Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich habe mit keinen wort gesagt das der führungstreffer hochverdient war aber wann man fan von einer mannschaft ist die unverdient an der tabellenspitze steht solltet man ruhig sein.

aso.

Kann ja nix dafür, dass ihr zu Hause gegen Pasching verliert... aber mir macht das nix, du kannst ruhig mir die Schuld dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben die beim Bundesliga-Ticker die Texte schnell um, damit ja keine Objektivität aufkommen kann?!

Ich bilde mir ein, vorhin stand etwas anderes als jetzt...najo...vielleicht hab ichs auch nur überlesen.

Nein, nein... passt schon. Von "Dosunmu setzt sich gegen die Abwehr durch un netzt trocken ein" zu "Gilewicz setzt sich gegen die Abwehr durch und netzt mit viel Glück ein" ist schon okay!

dasproblem ist halt, dass der bundesliga-ticker immmer von fans der heimmannschaft gestaltet wird. legendaer der kommentar des tickers beim zweitligaspiel kapfenberg gegen irgendwen letztes jahr: 'schiedsrichter stuchlik moege an seiner roten pfeife ersticken.'... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ich habe mit keinen wort gesagt das der führungstreffer hochverdient war aber wann man fan von einer mannschaft ist die unverdient an der tabellenspitze steht solltet man ruhig sein.

Ähm, --> spinner.gifsmile_rofl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die grünen ham halt eine andere meinung als wir, liegt in der natur der sache :D , also pezis rat folgen und die zumpfis einpacken, wenns einer von den grünen wär die immer nur müll posten, dann ok, aber bei der danilu, die is meistens objektiv.... :winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaum sind andere Personen ned da nimmst du ihren Platz ein...  :super:

Spricht nicht gerade von deinem fachlichen Wissen oder gar von deiner Objektivität.keks.gif

ich weiss nicht von was du redest wir haben mehr tore geschossen wie ihr weniger bekommen haben mehr torschüsse in der saisdon wie ihr.

spielen dadurch attraktiver und vorallem wir sind attraktiver.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich weiss nicht von was du redest wir haben mehr tore geschossen wie ihr weniger bekommen haben mehr torschüsse in der saisdon wie ihr.

spielen dadurch attraktifer und vorallem wir sind attraktiver.

Die Diskussion hatten wir schon zig mal und ich kaus ned nochmal für dich durch.

Lass weiterhin die Brille auf und stell dich ins Winkerl :winke:

@burnsi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.