Rapid - Sturm


Martinovic

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Konnte leider ned ins Stadion, aber was ein Bock von Payer :eek: Auch, dass er den Martin no halbat umrennt, na grüß Gott :eek:

Aber soweit ich was vom Spiel sehen konnte, klasse Leistung :yes:

Payer hatte Angst vorm Ball - genauso kam es rüber. Wie kann man übern Ball springen? :wos?: Wenigstens gibt er seinen Fehler zu.

Nein, die Leistung war nicht klasse, obwohls in der Zusammenfassung wirklich danach ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Konnte leider ned ins Stadion, aber was ein Bock von Payer :eek: Auch, dass er den Martin no halbat umrennt, na grüß Gott :eek:

Aber soweit ich was vom Spiel sehen konnte, klasse Leistung :yes:

Payer hatte Angst vorm Ball - genauso kam es rüber. Wie kann man übern Ball springen? :wos?: Wenigstens gibt er seinen Fehler zu.

Nein, die Leistung war nicht klasse, obwohls in der Zusammenfassung wirklich danach ausschaut.

da Hickersberger in in Schutz nahm und von einem Missverständnis mit Hiden sprach deutet darauf hin, dass er sich in naher Zukunft auf Payer festlegen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
da Hickersberger in in Schutz nahm und von einem Missverständnis mit Hiden sprach deutet darauf hin, dass er sich in naher Zukunft auf Payer festlegen wird....

Was ganz überraschend ist :(

edit: Achtung Ironie. ;)

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Konnte leider ned ins Stadion, aber was ein Bock von Payer :eek: Auch, dass er den Martin no halbat umrennt, na grüß Gott :eek:

Aber soweit ich was vom Spiel sehen konnte, klasse Leistung :yes:

Payer hatte Angst vorm Ball - genauso kam es rüber. Wie kann man übern Ball springen? :wos?: Wenigstens gibt er seinen Fehler zu.

Nein, die Leistung war nicht klasse, obwohls in der Zusammenfassung wirklich danach ausschaut.

da Hickersberger in in Schutz nahm und von einem Missverständnis mit Hiden sprach deutet darauf hin, dass er sich in naher Zukunft auf Payer festlegen wird....

Ziemlich logisch, sollte Macho im Winter wechseln...oder er überrascht uns alle und stellt Ladi ins Tor :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

öhm .. lawaree technisch schwach??!! der hat die lange pässen heruntergepflückt wie reife äpfel. keine fehler. flanken kamen nicht so oft, aber sonst hats paßt.

und für all die unwissenden nörgler: hicke hat sich aufgeregt, weil sich ein sturmspieler den ball mit der hand mitgenommen hat.

und der deppate dimitrovic hätt scho für das foul an der outlinie a gelbe sehen sollen. hätt wohl eishockeyspieler werden sollen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Konnte leider ned ins Stadion, aber was ein Bock von Payer :eek: Auch, dass er den Martin no halbat umrennt, na grüß Gott :eek:

Aber soweit ich was vom Spiel sehen konnte, klasse Leistung :yes:

Payer hatte Angst vorm Ball - genauso kam es rüber. Wie kann man übern Ball springen? :wos?: Wenigstens gibt er seinen Fehler zu.

Nein, die Leistung war nicht klasse, obwohls in der Zusammenfassung wirklich danach ausschaut.

da Hickersberger in in Schutz nahm und von einem Missverständnis mit Hiden sprach deutet darauf hin, dass er sich in naher Zukunft auf Payer festlegen wird....

Man könnte auch entgegengesetzt argumentieren: "dieses Mißverständnis war nicht ausschlaggebend für die Nominierung zur Nr.2 hinter Macho"...

Aber leider wird uns Macho verlassen, dem der Weggang nicht übel genommen werden kann, spielt er als besserer Goalie nur ca. die Hällfte der Spiele...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ziemlich logisch, sollte Macho im Winter wechseln...

Euch ist aber schon klar, was das heißt, wenn sich Payer verletzen sollte (was ich mir ja nicht wünsche). Payer verletzt - Macho weg - Ladi im Tor - das könnte meisterschaftsentscheidend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eine etwas zerfahrene Partie von Zeit zu Zeit, die nach dem Führungstreffer durch Sebastian Martínez (offtopic: das müsste ja dann das 6.200 rapid-tor gewesen sein; ich hab dann den richtigen torschützen getippt gehabt) dabei war für Rapid zu laufen, aber dann leider der erste gröbere Tormannfehler seit längerem und der Ausgleich durch Mario Haas.

Nach der Pause dann eine besser spielende Rapid am Feld und Sturm Graz mehr oder weniger komplett abgemeldet. Das 2:1 durch Dosek war, Abseits war für mich im Stadion nicht zu sehen, im Fernsehen hat's schon etwas anders ausgeschaut, für das Spiel vorentscheidend.. sogar den Grazer Fans hat's danach die Stimme verschlagen und sie ham sich von da an auf "Kartnig raus" Transparente beschränkt.

Eine strittige Elferszene, doch der Schiedsrichter pfiff nicht, kurz darauf dann die Entscheidung: Rot für Dmitrovic nach Torraub an Steffen Hofmann und das 3:1 aus dem Freistoß. Das 4:1 war dann noch eine Zugabe, aber wichtig für Marek Kincl, dass er auch wiedermal trifft.

Martínez hat mir heute gut gefallen (1 tor, 1 assist) so wie auch Dosek (trotz einigen fehlpässen, aber er hat fast jeden ballverlust gleich wieder ausgebessert). Die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit auch solide. Lawaree konnte seine Chancen nicht nutzen aber hat trotzdem einiges an Arbeit verrichtet (wurde mit einem Assist belohnt).

Unerwartet war die Einwechslung von Eldar Topic am Ende der zweiten Halbzeit. Ich nehm mal an, jeder hat wohl auf die obligatorische Kienasteinwechslung gewartet. Leider war sein Einsatz mal wieder zu kurz um sich ein Bild von ihm machen zu können.

Ende: 3 Punkte und ein weiterer Schritt einmal in Richtung Frühjahrsvorbereitung als Tabellenführer.

Eine Spielerbenotung spar ich mir, die les ich lieber morgen im (Gratis-)Kurier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
du tust ja gerade zu als würde ladi auf krücken ins stadion einhumpeln...

Noch nicht...

Jeder, der behauptet, dass Ladi Maier noch zu den Top-Torleuten zählt, hat eine grünweiße Brille auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so freunde der sonne...

was ist mit payer... er bessere supergoalie, da habt ihr eure "nr.1"...

aber ich weiß ja, schon so oft gehört, macho ist net so süß wie helge, nur wegen dem fussballspielen wär es halt...

nicht nur das payer der ball einmal in hälfte zwei fast der ball unterm schuh durchgerutscht wär(gott sei dank war es nur ein leichter roller), hat er uns wieder ein tor gekostet.

kaum steht payer im tor, bekommen wir wieder die eietore... obwohl wir einen super tormann draußenhaben, der in allem besser ist als die nr. 24. tja so ist rapid, da spielt nicht immer der bessere...

dosek, dosek... ja dannyo, heute super gekämpft, ball toll erobert um ihn dann zu verlieren... bei lawaree hat man immer das gefühl das jeden moment was passieren kann, leider fehlen immer ein paar zentimeter oder millisekunden

gut haben wir heute sicher nicht gespielt, aber dank eines starken kapitäns 4:1 gewonnen. super freistoß, die extra einlage des block west nach der spielerverabschiedung hat er sich verdient.

kincl hat getroffen :yes: auch sonst super spiel von ihm... katzer zwar nicht überragend aber tadellose partie genau so korsos...

gefreut hat mich topic einwechslung, leider hatte er nicht viel zeit um sich zu beweisen...

martinez war heut auch besser als in seinen letzten auftritten. kulovits brav, hlinka normal und garics fehlerfrei...

4:1 +3 tordiff. und vorallem 3 pkt.

jetzt heißt es pasching wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
achja kann mir wer das 2. tor schildern, sport1.at vid geht nicht und ich habe es wegen einer schokobanane nicht gesehen :madmax:

Schau auf sport1.at ... dort sind die Tore schon oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schau auf sport1.at ... dort sind die Tore schon oben...

hab ja geschrieben das das video nicht geht (bei mir auf jeden fall)

wer ist denn eigentlich der neue fussballkenner green-forever der kincl als überschätzer spieler einstuft, und er sich nix einbilden muss auf das tor, manche stürmer rennen in der 93. min nimma so mit, er schon und deshalb hat er auch sein tor gemacht

er hat in 11 spielen, 7 tore gemacht, 2 reguläre hat man ihm aberkannt, er war 2 monate verletzt und kommt gegen pasching und hat ein tor gemacht, nur der linienrichter hatte was dagegen...

nach regelbuch 11 spiele, 9 tore, jaja unser kincl ist echt überschätzt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.