Sk Rapid Wien - Fc Wacker Innsbruck


j.d.

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Geh mindestens den Ausgleich machts eh noch ;). Oder gibts schon braune Hosen bei denen die gestern Goschat waren und Winterkönig gschrieben haben? :D

Hab ich auch nicht verstanden.... ;)

Warum sollte man gegen Tirol nicht auch das schaffen was gegen die Admira passiert ist... :D

Naja,ist ja noch genügend Zeit,ich glaub schon das Rapid das noch schaffen wird,leider.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Des a no...

Ich mein, hallo, wie blöd is denn Rapid, gestern hilft uns Mattersburg so toll weiter und wir san zu deppat :angry::mad: Ausgrechnet der Gyuri, jetzt tut a ma leid...

Und da Ivanschitz soll amal seinen rechten Fuß a bissl trainieren, des is ja a Sauerei, der kann mit rechts ja nix :angry::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab ich auch nicht verstanden.... ;)

Warum sollte man gegen Tirol nicht auch das schaffen was gegen die Admira passiert ist... :D

Naja,ist ja noch genügend Zeit,ich glaub schon das Rapid das noch schaffen wird,leider.... :(

schauen wir mal, rapid verkrampft recht gerne in solchen situationen. wenn das 2:0 bis zur pause hält, glaub ich ist eine überraschung möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
lol, 0:2 Garic Eigentor ...

:laugh:

Naja das noch umdrehn könnt a bissl schwer werden ;).

Da komm ich ja gar nicht nach mit dem Tippen... ;)

Und jetzt auf Konter,liebe Ostschweizer.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bravo dosek ... brav ball erkämpfen und dann den leichten fehlpass machen. so kann der trottl 1000km pro Spiel laufe wenn er net mal gradpassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

wenn die herren kincl ivanschitz und auch hofmann nicht mal munter werden wird das nix mehr

macho auch nicht so wie er sich präsentieren wollte

der ivan bringts nicht ....schade, würd mich nicht überraschen wenn er raus muss

adamski bemüht sich sichtlich im letzten spiel , im bereich seiner möglichkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.