Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Dezember 2004 PS: Ein Bitte an ALLE, fantasiert nicht vom Achtelfinale... is gut, ich werde vom finale phantasieren..... Endlich einer der mich versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2004 Also- vorausgesetzt Austria schafft den Aufstieg und spielt dann gegen Fenerbahce oder wie auch immer die geschrieben werden, dann ist mir JEDER aber auch wirklich JEDER Österreichische Zuschauer recht- und wenn die alte Garde im Fansektor ist(was mit 100% sicherheit nicht passieren wird) Das ist für mich dann mehr ein Spiel Wien gegen Fünfhaus Wenn ich mir einen Sieg wünschen würde dann sicherlich gegen den Daum und seine Türken bin kein Rassist, aber mit Türken kann ich einfach nicht- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2004 bin kein Rassist, aber mit Türken kann ich einfach nicht- ich hab a nix gegen ausländer, aber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2004 toll ein nicht allzu bekannter gegner Hä? mit unattraktiv meinte ich nicht die mannschaft selbst sondern einfach das gegen die sicher nicht allzu viele zuschauer kommen werden. und @markus_svs: du wohnst in salzburg schätz ich mal? bzw. nicht in wien? denn sonst wüsstest du das ich recht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 17. Dezember 2004 Naja, von Losglück bzw. Pech kann keine rede sein. Atletic Bilbao ist ein passabler Gegner ähnlich stark einzustufen wie der FAK. Es wird aber diesmal nicht mehr so leicht sein wie in der Gruppenphase, ich bin aber auch davon überzeugt dass der FAK wesentlich stärker spielen kann als in den bisherigen Gruppenspielen. Die Chancen stehen 50:50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 17. Dezember 2004 Hä? mit unattraktiv meinte ich nicht die mannschaft selbst sondern einfach das gegen die sicher nicht allzu viele zuschauer kommen werden. und @markus_svs: du wohnst in salzburg schätz ich mal? bzw. nicht in wien? denn sonst wüsstest du das ich recht habe. Da ja wegen der Austria kaum jemand ins Stadion geht, ist man immer vom Gegner abhängig- für Bilbao wird kaum jemand ins Stadion gehen, und für die Austria ja sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2004 An alle die hier als Argument anführen das die Austria gegen Saragossa gewonnen hat. Es ist schon etwas anderes in dieser für mich sportlich komischen Gruppenphase ein Heimspiel zu gewinnen oder sich im KO mit Hin- und Rückspiel durchzusetzen. Trotzdem hat die Austria sicher ihre Chance auf einen Aufstieg. Allerdings ist die meiner Meinung nach nicht sehr gross. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2004 Ist ein ganz gutes Los, Alkmaar wäre besser gewesen, aber Bilbao ist mir um einiges lieber als ein englischer Gegner. Die Spanier sind wahrscheinlich eher eine spielende als eine kämpfende Mannschaft, das sollte uns entgegenkommen. Zuhause trau ich der Austria schon einen Sieg zu, wird wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Saragossa werden, natürlich sind wir aber trotzdem Außenseiter. Viel mehr als 20 000 Zuschauer werden wohl nicht kommen, besonders attraktiv ist Bilbao wirklich nicht (von den Namen her, außer Urzaiz kenn ich keinen einzigen von denen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja ich glaube auch, dass uns (rein vom Spielstil) Spanier mehr liegen als Engländer. ZuHause ist auf jeden Fall ein Sieg möglich dann reicht in Bilbao ein Remis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. Dezember 2004 Verspätet aber doch auch ein Kommentar von mir zur Auslosung: Bilbao war sicher nicht meine erste Wahl; trotzdem halt ich diese Aufgabe NATÜRLICH für lösbar. Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind - die Spanier sind nur 13. in Spanien und haben - offenbar - eine relativ auswärtsschwache Mannschaft. Keine Ahnung was mich Lüttich los war... nachdem die Belgier aber schon fix ausgeschieden waren, schockt mich auch dieses 1:7 nicht. Zuhaus wär ein 1:0 pipifein... auswärts schießen wir das nötige Auswärtstor und die Sache ist geritzt. Auf jeden Fall HASSE ich diesen Verein jetzt schon... überschwängliches Lächeln nach der Auslosung liebe ich extrem... das macht mir den Gegner so richtig symapathisch. AAAAAAAAAAAAAAAAAAATTACKE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 17. Dezember 2004 Keine Ahnung was mich Lüttich los war... nachdem die Belgier aber schon fix ausgeschieden waren, schockt mich auch dieses 1:7 nicht. Scheinbar hast auch du nicht gelesen, weiter oben oder auf der vorherigen Seite steht wahrheitsgemäß das Lüttich auch noch Tabellenführer werden konnte! Allerdings haben sie sich nach ein 3:0 sicher hängen gelassen... Trotz allem keine schlechte Leistung von Bilbao! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2004 ich glaub lüttich war noch nicht fix ausgeschieden... aber egal ich seh eigentlich nicht allzu große chancen für uns...aber wenn wir so wie gegen saragossa/brügge spielen traue ich uns den aufstieg durchaus zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2004 Hmm ich hoffe wir kommen weiter, obwohl ich ehrlich gesagt ned so wirklich daran glaube... andererseits.... wieso sollten wirs nicht schaffen? aber ein Heimspiel gegen Fenerbahce wär auch irgendwie "nett", hasserfüllt, "brave" Schlachtgesänge,... Das Happelstadion wird beben, und davor vielleicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. Dezember 2004 Ups - da hab ich wohl Blödsinn geschwafelt. Die hatten ja sogar 4 Punkte... okok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das ist natürlich Wahnsinn: Den Spielern müsste man eigentlich ordentlich in den Hintern treten... sich vor eigenem Publikum so hängen lassen - da gehört schon einiges dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 17. Dezember 2004 Ups - da hab ich wohl Blödsinn geschwafelt.Die hatten ja sogar 4 Punkte... okok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das ist natürlich Wahnsinn: Den Spielern müsste man eigentlich ordentlich in den Hintern treten... sich vor eigenem Publikum so hängen lassen - da gehört schon einiges dazu! Ist entschuldigt! Wir müssen unser Spiel durchziehen gewinnen wir, wenn wir nicht so gut spielen verlieren wir. Natürlich ist Bilbao eine sportliche Hürde, die aber auf jeden fall genommen werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts