Fix: Toni ist zurück


m_fiala

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Der Liga-Präsident, dessen Fußball-Wissen oft in Frage gestellt wird, will sich mit Leuten umgeben, die über Kick-Ahnung verfügen.

also braucht man sich nur zum Stronach stellen, a bissl gscheit über Fußball daherreden und schon hat man einen Job bei der Austria! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei der Austria werden wohl ständig neue Posten erfunden.

Nope, dieser ist von Real Madrid abgekupfert, denn dort ist gestern Arrigo Sacchi als erster "Generalmanager" der Geschichte präsentiert worden. Stronach will ja ganz groß hinaus, also warum sich nicht auch etwas von den ganz großen abschauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Experten wie Polster stehen bei Stronach dieser Tage hoch im Kurs, "Einflüsterer" wie Peter Westenthaler sollen ausgedient haben.

Sagt Rudas?! Dann hoffe ich dass dieses rote Geschwür ebenfalls bald ausgedient hat, denn er hat unseren FAK ganz weit runtergetragen und möchte sie andauernd mit den violetten Federn schmücken, als sei er der Erlöser am Verteilerkreis, dem wir Stronach, Magna, Ruhm und Ehre und den restlichen Scheiss zu verdanken haben. Rudas RAUS!!!

Rachimov in Ehren, aber da ist mir Söndergaard bei weitem lieber, denn er hat scheinbar das Gespür für die Stars beim FAK und beherrscht es, sich im Hintergrund aufzuhalten und zu arbeiten, anstatt permanent gegen die Gegner zu wettern.

M´Gladbach muss man eines sehr hoch anrechnen, dass sie Polster keine Steine in den Weg legen und sehr fair sind. Freundschaftsmatch vorm UEFA-Cup!!!

Polster sollte nur nicht den Fehler (edit: sofern er über diese Entscheidungsgewalt verfügt) machen und Krö/Sön rauswerfen, denn damit würde er, zumindest bei mir, einen Imageeinbruch erleiden. Ich glaube aber, dass er so schlau sein wird und ein erfolgreich arbeitendes Duo nicht so mir nichts dir nichts rausekelt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich "Generalmanager" verstehe, gibt es jetzt genauso viel oder wenig Grund, GULDBADW (Günther und Lars, die Besten auf der Welt), zu feuern. "Generalmanager" eines Fußballklubs klingt nach weit mehr als "Sportmanager", das lässt sich schon nahe beim Präsidenten ansiedeln. Hätte nichts gegen einen geschäftsführenden Präsidenten Polster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.