Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich will ja jetzt nicht stänkern oder was, aber ist es nicht irgend wie ein armutszeugnis für die Austria, wenn man schon vor einem möglichen Spiel verkündet, dass man von haus aus damit rechnet, dass wenger Austria-Fans ist Stadion kommen als Veilchen?

Gespielt wird immer noch in Österreich ...

als rapid gegen galatasaray spielte waren auch mehr türken als rapidler im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

OMG, ich habe mir gerade den Kader von Bilbao auf der Austria-HP(AUSTRIA HP) angeschaut und da is mir erstaundlicher weise aufgefallen, dass so gut wie alle Spieler aus der B-Mannschaft sind! Die leben auch nur von ihrer Jugend... (was nix schlechtes heißen soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin nicht unzufrieden - schwer, aber attraktiv. Stärker als Saragossa schätze ich sie nicht ein. Und das 7:1 sollte man nicht überbewerten, denn die belgische Liga ist derzeit wohl nicht das Gelbe vom Ei - Beveren war ja in der Stuttgart-Gruppe auch Kanonenfutter.

Es wird in jedem Fall 2 Leistungen wie gegen Saragossa benötigen, um da drüberzukommen - ein echter Nachteil ist, daß die Spanier mitten in der Meisterschaft stehen, während wir aus der Winterpause kommen.

Naja und nach Bilbao dann dem Daum eines auf die Mütze - DAS wäre eine Befriedigung...äh...äh...äh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bin hier scheinbar der einzige, der sich riesig freut.

Mein absolutes Wunschlos; natürlich auch durch meine persönliche Nahbeziehung zu Spanien. Aber wenn hier Leute von "relativ unbekannt", "unattraktiv" etc. schreiben, dann frag ich mich schon. Was wollen wir denn? Einen fürchterlich attraktiven Gegner, der trotzdem nicht stark ist, aber gleichzeitig die Massen mobilisiert. Bilbao war einer der attraktivsten zu ziehenden Gegner.

Wie gottseidank schon einige vor mir erwähnt haben, ist Bilbao der wahrscheinlich am meisten traditionsverpflichtete Verein in Spanien mit enorm interessantem Hintergrund. Seit Anbeginn der spanischen Liga ein Aushängeschild derselben, Jahr und Tag mit einer rein baskischen Truppe in der Primera División vorne dabei. Die zur Zeit schlechtere Plazierung ist zu einem guten Teil auf einen sehr schlechten Saisonstart auch zu Hause zurückzuführen, die Heimresultate sind inzwischen stabil sehr gut, auswärts geht allerdings noch gar nix weiter. Definiere unattraktiv bitte.

Und Chancen sind sehr wohl da - wir überwintern im UEFA-Cup, auf Nudeltruppen brauchen wir jetzt nicht mehr hoffen. Es wird sicher verdammt schwer, speziell in Bilbao, aber zuzutrauen ist es den Veilchen, mit zwei sehr guten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
dass wenger Austria-Fans ist Stadion kommen als Veilchen?

:wos?::???:

will ja auch nciht stänkern, bin mir sogar ziemlich sicher dass gleich viele austria fans wie veilchen im stadion sein werden :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bin auch nicht der Meinung das Bilbao unatraktiv ist! Wer Bilbao nicht kennt dürfte hier eigentlich nicht mit diskutieren...

wer hier was darf und was nicht bestimmt nur der herr dannyo. ;)

bilbao ist sicher ein brocken. drück euch die daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also angst brauchen wir sicher nciht haben. wenn wir saragossa haben schlaagen können, könnTEN wir auch bilbao biegen, wenns passt an diesen 2 abenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
sanmames5.jpg

sanmames3.jpg

Wenn die Hütte voll ist, wirds ziemlich heftig zur Sache gehen! :nervoes: Das Stadion fasst 40.000 Zuschauer und heisst San Mames.

Auch als "Kathedrale" bekannt... :nervoes:

Dort wirds ganz, ganz schwer... sogar Real, Barca und wie sie alle heißen könenn davon ein Lied singen!

PS: Ein Bitte an ALLE, fantasiert nicht vom Achtelfinale... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
PS: Ein Bitte an ALLE, fantasiert nicht vom Achtelfinale...  :winke:

Aber träumen wird man ja noch dürfen, oder? :D Sicher sind wir klarer Außenseiter. Waren wir gegen Saragossa aber auch schon! Ich bin nur dafür, dass wir nicht gleich vor dem Match vor Ehrfurcht erstarren und die baskischen Götter nur mehr anhimmeln. Es wird äußerst schwer. Aber zum Schlagen sind sie sicher (vor allem in Wien und da vielleicht zu Null). Und dann ein Auwärtstor und ...Träumen wird man ja noch dürfen, oder? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

PS: Ein Bitte an ALLE, fantasiert nicht vom Achtelfinale...  :winke:

is gut, ich werde vom finale phantasieren..... :D;)

:support: Finale, Finale...Europacup-Finale! :clap::clap::clap:

An alle potentiellen Kritiker: Obige Aussage ist (vorläufig noch ;) )rein zynisch gemeint und soll einfach die grenzenlose Freude darüber widerspiegeln, dass wir im Frühjahr noch dabei sind. Wir Veilchen heben jetzt nicht ab, glauben nicht, dass wir ein europäisches Spitzenteam sind und auch nicht, dass wir bereits fix mit dem Finale rechnen können. Wir freuen uns einfach! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.