Rapid - Sturm


Martinovic

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich denke mit allen anwesenden Ladys hier im ASB kann man gute und objektive Diskussionen über den Fussball führen. (unsere moi is der süüüüß Fraktion mal ausgenommen)

Zum Spiel...

Langsam aber doch sollten sich die Dosekkritiker unter einem Stein verkriechen. (diesmal hat er ja sogar ein Tor gemacht und nicht wie "immer" daneben geschossen)

Martinez blühte wiedereinmal auf, nachdem Ivanschitz nicht dabei war, unglaublich was das für einen Unterschied ausmacht.

Kincl machte sein Tor :v:, Katzer := wird unersetzlich als Flankengeber.

Und jetzt... Forza Schweizer. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn gehört in der tormannfrage ehebaldigst Klartext gesprochen-auch unhd speziell für Macho+Payer. Dieses "Warten auf einen Fehler" eines Rapidlers!!! damit man Recht hat, dass der andere besser ist (egal ob Payer oder Macho, beide spielen, man glaubts kaum wenn man im ASB liest, für Rapid!!) nervt nur mehr. Von mir aus sollen beide fehlerlos spielen, was gibs Besseres?

Sollte einer der beiden gehen, wäre wenigstens Geld für einen Adamski-Ersatz da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja, genau, das wirds sein.....Dani hat wahrscheinlich mehr Ahnung als Du :x

Nicht nur wahrscheinlich.

Lieber Eminem23! Sollten dir die Argumente ausgehen, dann schreibe einfach nichts, ist auch eine Möglichkeit.

Was Lawaree zeigt, reicht nicht und aus. Das ist nicht nur eine Mädchen-Meinung. Und tschüss! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
pardon aber für "ich hab mehr ahung vom fußball als du" diskussionen sind wir doch etwas zu grün ...

Ich glaube aber nicht, dass ich mich blöd anreden lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rapid hat gestern verdient 3 Punkte gemacht. Zeitweise war es eine Augenweide zuzuschauen, zeitweise war a bisserl Leerlauf, besonders nach dem Ausgleich, der aber ned nur dem Helge allein gehört....

Und jetzt wieder eine Tormanndiskussion anzuzetteln ist so ziemlich das blödeste in der jetzigen Situation.

Lawaree hat bis auf den Paß zum 1:0 gestern nicht viel gezeigt, derzeit ist er sicher nicht besser wie der Kienast.

Lawarre hat, das muß man ihm zu Gute halten, immer ein paar Grazer um sich gehabt, war es schwierig für ihn.

Respekt dem Herrn Kapitän - schon allein der Freistoß mit Ansage war leiwand, ein erfahrener Keeper hätte aber den gehalten, bin mir nicht sicher, ob auch die Mauer der Grazer das Ihre dazu beigetragen hat.

Auch die Stimmung war wieder einmal klaß gestern.

So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Tormannfrage:

Für mich ist Macho der bessere Torhüter! Aber Hicke wird die richtige Entscheidung treffen und auch Faktoren einberechnen in die ich keinen Einblick habe!

Das Tor geht gestern sicher auf die Kappe vom Helge! Aber so was passiert halt einmal! War nicht spielentscheidend und deswegen auch egal!

mMn war gestern Dosek der stärkste Mann am Feld! Unglaublich wichtig in der Defensive und gestern endlich wieder einmal viele gelungene Aktionen in der Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

War kein gutes Spiel gestern, die Partie gegen Superfund war um Klassen besser... Rapid hat aber verdient gewonnen, Sturm hat gestern glaube ich in der 2. Spielhälfte einmal auf unser Tor geschossen. Kulisse war enttäuschend, als Herbstmeister vor nur 8.900 Zusehern (obwohl das noch immer mehr ist, als die Austrianer in einem Spitzenspiel haben), sehr schwach.

Das 2:1 war zwar ein Abseitstor, dafür wurde ein meiner Meinung nach klarer Elfer für uns nicht gegeben. Die Grazer hatten auch beim Lattenschuss von Korsos Glück, das Ausgleichstor ist auch eher glücklich zu Stande gekommen. Alles in allem ein schöner Fussball-Abend... Ein weiterer Schritt in Richtung Winterkönig... Heute verliert die Austria in Bregenz und Paschin und GAK trennen sich Unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zum spiel gestern...

erstens zur torhüter frage, man merkt das sich beide respektieren und die leistungen des anderen ebenso, der große vorteil ist, das beide rapid im herzen tragen ebenso der ladi, und daher die problematik nur intern behandelt wird..

man muss payer den fehler zugestehen, auch wenn es sehr unglücklich war, seit langen wieder ein gegentor was aus einem tormannfehler gefallen ist, glaub das letzte war gegen sporting auswärts und da war ein macho m tor...

postiv war gestern auf alle fälle die stimmung im block und ebenso die choro, enttäuscht war ich von der kulisse, einer rapid nicht würdig..

ein zäher beginn von rapid, wie aus dem nichts ein tor vom basti und ebenso aus dem nichts das tor der grazer...

die grazer wirkten für mich ende der ersten hz stärker als unsere grün weißen götter, aber in der zweiten hz kam rapid wie verwechselt aus der kabine..zwar wurde der untergang von einen abseitstor eingeleidet, aber der sieg geht in dieser höhe sicher in ordnung..

wobei manche entscheidungen des herr einwallers ich nicht nachvollziehen kann (zb. elfer, einmal rückpass auf grazei in der 1hz, einige hands)

zur spielerbewertung

payer: hatte eigentlich nichts zu tun, aber halt ein saudummes tor eingefangen

abwehr solide aber offensiv kam diesmal nichts, hab mich nach dem spiel mit dem adamski unterhalten, zufällig getroffen, ein wirklich sympathischer mensch, und sicher kein legionär, er will einfach in seinem "alter" einen vertrag..aber es scheint mir denoch, dass das angebot an ihm von rapid, soeines war wo er nur ablehen kann...

mittelfeld von einem sehr starken kapitän (lt. heutigen kurier wird er nicht für deutschland einberufen), dreh und angelpunkt unserer mannschaft, basti hat mir heute seit langen wieder einmal gefallen, schönes tor, super vorlage zum marek, wobei er manchmal zu wenig gekämpft hat..

der stefan k. hatte gestern eine schwächere partie, defensiv stark aber offensiv diesmal schwach...

dosek ist einfach ein fighter, aber ich glaub am flügel fühlt er sich nicht wirklich wohl, aber trotzdem wieder ein starkes spiel von ihm...und sei tor hab ich ihm wirklich gegönnt...

man hat auch beim hlinka gesehen, dass er einfach müde ist/war, aber gestern nach der einwechslung ein starkes spiel, und der pass zur roten karte war ja auch von ihm...

zum sturm kincl eigentlich unauffällig, aber besonders wichtig war das tor für ihm..glaub der marek ist nach seiner verletzung jetzt wieder angekommen...

warum manche so auf den axel einhauen, er hat sich für die mannschaft gekämpft, vorlage zum ersten tor und wie bereits vorher erwähnt die bälle sehr stark angenommen..aber man recht, dass man von ihm mehr erwarten muss bzw kann aber er hat sicher keine unterdurchschnittliche leistung gebracht...

was mir besonders negativ aufgefallen ist, wie bereits erwähnt, die ständigen provokationen der lords, es wird zeit, dass wirklich einmal eine auf maul bekommen (der block west wird/kann sich sicher nicht immer beschützen) unpackbar sowas, aber lange wird sich rapid, dass mit sicherheit nicht mehr anschauen...

die grazer fans sind sicher auch keine kinder von trauigkeit, so gut die lords für die stimmung im stadion sind, aber umso mehr manche sie mit solchen aktionen den gesamt eindruck kaputt...

gwg und einen schönen sonntag

also macho hat in den wenigen spielen eine top leistung gezeigt. ich kann mich nicht erinnern wenn payer das letzte mal so runtergedaucht ist und noch einen ball von der linie runterzaht hat. der macho hat zwar längenvorteile, aber wieso sollte rapid diese nicht für sich nutzen?

was soll macho beim tor in lissabon tun, wenn ihm martin hiden den ball aus den fingern haut :ratlos:

@eminem du bist eine witzfigur, wenn man nicht deiner meinung ist, ist man ein pseudofan oder ein wormer, die mädchen verstehen sowieso nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
zum spiel gestern...

erstens zur torhüter frage, man merkt das sich beide respektieren und die leistungen des anderen ebenso, der große vorteil ist, das beide rapid im herzen tragen ebenso der ladi, und daher die problematik nur intern behandelt wird..

man muss payer den fehler zugestehen, auch wenn es sehr unglücklich war, seit langen wieder ein gegentor was aus einem tormannfehler gefallen ist, glaub das letzte war gegen sporting auswärts und da war ein macho m tor...

postiv war gestern auf alle fälle die stimmung im block und ebenso die choro, enttäuscht war ich von der kulisse, einer rapid nicht würdig..

ein zäher beginn von rapid, wie aus dem nichts ein tor vom basti und ebenso aus dem nichts das tor der grazer...

die grazer wirkten für mich ende der ersten hz  stärker als unsere grün weißen götter, aber in der zweiten hz kam rapid wie verwechselt aus der kabine..zwar wurde der untergang von einen abseitstor eingeleidet, aber der sieg geht in dieser höhe sicher in ordnung..

wobei manche entscheidungen des herr einwallers ich nicht nachvollziehen kann (zb. elfer, einmal rückpass auf grazei in der 1hz, einige hands)

zur spielerbewertung

payer: hatte eigentlich nichts zu tun, aber halt ein saudummes tor eingefangen

abwehr solide aber offensiv kam diesmal nichts, hab mich nach dem spiel mit dem adamski unterhalten, zufällig getroffen, ein wirklich sympathischer mensch, und sicher kein legionär, er will einfach in seinem "alter" einen vertrag..aber es scheint mir denoch, dass das angebot an ihm von rapid, soeines war wo er nur ablehen kann...

mittelfeld von einem sehr starken kapitän (lt. heutigen kurier wird er nicht für deutschland einberufen), dreh und angelpunkt unserer mannschaft, basti hat mir heute seit langen wieder einmal gefallen, schönes tor, super vorlage zum marek, wobei er manchmal zu wenig gekämpft hat..

der stefan k. hatte gestern eine schwächere partie, defensiv stark aber offensiv diesmal schwach...

dosek ist einfach ein fighter, aber ich glaub am flügel fühlt er sich nicht wirklich wohl, aber trotzdem wieder ein starkes spiel von ihm...und sei tor hab ich ihm wirklich gegönnt...

man hat auch beim hlinka gesehen, dass er einfach müde ist/war, aber gestern nach der einwechslung ein starkes spiel, und der pass zur roten karte war ja auch von ihm...

zum sturm kincl eigentlich unauffällig, aber besonders wichtig war das tor für ihm..glaub der marek ist nach seiner verletzung jetzt wieder angekommen...

warum manche so auf den axel einhauen, er hat sich für die mannschaft gekämpft, vorlage zum ersten tor und wie bereits vorher erwähnt die bälle sehr stark angenommen..aber man recht, dass man von ihm mehr erwarten muss bzw kann aber er hat sicher keine unterdurchschnittliche leistung gebracht...

was mir besonders negativ aufgefallen ist, wie bereits erwähnt, die ständigen provokationen der lords, es wird zeit, dass wirklich einmal eine auf maul bekommen (der block west wird/kann sich sicher nicht immer beschützen) unpackbar sowas, aber lange wird sich rapid, dass mit sicherheit nicht mehr anschauen...

die grazer fans sind sicher auch keine kinder von trauigkeit, so gut die lords für die stimmung im stadion sind, aber umso mehr manche sie mit solchen aktionen den gesamt eindruck kaputt...

gwg und einen schönen sonntag

also macho hat in den wenigen spielen eine top leistung gezeigt. ich kann mich nicht erinnern wenn payer das letzte mal so runtergedaucht ist und noch einen ball von der linie runterzaht hat. der macho hat zwar längenvorteile, aber wieso sollte rapid diese nicht für sich nutzen?

was soll macho beim tor in lissabon tun, wenn ihm martin hiden den ball aus den fingern haut :ratlos:

@eminem du bist eine witzfigur, wenn man nicht deiner meinung ist, ist man ein pseudofan oder ein wormer, die mädchen verstehen sowieso nichts...

du hast sicher recht, aber es war halt auch ein unglückliches gegentor..

wir sollten froh sein, das rapid zwei klasse torhüter hat..

bin auch für macho als nummer eins, aber der torhüter der spielt erhält meine vollste unterstützung, und ich finde es nicht fair, das manche auf den helge schimpfen bzw. niedermachen, weil er einen fehler gemacht hat....

es wird auch der tag kommen, dass der jürgen einen fehler macht..

wie hicke gestern sagte beide haben ihre stärken, und keiner der beiden hat schwachpunkte..

hicke weis meiner meinung nach genau, welcher torhüter bei welchen spiel der richtige ist..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Josef Hickersberger ist schon ein absoluter Toptrainer in Österreich! Das gestrige Interview im Kurier ist eines der besten das ich je von einem österreichischen Trainer gelesen habe. Wer gestern den Kurier gelesen hat, weiß was ich meine, fast alle seine Aussagen, stimmen! :super: Ich bin dafür, dass er bei der Heim EM

2008, das österreichische Nationalteam betreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Noch nicht...

Jeder, der behauptet, dass Ladi Maier noch zu den Top-Torleuten zählt, hat eine grünweiße Brille auf.

verglichen mit so manch anderem buli-torhüter - ja. :p

wenn wir aber zb das spiel von gestern gegen sturm hernehmen: WÄRE macho weg und WÄRE payer verletzt .. hätten wir gestern auch nicht mehrere tore kassiert weil einfach die abwehr so gut war (bzw. sturm's sturm zu schlecht).

also: man kann schon ein paar runden trotz ladi maier im tor punkte holen. es sollte halt nicht gleich ein spiel gegen einen top3-gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Josef Hickersberger hat heute in Talk und Tore auf Premiere gesagt, dass der Ladislav Maier unzufrieden ist und spielen möchte! Sein Vertrag läuft allerdings im Sommer aus und er hat andeuten lassen, das der Vertrag im Sommer nicht verlängert wird! War eh zu erwarten und das finde ich völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Josef Hickersberger hat heute in Talk und Tore auf Premiere gesagt, dass der Ladislav Maier unzufrieden ist und spielen möchte! Sein Vertrag läuft allerdings im Sommer aus und er hat andeuten lassen, das der Vertrag im Sommer nicht verlängert wird! War eh zu erwarten und das finde ich völlig richtig!

Der is scho oder scho zu alt. Wäre aber sicher gut wen er beim Verein bleiben würde der is mir irgendwie sympatisch :D . Der Jürgen geht so oder so im Winter weg denk ich und dann brauchen wir eine neue Nr 2 für nächstes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.