Austria Wien - Austria Salzburg


Wie geht das Duell der beiden Austria's aus?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@picard: hast du dodl nix besseres zu tun? kümmert euch mal um eure eigenen probleme, wien energie.

Ich schätze mal es wird ein 1 oder 2:0 für Austria Wien.

Tore: 1x Rushfeldt, 1x Gile.

Gile hat sich mmn wieder eine chance verdient!

wieso wien energie? deren vorstand schafft es sicher mit dem richtigen schal ins stadion zu gehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann das mit den leeren Akkus aber nimmer hören unsere Kicker sind Profis und keine Amateure in England und anderen Topligen Europas werden die Spieler noch mehr gefordert entweder ist unser Kader stark und groß genug oder nicht und ist er es nicht herscht einfach Handlungsbedarf.

Ich persönlich glaub aber sehr wohl das unsere Spieler noch genug Saft in den Knochen haben Salzburg zu schlagen und auch gegen Mattersburg auswärts zu gewinnen und dann als erster zu Überwintern als Zuckerguß auf dem großen Kuchen werden wir auch in Holland bestehen und im UEFA Cup überwintern.

Die Mannschaft hat das Potential und auch die Möglichkeit dazu und wenn wir ein bischen von dem Glück zurückbekommen was wir heuer schon pech hatten mit entscheidungen werden die letzten 3 Spiele vor der Winterpause noch was besonderes für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

FInde das geheule um die leeren akkus auch lächerlich, vor allem da das ja jetzt schon seit monaten so geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab keingutes gefühl dabei...

hoffe das ich mich irre und sage 2:1 für uns :hammer:

tore: tosin doppelpack dosumnu :D:laugh:

na, spaß, sigi und gile machen die tore, und die salzburger werden auch einen reinbrunzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@picard: hast du dodl nix besseres zu tun? kümmert euch mal um eure eigenen probleme, wien energie.

Ich schätze mal es wird ein 1 oder 2:0 für Austria Wien.

Tore: 1x Rushfeldt, 1x Gile.

Gile hat sich mmn wieder eine chance verdient!

wieso wien energie? deren vorstand schafft es sicher mit dem richtigen schal ins stadion zu gehen :finger:

schafft er es auch einen weltkonzern aufzubauen und zu leiten, oder reichte das rote parteibuch für dieses provinz-monopol unternehmen? :finger2:

und erklär uns bitte auch gleich wie das mit den sponsor funktioniert, der millionen spendiert, ohne gegenleistung? :laugh: - lass mich raten - gegengeschäft für eurofighter-deal :laugh:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bevor wir hier wieder politisch werden ...

Ich kann nur jedes Wochenende das gleiche sagen, es wird ein Geduldspiel. Unsere Mannschaft kann nur mehr hoffen, dass sie sich in die Winterpause retten. Von Kantersiegen will ich schon gar nicht reden! Und dann ist auch noch Salzburg der Gegner, wo eh jedes Spiel eine Orschpartie ist.

Mein Tipp deswegen: 1:0 für unsere Austria, Tor durch Dospel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

ich bin 100 % dafür ocki spielen zu lassen

einfach offensiv wirbeln den gegner unter druck setzen (dafür ist die mannschaft auch besetzt und nicht für eine defensiv taktik)

angriff ist die beste verteidigung und 90 min hält das auch kein defensiver gegner aus wenn dauernd angriffe laufen

ad tosin: finde er sollte eher so eine rolle wie helstad spielen

er ist nicht so der goalgetter aber als etwas zurückgezogenen veobereiter kann ich ihn mir gut vorstellen

deshalb denke ich das er in dieser position auch was bringen könnte

zum spiel 2:0

Tore ocki und rush

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

fehlt noch mein senf zu heute......

2-1 der veilchen......7654 zuschauer...... :winke:

und der frankie heute mim richtigen schal :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.