Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Oasch

Bilbao wird sehr schwer.. vor allem auswärts im baskenland anzutreten hat schon einige spitzenklubs den aufstieg gekostet !

im achtelfinale winkt dann entweder wieder saragossa (wobei dies diesmal sicherlich schwieriger wird) oder ein auswärtsspiel im happelstadion gegen fenerbahce!

aber anch einer gewonnenen runde evtl. wieder gegen einen gegner aus der gruppenphase zu spielen ist schon sehr seltsam.. naja der ganze uefacupmodus ist strange

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

toll ein nicht allzu bekannter gegner der noch dazu ziemlich weit weg is und alles andere als leicht zu schlagen ist.

juhu :mad:

und selbst wenn wir gewinnen dürfen wir uns entweder über 2 auswärtsspiele freuen oder wieder gegen die soo tollen spanier spielen die uns diesmal sicher nicht unterschätzen werden

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fussball Spanien Gesamttabelle

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt

1. FC Barcelona 15 12 2 1 32:9 +23 38

11. Real Zaragoza 15 5 4 6 21:22 -1 19

12. Villarreal CF 15 4 6 5 16:12 +4 18

13. Athletic Club Bilbao 15 5 3 7 18:20 -2 18

14. Real Sociedad San Sebastian 14 5 3 6 15:17 -2 18

15. Real Racing Club de Santander 15 4 4 7 13:20 -7 16

16. Malaga CF 15 4 3 8 11:19 -8 15

Torreiche Partie wird das nicht. Wenn wir Afolabi halten können und vorne Sionko, Rush, ?Mila? in guter Form sind, könnts was werden.

Außerdem ist Kiesi wieder dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch für euch hätte es schlimmer, aber auch leichter ausfallen können!!!

naja wieder eine truppe aus spanien. im normalfall würde ich sagen, kein allzu schweres los, aber wer im uefacup mit 7:1 auswärts gewinnt, muss was drauf haben! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Shit, Bilbao brauch ich überhaupt nicht.

Schlagbar sind sie immerhin und dann kann man nur hoffen, dass wir gegen Saragossa spielen, sonst ist das Happel voll mit Türken und wir sind die Auswärtsfans :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austria trifft in der nächsten UEFA-Cup-Runde auf Athletic Bilbao. Die Spanier wurden in der Gruppe mit Steaua Bukarest, Parma, Besiktas und Standard Lüttich. Die Basken gelten als sehr heimstark, sind dafür in der Primera Divison auswärts die zweitschächste Mannschaft. Erwähnenswert ist aber auch, dass Bilbao gestern 7-1 auswärts bei Standard Lüttich gewonnen hat.

was mich auch sehr beeindruckt an bilbao ist, dass sie dafür bekannt sind das sie egtl kaum spieler aus anderen ländern bzw. REGIONEN! haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Newcastle und Stuttgart wären sicher attraktiver aber auch wesentlich schwerer gewesen. MMn ein "ordentliches" Los: Ein durchaus bezwingbarer Gegner und trotzdem aus einer der Topligen. Glaube schon, dass einige in den Prater pilgern werden "Spanier schauen". Sollte ordentlichen Besuch und hoffentlich ein Fußballfest mit positivem Ausgang für uns werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

immerhin recht attraktiver gegner

schätze aber, unsere endstation :ratlos:

unterschätzen werden die uns höchstens geringfügig(Saragossa 0:1 in wien) und IN spanien tritt KEINE europäische mannschaft gerne an..

aber was solls, leichte gegner gabs nicht, wenn auch einige leichteRE

Saragossa hat auch ein schweres los gezogen, der 2. platz hätte uns also auch nicht froh gemacht

passt scho- was gibts schöneres, als im frühjahr noch einmal das happel für ein internationales spiel beziehen zu dürfen? :D:clap: auch wenns gegen einen spanier sein muss.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wohl der unangenehmste Gegner von allen :/

Kein richtiger Name, und wie man zB beim 7:1 gesehen hat, STARK!

sollten wir es schaffen und danach Fenerbahce als Gegner haben, freu ich mich schon auf die Messerbubis :nein: Das kann dann etwas werden... Mord und Totschlag :kotz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Newcastle und Stuttgart wären sicher attraktiver aber auch wesentlich schwerer gewesen.

Satzstellung würde ich vertauschen:

wesentlich attraktiver, aber auch schwerer -sporltich kein großer unterschied, denn bekanntlich wird der ball nirgendwo so flach gehalten wie in spanien ;)

aber egal- bei brauchbarem wetter rechne ich schon mit 25000- <30000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wohl der unangenehmste Gegner von allen :/

Kein richtiger Name, und wie man zB beim 7:1 gesehen hat, STARK!

Dem möchte ich die Auswärtstabelle der spanischen Meisterschaft entgegenhalten:

19. (13)  Athletic        7    0  1  6    5  -  13    1

Das 7:1 darf jetzt sicher nicht überbewertet werden. Nachdem Lüttich chancenlos war, haben sie die Partie sicher "abgeschenkt". Wenn Bilbao wirklich so stark wäre, wären sie in der MS nicht nur an 13. Stelle. Aber wir sind sicher klarer Außenseiter in dieser Begegnung, das ist klar. Aber war Dnjepr das nicht auch in unserer Gruppe? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also im Happel Oval habt ihr sicherlich keine schlechten Karten. Einerseits habts ihr eure Fans und es wird sicher sau kalt werden, was sicherlich der Austria Magna besser zugute kommt. Aber mehr als 30,000 werden wohl nicht kommen. Dazu fehlt euch (noch) das Fanpotential und die Rahmenbedinungen :x

Ich wünsch euch alles gute

MFG

Anton Neumaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.