nach dem spiel ging es noch rund(spielfeldsturm,usw.) außerdem auch eine schöne busfahrt.

Ried:Wacker

wieder ein Wochentag und wieder ein zum bersten gefüllter auswärtssektor.grandiose stimmung und tolles spiel unserer mannschaft! noch dazu pyro und rauch das für 3 spiele gereicht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus meiner sicht sind es diese drei - Partien:

1) Kazan - Rapid 0:3

Nicht nur wegen dieses Ergebnisses 0:3 :D:D:D:super::super::super: sondern weil man es als 3 Mannschaft Europas geschafft hat einen 0:2 Heim-Rückstand, auswärts noch umzudrehen!

2) Rapid - Wacker 4:1

Nicht nur wegen dieser Affenhitze war es ein super Spiel mit einem gerechten Ausgang!

3) Bregenz - Rapid 1:5

Einfach SUPER :super: !

P.S: Ich war dort!

GWG

Ferdi!

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.