Sk Rapid Wien - Fc Wacker Innsbruck


j.d.

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
eh kloa kaum führt tirol sans scho da zum nörgln die veilchen

i in trotzdem noch von einem unentschieden überzeugt

Grüne, wenns morgen ned verlierts, DANN dürfts vorlaut sein, ned vorher  :verbot:

Ausserdem nörgln wir ja nicht,wir freuen uns... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
eh kloa kaum führt tirol sans scho da zum nörgln die veilchen

i in trotzdem noch von einem unentschieden überzeugt

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück. Ich bin eher selten im bei Live Threads Rapid Channel, aber nachdem da gestern einige sehr goschat sein haben müssen, schau ich da natürlich jetzt auch rein. Damit der bedeutendste Channel im ASB noch mehr posts zählen kann ;).

Ein Unentschieden könnt sich noch ausgehn, umdrehn geht vielleicht auch noch. Aber zurzeit schauts ned so rosig aus ...

Wär das die erste Heimniederlage heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Pausenstand 0:2 :D Da hätte ich alles verwettet. Fürchte aber, dass Rapid noch ein X erreicht. Aber man darf ja noch auf einen alles entscheidenden Konter hoffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

0:2 wer hätte sich das gestern gedacht? :lol:

denke jetzt wird es schwer für rapid, zumal tirol ja nicht die schlechteste kontermannschaft der liga ist.

trotzdem fürchte ich , dass ein unentschieden noch drinnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ich hab erst jetzt den fernseher aufgedreht..... :D

glaub aber, daß die grünen noch ein x machen werden, ein tor normal und dann noch einen elfer, weil sie hatten ja erst einen heuer...... :=:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

das leute hier noch immer vom ausgleich reden ueberrascht mich ehrlich gesagt. mair/koejoe sind immer fuer ein kontertor gut. ein 1:3 wirds heut.

is vielleicht gar nicht so schlecht als "verfolger" (eigentlich sind wir ja punktegleich) ins fruehjahr zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich freu' mich gerade bei ein paar Bier über eine tolle 2-0 Führung. Rapid zwar feldüberlegen, aber wirkliche Chancen gab's nicht für die Grün-Weißen. Wacker sehr kampfstark und mit Mair einfach so konterstark, dass es eine Freude ist.

Endergebnis hoffentlich 2-1 für Wacker.

Solch unerwartete Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das leute hier noch immer vom ausgleich reden ueberrascht mich ehrlich gesagt. mair/koejoe sind immer fuer ein kontertor gut. ein 1:3 wirds heut.

Wir glauben es nicht, wir fürchten es :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is vielleicht gar nicht so schlecht als "verfolger" (eigentlich sind wir ja punktegleich) ins fruehjahr zu starten.

sorry, aber schwachsinn! natürlich is es besser für euch mit 3 punkten vorsprung...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

rapid wird sicher mindestens ein X noch machen! der Wüstenpeppi wird sicher wieder genung gesudert ahben in der pause! also mich würds ned wundern wenns noch ne rote und einen oder 2 elfer gegen tirol geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.