Austria Wien - Austria Salzburg


Wie geht das Duell der beiden Austria's aus?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Bin auf jeden Fall seit einiger Zeit (sry... hab eh ein schlechtes Gewissen :schluchz: ) wieder auf der West dabei!

Ich tippe auf einen sicher hinuntergespielten 3:0 Erfolg!

1*Tosin (wenn er nicht spielt dann halt Rado oder Sigi ;) ), 1*Vacho & 1*Vastic

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

....................Safar

Dospel - Afolabi - Anton - Papac

Ocki/sio - Bla/kie - vastic - Vacho/ocki

.......Gile - Rush

Zuhause gegen Salzburg, die sich sicher hinten reinstellen werden, braucht man nur einen defensiven Mittelfeldspieler, da muss der vastic ins mittelfeld, der hat ideen.

Ocki statt sionko oder vachousek, beide hätten eine pause bitter nötig.

Und vorne Rush und Gilewicz, bitte nicht Dosunmu. Würde mal den Vujovanovic auf die Bank setzen, denn der Dosunmu sieht gegen die robust spielenden Salzburger Abwehrspieler sowieso keinen Ball.... Wenn der Lässig einmal hinhaut fliegt der auf den Verteilerkreis :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Is es jetzt schon fix das da Safar im Tor steht am Samstag?

ja, so schnell kommt der joey nicht wieder auf die beine.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich gehe von einem "versöhnlichen" letzten Heimspiel aus und tippe auf ein 3:0 unserer Veilchen.

Weil Bregenz angesprochen wurde.

Es ist viel schwerer, gegen einen defensiv ausgerichtete Mannschaft, die nur auf 0:0 halten oder maximal auf Konterchancen spekuliert, zu spielen als gegen eine Mannschaft, die nicht unbedingt mit 11 Mann im eigenen 16er steht.

Da unterscheidet sich Salzburgs Auswärtstaktik aber nicht gerade grundlegend.

Ich werde am Samstag natürlich wieder dabei sein; bzgl. Pezis Vorschlag: gern, cmburns und ich stehen sowieso scheinbar immer recht nahe bei euch, ruf einfach an.

Zum Spiel: Nach dem Genickbrecher gestern in der 92.Minute wird es sicher ein verdammt zähes Spiel, wir werden uns schwer tun, ich hoffe allerdings, daß wir zum ersten Mal seit Sindelars Zeiten wieder ein Tor nach einer Standardsituation zusammenbringen (ich wag es ja gar nicht auszusprechen, aber vielleicht ein Freistoß? :D ), worauf es natürlich wesentlich leichter wird und wir das Ganze mit einem 2:0 nach Hause bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die herbstsaison neigt sich jetzt endgültig dem ende zu und ein dementsprechendes auftreten erwarte ich von den veilchen eigentlich auch. klar sind die akkus bei einigen mittlerweile restlos leer, allerdings werden jetzt noch einmal die letzten reserven mobilisiert werden, um den rückstand auf grün gering zu halten, bzw. die hütteldorfer sogar noch einzuholen. und zuguter letzt wird das letzte heimspiel auch nochmal für`s publikum gespielt werden. ich hoffe auf guten support unsererseits und keine neuerliche zitterpartie, wie beim letzten heimmatch gegen salzburg :nervoes:

ich glaube, das jetzt auch noch einmal die austria-fans gefordert sind, ihre mannschaft anzutreiben und sich zu bedanken, für eine wirklich gute erste saisonhälfte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich tippe auf ein 0:0... Salzburg besitzt nicht die Klasse, irgendwen zu gefährden, und Kronsteiner bringt sicher Troyanski und Dosunmu, mit denen geht auch nix...

Das Spiel wird 5000 Kunden im Horr narkotisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tippe auf ein fades unentschieden, ich glaub uns geht ein bissl der saft aus (was auch völlig verständlich ist)

ich hoffe natürlich daß ich mich irre

die hauptsache wäre im moment sowieso ein sieg in utrecht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja wird sicha ein eher fades match werden....die austria wird müde sein tippe eher auf einen knappen sieg....aber egal hauptsache drei punkte

und die grünen spielen hoffentlich ein unentschieden gegen pasching und wir sind wieder erster in der tabelle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@picard: hast du dodl nix besseres zu tun? kümmert euch mal um eure eigenen probleme, wien energie.

Ich schätze mal es wird ein 1 oder 2:0 für Austria Wien.

Tore: 1x Rushfeldt, 1x Gile.

Gile hat sich mmn wieder eine chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine wunschaufstellung, resistent gegen jede gaga-argumentation und ueberhaupt.

didulica; papac, afolabi, antonsson, dospel; vachousek, kiesenebner, blanchard, janocko; vastic, gilewicz;

tipp: knapper sieg, schlechtes match

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Sport1.at habe ich gesehen, dass möglicherweise Kuru oder Ziegler auf der Ersatzbank sitzen werden. Ich bin natürlich dafür dass Bartolomej Kuru auf der Ersatzbank sitzt, wobei es allerdings auch möglich wäre dass die Nummer 1 der Austria Amateure, nämlich Thomas Arthaber auf der Bank sein wird. Ich hoffe darauf, dass der Vladimir "Ocki" Janocko endlich wieder von Beginn an spielen darf und das die Austria mit ein paar Toren Unterschied gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wunschaufstellung, resistent gegen jede gaga-argumentation und ueberhaupt.

didulica; papac, afolabi, antonsson, dospel; vachousek, kiesenebner, blanchard, janocko; vastic, gilewicz;

Wieso Janocko an Stelle von Sionko und nicht statt Vachousek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Is es jetzt schon fix das da Safar im Tor steht am Samstag?

Samstag spielt der Joey sicher nicht. Fürchte, dass wir ihn 2004 überhaupt nicht mehr sehen werden :schluchz:

Aber zum Glück haben wir mit Safar einen hervorragenden Ersatz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.