Euer schönstes Spiel im Jahr 2004


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

neben vielen enttäuschungen gabs natürlich auch im jahr 2004 viele schöne spiele

des swb für mich

aber da ich beim spiel österreich gegen aserbaidschan mein erstes

länderspiel der 1. mannschaft gesehen habe und noch dazu im happel

war das wohl mein schönstes spiel in diesem jahr :winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein schönstes Spiel war zum einen das Uefa - Cup Heimspiel gegen St. Petersburg! Habe noch nie vorher eine so aufgeigende Paschinger Elf gesehen! Trotz frühem 0:1 Rückstand das Spiel noch gedreht und 3:1 gewonnen! Es war herrlich anzusehen wie den überheblichen Russen die Gesichter eingeschlafen sind :clap: Und zum zweiten war es der 2:0 Sieg gegen Rapid mit dem wir uns Platz 3 in der Vorjahrsaison gesichert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Leider hab ich die zwei leiwandsten Spiele in dieser Saison nicht live im Stadion mitbekommen. Aber die Utrecht Partie war vorm Fernseher bzw. der Leinwand auch recht nett und spannend. 8)

Saragossa hab ich leider nicht miterleben dürfen :mad:

Aus dem Frühjahr ist mir noch das 5:1 gegen Sturm in Erinnerung. Erste Partie ohne Löw, erste Partie von Mandl als Sturmküsser im Horr, fünf Bummerln - das war schon eine Genugtuung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saragossa hab ich leider nicht miterleben dürfen :mad:

Aus dem Frühjahr ist mir noch das 5:1 gegen Sturm in Erinnerung. Erste Partie ohne Löw, erste Partie von Mandl als Sturmküsser im Horr, fünf Bummerln - das war schon eine Genugtuung. :D

oh ja diese partie wird mir auch in erinnerung bleiben.

war wirklch leiwand, besonders das 2te tor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Austria Wien - Real Saragossa, Happel-Stadion:

Gutes Spiel unserer Veilchen und ganz wichtige 3 Punkte. Eine geniale Stimmung, der 3. Rang hat sich voll ausgezahlt.

Rapid Wien - Austria Wien, Gerhard Hanappi-Stadion:

Gelungenes Intro, Fehler im Intro der Grünen ( ;) ) , geile Schalparaden, gute Stimmung und einer der geilsten Pyroeinlagen in der österreichischen Fanszene bzw. bei einem Wiener Derby! Einzig das 1:1 durch Markus Katzer trübt die Erinnerung und die Vorfälle mit der Polizei!

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

FAK - Salzburg 2-0, diese Saison.

Als niemand mehr damit gerechnet hat, einen Sieg der Wiener Austria zu sehen, schlägt diese in Minute 94 und 96 zu und siegt 2-0. Stimmung nach dem 1-0 war sensationell.

Rapid - FAK 1-2, letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Als Salzburger gibts 2004 ned viele beste live-Spiele.

Da wären höchstens:

17.April 04 Salzburg gegen Sturm Graz 0:0

(Zwar keine Tore, aber angesichts der 5 Jahres-Feier der Union-Ultra eine geile Choreo u.lautstärkenmässig 2004 wohl der beste Tag der curva-Sud!)

20.5.04 Salzburg-Rapid 2:0

(Versönlicher Abschluss einer schweren Saison, erste u.letzte mal VIP-Platz, zwar die Süd einmal aus der Ferne im ganzen zu sehen, aber die letzte Viertel Stunde trotz VIP-Sektor bereits wieder zur Süd gegangen!!!)

31.7.04 Salzburg-Tirol 0:0

(Wieder erstes West-Derby seit 2 Jahren. Saugeile Choreo, geile Stimmung, Mega-Support, aber leider kein erlösendes Tor)

23.10.04 Tirol-Salzburg 3:1

(Zwar eine empfindliche Niederlage u.streikende Tirol-Fanclubs, aber weltklasse Stimmung, viel Pyro, geiler Sonderzug, gefüllter Awayblock. Bemerkenswerte Away-Choreo! Bis aufs Ergebnis ein geiler Tag)

Die wirklich geilen Spiele waren aber noch 2003 :o .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Für mich eindeutig Rapid-GAK 2:1 und Rapid-Pasching 3:0 (bei beiden live im Hanappi-Stadion). Vor allem das erstere war nach der kuriosen 0:4 Niederlage im Frühjahr eine regelrechte Genugtuung ;).

Vergessen habe ich noch Rapid-Kärnten 3:2. War ein sehr spannendes Spiel.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid- GAK 0:4 (einfach eine Super-Stimmung)

Rapid-Wacker (eines der Besten Spiele, vor allem in der 2. Halbzeit. Was Sturm und Ivanschitz auf der linken Seite gemacht haben, war sensationell)

Rapid-GAK 2:1 (nach Dosek-Tor völlige Ekstase)

Rapid-Sporting 0:0 (Stimmung)

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid - Sporting Lissabon 0:0 (wegen der wahnsinns-Stimmung)

Rapid - Sturm 4:1

Rapid - GAK 0:4 (absolut fantastische Stimmung trotz 0:4, forza Sinnlossupport :v: )

Voll deiner meinung das Hoffnungslose Spiel gegen den Gak ist jetzt schon Kult vom Support her ,soetwas gibt es in Österreich nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.