Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ja ein tor in zig spielen. ich höre schon die kritiker rufen: er war/ist sein geld absolut wert

Na geh, jetzt klingst ja schon fast wie der Blanchard.... ;)

Ist für uns (Grüne) zwar ärgerlich, dass das Befürchtete eingetreten ist (aber noch is ja ned vorbei :augenbrauen:), aber der Dosunmu ist sicher besser als das, was man die letzten Partien von ihm gesehen hat.

Muss auch als Rapidler zugeben, dass mir das Herz gelacht hat, als er den Ehmann auswärts gegen den GAK vor dem Tor zum 1:0 wie einen Volldeppen ins Leere fahren hat lassen. :D

Also jetzt spart's Euch die Kräfte (auch jene Dosunmu's ;)) ein bissl für Brügge und lasst's die Bregenzer noch geschmeidig ausgleichen... :winke::holy:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schreiben die beim Bundesliga-Ticker die Texte schnell um, damit ja keine Objektivität aufkommen kann?!

Ich bilde mir ein, vorhin stand etwas anderes als jetzt...najo...vielleicht hab ichs auch nur überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ein Unentschieden zwischen GAK und Pasching wäre eh optimal für die Austria!

optimal wären 3 punkte heute :nervoes:

habe vor dem spiel fast nicht damit gerechnet, der UEFA cup zieht derzeit sehr viele kräfte von der Ms ab

aber nach dem führungstreffer sollten wir die punte doch nach hause bringen können, hinten stimmts bei uns doch meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:laugh:

welch toller satz von grün  :D  :super:

Du siehst das Spiel nicht gö?

und du keine rapidspiele oder?

Du, doch, jedes.

Kannst mir dein Geld aber auch auf mein Konto überweisen - ist sicher besser angelegt. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.