Dnjepropetrowsk - Austria 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Postinho
Die Interviews auf Premiere, waren auch gerade genial....

Günther Kronsteiner hat sich nur wiederholt und irgendwas dahergeschwafelt...

haha

Natürlich hat er sich wiederholt... schließlich wurde die gleiche Interviewsequenz 2x hintereinander gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

das traurige für mich war heute das Janocko nur auf der Bank war und wir richtig defensiv gegen diese Mannschaft gespielt haben. Okay sie haben ein gutes Pressing gemacht und wirklich gekämpft aber mehr konnten die auch nicht.

Wie Fränky Schinkels es in der Hz auf Premiere gesagt hat "Warum sitzt mit Janocko einer der besten SPieler der Liga auf der Bank"

denk ich mir auch. Okay Metz hat leider den Fehler gemacht aber er hat wenigsten offensiv was probiert über links waren wir ja tod. Troyansky ist ein Skandal allein wie er den Ball so komisch auf der Linie gestoppt hat das ja der Ball im Spiel bleibt. Das kann man als Stürmer machen im Angriff aber ned vorm eigenen 16er das kann ins auge gehen und wär es eh fast.

TROYANSKY RAUS!!! 27 Jahre alt uns sauschlecht. Papac im MF war die schlechteste Lösung der gehört in die Abwehr das hat man deutlich gesehen. Warum können die Herren Kronsteiner und Söndergard nicht da Janocko spielen lassen was spricht dagegen hat zum schluss ja gut funktioniert. MIt Ocki kam etwas Wind in die Partie(wäre es ihm vergönnt wär sein Schuß rein gegangen).

Warum wird janocko vom Trainerteam gemobbt. Die Leistung von Sionko war heute vielleicht nicht berrauschend aber bei ihm und Vachousek sind die Akkus leer die brauchen ne Pause gegen Bregenz und Ocki muss spielen.

Warum spielt Gilewicz noch immer im Sturm er ist jedes Mal abgemeldet. Donsumu ist zwar auch nicht der Hammer aber er wirft sich total rein zeigt auf jeden Fall mehr Einsatz als Gile und bringt auch mehr.

Weiters hat uns zentral wer gefehlt da geht Kiesi ab. Jede Flanke in den Strafraum von Djnepr wurde einfach in die Mitte vor den Strafraum geköpelt wo ein Mann stand und seelenruhig annehmen konnte da fehlte jemand der Druck gemacht hat wo waren da die Herren Blanchard und Papac. Pressing wäre da angebracht gewesen.

Meiner Meinung nach geht die Niederlage heute klar auf die Kappe des Trainerteams

Ich fordere keinen rauswurf aber man sollte einiges überdenken und nicht aus purer Feigheit gegen so einen Gegner nicht 3 offensive im Mf aufbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich sehe das auch so, dass die niederlage wohl auch die trainer verschuldet haben.

andererseits glaub ich nicht, dass sie den spielern gesagt haben sie sollen sich so wenig bewegen.

scheisse, unnötigst mindestens einen punkt verschenkt! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einfach schade, man hätte heute nicht verlieren müssen.

Ein dummer Fehler hat uns zumindest einen Punkt gekostet.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass wir die letzten sieben Minuten so gespielt haben, wie wir es das ganze Spiel über hätten machen sollen?

Naja, man darf den Kopf nicht in den Sand stecken und einfach weiter sehen, einfacher wird es zwar nicht, aber verloren ist auch noch nichts.

Jetzt müssen wir einfach das nächste Heimmatch gewinnen und einen Punkt auswärts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ma, war heut nicht der tag der österreichischen clubs, war heute überhaupt bei der austria mehr drinnen... :(

die iv´s heute sehr stark, tokic-afolabi das wär was, leider beides nicht aus aut...

naja, jetzt muss man abhacken und auf die nächsten spiele schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, Dnepropetrovsk war sicherlich ned stärker als Salzburg.

Vom Match hab ich halt ned allzuviel mitbekommen, da der Pezident, der AustroLeaf und ich versucht haben, bissl Stimmung zu machen, aber allzu viel hat halt ned geklappt.

Egal, wir san immer no im Plan, jetzt sollten halt gg. Brügge 3 Punkte her :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

und nicht übern troyansky schimpfen, metz war um nix besser und hat das tor verschuldet da er sich nie und nimmer so ausdribbeln lassen darf. die haben beide nicht viel in der ersten elf verloren :angry:

Der Metz hat halt einen Fehler gemacht...und der hat halt durch einen 1000Gulden Schuß zur Niederlage geführt

Die ganze Mannschaft war einfach schwach.....

und von Janocko hab ich nxi gsegn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Schade für euch, aber man merkt: der Austria geht Rushfeldt einfach enorm ab. Ohne ihn seids a Klasse schlechter, da kein gleichwertiger Stürmerersatz da is (das is eh ungefähr wie wenn bei Rapid Kincl fehlt)

Und, sorry, aber irr ich mich, oder hat Didulica bei dem Schuss UNTER den Ball gegriffen? Habs nämlich ned so genau gesehen, deswegen frag ich, hat auf jeden Fall sehr komisch ausgesehen :wos?:

Aber jetzt alles egal, Konzentration gegen Brügge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

der Schuß war äußerst komisch denke aber auch das es schwer haltbar war weil von der Körperhaltung des Angreifers konnte man eher mit einem Schuß ins andere Ecke schließen. bin ma nicht sicher ob er den so wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das traurige für mich war heute das Janocko nur auf der Bank war und wir richtig defensiv gegen diese Mannschaft gespielt haben. Okay sie haben ein gutes Pressing gemacht und wirklich gekämpft aber mehr konnten die auch nicht.

Wie Fränky Schinkels es in der Hz auf Premiere gesagt hat "Warum sitzt mit Janocko einer der besten SPieler der Liga auf der Bank"

franky hat mir in der pause wirklich aus dem herzen gesprochen. die kritik war absolut gerechtfertigt.

und warum ocki nicht schon früher rann durfte ist mir auch ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
und nicht übern troyansky schimpfen, metz war um nix besser und hat das tor verschuldet da er sich nie und nimmer so ausdribbeln lassen darf. die haben beide nicht viel in der ersten elf verloren

Der Metz ist jung, dem dürfen Fehler passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Metz ist jung, dem dürfen Fehler passieren...

Einem 19-jährigen dürfen Fehler passieren, da sage ich überhaupt nichts! Offensiv hat mir Florian Metz heute sehr gut gefallen, er ist ein moderner Verteidiger der sich auch im Angriff etwas traut. In nächsten Spiel erwarte ich mir allerdings Florian Metz und Vladimir Janocko in der Startelf, alles andere wäre ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nicht böse sein aber entweder haben manche keine ahnung von fussball oder

was ich viel mehr hoffe es sind alle ein bissi sauer und sehen das deswegen ein wenig krass.

ich sehe das ganze ein wenig anders.

die austria hat gegen eine BEKANNT konterstarke mannschaft welche

letztes jahr hamburg rausgeworfen hat heuer bis jetzt das maximum an

punkten erreicht und fast die gesamte mannschaft der ukraine stellt welche

gegen die türkei auswärts 3:0 gewonnen hat fast genauso begonnen wie

zuhause gegen die spanier!

das will aber keiner hören ich weiß schon wir als austria müssen dort hinfahren und offensiv agieren und gewinnen wurscht obs minus 7 grad hat und der boden

trotz rasenheizung teilweise gefroren war etc etc.das soll keine ausrede sein aber

man soll schon bei den tatsachen bleiben die da wären:obwohl alle jammern und

raunzen wäre der ausgleich möglich gewesen und auch verdient,die ukrainer hatten halt das glück mit dem einen torschuss was in folge natürlich ihrem konterspiel entgegen kommt in führung zu gehen.

und die mannschaft hat meines erachtens auch richtig reagiert den wenn sie nach dem ausgleich aufgemacht hätten wäre es zur pause mit ziemlicher sicherheit 2:0 gestanden und das spiel wäre vorbei gewesen die letzten 20 minuten hat man dann aufgemacht und mehr risiko genommen was bleibt einem anderes übrig.

auch wenn es denn anschein macht das ich alles schönreden will das möchte ich auf keinen fall aber ein wenig sachlich sollten wir schon bleiben.

versucht mal ehrlich zu sein denkt an das spiel gegen saragossa und denkt euch das tor von gile weg wie würdet ihr dann das spiel beurteilen?

so super wie alle nämlich tun war das gar nicht.also vernünftig beurteilen

die fehler von heute ansprechen aber nicht gleich alles wieder in frage stellen.

und noch etwas an die adresse von frenkie schinkels :so lustig sie auch sein mögen

sie haben als kommentator auch ein wenig verantwortung also denken sie bitte vor ihren eingaben ein wenig nach den ihre meinung das spiel der austria war DESOLAT lässt mich an ihrer fussballerischen kompetenz zweifeln!!

KOPF HOCH JUNGS BRÜGGE WIRD SCHWER GENUG!!

und wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@Realist :clap::clap::clap:

kann dir nur absolut zustimmen!

der auftritt war sicher nicht berauschend, aber bei weitem nicht so schlecht wie er schon wieder gemacht wird! :madmax:

das war kein mickey mouse mannschaft- die sind nur schwer zu biegen..auswärts sowieso

was uns wie ich glaube aber ohne dem dummen gegentor sogar gelungen wäre

die kritik gleitet hier im forum schon wieder ins unsachliche ab:

wir hatten eine menge ausfälle- darum musste man ja auf Metz und Troyansky setzen, der jüngere von beiden hat auch leider prompt einen fehler begangen woraus man Kronsteiner aber keinen strick drehen darf weil eben so viele alternativen gefehlt haben

ohne das unnötige tor sind wir gegen einen mehr als ernstzunehmenden gegner in einer ganz anderen situation und können selbst aus der etappe agieren- damit wars schon sehr früh vorbei..

unser gefährlichster offensivmann hat auch gefehlt- scheint auch keinen mehr zu jucken- wir müssen trotzdem überall gewinnen, weil wir sind ja so toll.. :nein:

womit ich gleich zum nächsten punkt komme:

glaubt hier jemand ernsthaft zB die Rangers hätten in der Ukraine heute ein feuerwerk abgebrannt? die hätten sich wahrscheinlich (beinahe) genauso schwer getan wie wir

der GAK hält in glasgow lange zeit sehr gut mit(repsekt) und wird von den selben veilchen gefeiert die unsere leistung verteufeln( :skull: )- glaubt ihr, das spricht auch nur im entferntesten für fußball kompetenz?! 8P

Dnipro hatte insgesamt klar weniger szenen als wir und ist die rahmenbedingungen ihres eiskastens viel eher gewöhnt

man kann jetzt darüber reden, ob man von beginn weg nicht zu verhalten gespielt hat, aber von einer wirklich schwachen leistung war man weit entfernt- das ist selbst mit der 1A afstellung alles andere als ein muss -sieg dort!

nach einer niederlage hat man sich zu ärgern, geht mir ja nicht anders! :angry:

aber bitte mit stil und ohne völlig unangebrachte rundumschläge

meine güte, wenn der ukrainer den 1000 guldenschuss nicht abfeuert und stattdessen der Blanchard -schuss sitzt, würden die jetzigen scherbenrichter schon vom UEFA cup finale träumen.. :laugh:

:nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.