Dnjepropetrowsk - Austria 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Baba und foi net
Ned jedes Posting eines Grünen is provozierend ;) Grüne Postings werden, sofern sie sachlich sind, gern gelesen :winke:

So....einerseits hast du sicher recht, andererseits: Never change a winning Team! Im September/Oktober waren die Veilchen wirklich in Hochform und eine eingespielte Mannschaft, da rotierst halt ned so durch.

hast sicher recht, aber bei euren stars auf der mannschaft wäre es sicher wichtig gewesen, da ein bisschen zu rotieren...

wie gesagt zu dieser zeit hättet ihr mit jeder mannschaftsaufstellung diese spiele gewonnen...

kann aber jetzt auch nicht verneinen, dass ich gegen eure formtief was habe ;) , nur leider konnten wir es wie so oft in den letzten jahren bis jetzt noch nicht nützen...noch ist nicht aller tage abend...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bzgl. dnipro-match:

es is traurig dass wir verloren haben in der ukraine....dnipro hatte eine chance und nutzte diese eiskalt, wir hatten einige konnten aber nicht scoren...schade eigentlich....

blanchard hätte sich gestern ein tor verdient, finde er hat ne klasse leistung gebracht und sich auch getraut zu schießen....

afolabi weltklasse....hoffe wir können ihn halten...

sionko hat mir auch sehr sehr gut gefallen, leider zu oft den ball verloren...

vachousek gestern ein wenig auf verlorenem posten....es war zwar schon seine position aber was er gezeigt hat war schwach....

metz kann ich keinen vorwurf machen, ihm fehlt die spielpraxis, ausserdem is er ja noch ziemlich jung....

gile...hat sich bemüht, aber im endeffekt hat leider doch nix rausgeschaut....:(

vastic....enttäuschend....für das, dass er eigentlich auch "stürmer" war hat er sich zu wenig getraut....

antonsson...recht solide leistung, was mir bei ihm nicht gefällt ist das, dass er sehr gerne mit nem schuss irgendwohin ausputzt....(aber besser als hinten dumm herumspielen)

troyanski...hmm....trotz allem recht solide leistung...

papac....im mittelfeld meiner meinung nach falsch aufgehoben....

didu...wie immer ne gute leistung, jedoch beim gegentreffer zu weit draussen....

ocki: hätte von anfang an spielen sollen....papac in die verteidigung und ocki im mittelfeld...

dosumnu...konnte nicht wirklich akzente setzen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die formkrise ist für mich absolut unverständlich.

kann mich noch dran erinnern wie der ernst dospel im wirklich letzten super spiel der austria vor ein paar wochen gesagt hat: "das ist die beste Austria in der ich je gespielt habe". Und was ist jetzt? bereits eine woche danach fangen sie zum abloosen an. wenn man solch einen kader und so gute einzelspieler hat dann darf so ein einbruch erst garnicht passieren. ich möchte wirklich überhaupt nicht provozieren und würde über rapid das gleiche schreiben wenn ich es sehen würde. aber was dei austria in den letzten wochen für einen topfen herunter spielt ist echt erbärmlich. man sieht in ansätzen zuwas diese manschaft in der lage wäre. die letzen 15-20 min waren ein kurzes anzeichen. doch die manschaft hat einfach zu wenig charakter und willen. wenn man danach das GAK spiel gesehen hat dann war das ein unterschied von 100:1 . der GAK ist technisch sicher nicht auf dem nivea wie die austria aber dort hat jeder bis zum umfallen gekämpft. bei der austria hat man das gefühl, dass wenn der hacken oder der pass nicht geht dann hamma halt pech gehabt und lassen den gegner wieder spielen anstatt sich die kugel gleich wieder zurückzuholen.

was die manschaft braucht ist eine starke hand. ein trainer der die angeblichen "stars unter kontrolle hat". vorallem kronsteiner ist für den posten zu lieb und hat zu wenig autorität denk ich. doch auch die taktischen vorgaben am gestrigen abend fals sie so gedacht waren, waren für mich nicht das gelbe vom ei. da muss man sich echt fragen ob mit diesem trainergespann die ziele der austria realisierbar sind. zudem muss unbedingt ein zweiter stürmer her der internationales format hat um erfolgreich zu sein. sigi ist der einzige der konstant tore schießen kann und vastic ist kein echter stürmer, der sollte im offensiven mittelfeld hinter den oder der spitze spielen. gilewicz ist bereits zu alt und dosunmu hat sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt.

ich hoffe auf einen sieg zuhause gegen brügge und der ausrutscher von heute wäre fast vegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich nehme vorweg, dass ich das gestrige spiel leider nicht sehen konnte, daher kann ich nix im speziellen zu der partie sagen.

grundsätzlich aber:

Die Austria war bei der UEFA-Cup-Gruppenauslosung in Topf 5 "gesetzt". Sie ist also von der Papierform die schlechteste Mannschaft der Gruppe, somit in jedem Spiel quasi Außenseiter.

Dazu kommt noch die relativ unglückliche Auslosung, dass wir gegen jene Mannschaften, die ungefähr unser Niveau haben (Utrecht, Djepr) auswärts antreten müssen.

Gegen Saragossa hat man mit einer super taktischen Leistung, Konzentration über 95 Minuten und der eiskalten Chancenauswertung von Gile verdient gewonnen. Spielerisch war die Partie ja auch nicht überragend. Saragossa war auch nicht besonders stark, und somit war eine Sternstunde des österreichischen Klubfußballs Realität.

Nach dem gestrigen Spiel sollten es aber auch die Euphorischsten kapiert haben, wie die Realität aussieht. Wir sind als zumindest 40:60 Außenseiter in die gestrige Partie gegangen, und dementsprechend ist sie auch ausgegangen.

Brügge und Utrecht werden ebenfalls sehr "heisse" Partien. Falls am Mittwoch Rushfeldt wieder fit ist, bin ich sehr zuversichtlich. Wenn nicht, darf man sich wohl auch nicht zu viel erwarten.

Leider haben wir die letzten Spiele auch in der Meisterschaft nicht wirklich überzeugen können. Und es ist sicher kein Zufall, dass dieser Leistungsabfall mit dem Fehlen von Rushfeldt zusammenfällt.

Und wenn dann auch noch andere wichtige Stammspieler wie Kiesenebner und Dospel ausfallen, siehts überhaupt traurig aus.

Und was ist mit Vachousek und Sionko? Seit Wochen hört man, dass vor allem ersterer "müde" ist. (Krankheiten usw...) Trotzdem MÜSSEN beide ständig spielen, weil es einfach keine Alternativen gibt, die nur annähernd so gut sind wie sie.

Der Kader gehört im Winter qualitativ auf jeden Fall noch verstärkt, auch wenn der Kampf ums Leiberl dann wieder härter wird.

Auch in Hinblick auf die Meisterschaft wird man sich Gedanken machen müssen. Rapid und Pasching können unbefreit und ohne UEFA-Cup-Stress aufspielen. Es wird kein Leichtes sein, in der Tabelle nach 36 Runden vor diesen beiden Mannschaften (und auch der GAK ist bekannt für seine "Frühjahrsstärke") zu stehen. Immerhin MÜSSEN wir auch Meister werden, um nächstes Jahr wieder die Chance auf die heißersehnte CL-Quali zu bekommen.

Siegesserien von 10 Spielen in Folge ohne Gegentore wird es in der Regel nicht mehr so bald spielen. Es wird ein harter Kampf bis zum Schluss!

Man muss muss sich auch die Statistik gegen GAK, Rapid und Pasching ansehen in dieser Saison: 1 Sieg, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen. Das IST definitiv zu wenig!!

Einerseits ist die Chance auf jeden Fall gegeben, dass wir die nächste UEFA-Cup-Runde erreichen und noch dazu Meister werden. Aber die Gefahr, in diesem Jahr wieder komplett leer auszugehen ist leider auch nicht ganz von Tisch zu weisen.

Nur soviel dazu, wie ich die Situation zur Zeit sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die formkrise ist für mich absolut unverständlich.

kann mich noch dran erinnern wie der ernst dospel im wirklich letzten super spiel der austria vor ein paar wochen gesagt hat: "das ist die beste Austria in der ich je gespielt habe". Und was ist jetzt? bereits eine woche danach fangen sie zum abloosen an. wenn man solch einen kader und so gute einzelspieler hat dann darf so ein einbruch erst garnicht passieren. ich möchte wirklich überhaupt nicht provozieren und würde über rapid das gleiche schreiben wenn ich es sehen würde. aber was dei austria in den letzten wochen für einen topfen herunter spielt ist echt erbärmlich. man sieht in ansätzen zuwas diese manschaft in der lage wäre. die letzen 15-20 min waren ein kurzes anzeichen. doch die manschaft hat einfach zu wenig charakter und willen. wenn man danach das GAK spiel gesehen hat dann war das ein unterschied von 100:1 . der GAK ist technisch sicher nicht auf dem nivea wie die austria aber dort hat jeder bis zum umfallen gekämpft. bei der austria hat man das gefühl, dass wenn der hacken oder der pass nicht geht dann hamma halt pech gehabt und lassen den gegner wieder spielen anstatt sich die kugel gleich wieder zurückzuholen.

was die manschaft braucht ist eine starke hand. ein trainer der die angeblichen "stars unter kontrolle hat". vorallem kronsteiner ist für den posten zu lieb und hat zu wenig autorität denk ich. doch auch die taktischen  vorgaben am gestrigen abend fals sie so gedacht waren, waren für mich nicht das gelbe vom ei. da muss man sich echt fragen ob mit diesem trainergespann die ziele der austria realisierbar sind.  zudem muss unbedingt ein zweiter stürmer her der internationales format hat um erfolgreich zu sein. sigi ist der einzige der konstant tore schießen kann und vastic ist kein echter stürmer, der sollte im offensiven mittelfeld hinter den oder der spitze spielen. gilewicz ist bereits zu alt und dosunmu hat sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt.

ich hoffe auf einen sieg zuhause gegen brügge und der ausrutscher von heute wäre fast vegessen.

wer fängt hier zum abloosen an??

greaner halts maul

sorry, aber anders kann ich meinen unmut über dein posting nicht ausdrücken.

das gak spiel kannst nicht mit dem von der austria vergleichen. Ibrox-park gegen dnjepr-stadion, -10 grad gegen +5, 50.000 britische fans gegen 17.000 bojaren, nach glasgow schaut die halbe fussballwelt, nach dnjepr???

das beste is, das jetzt die grünen eine trainerdiskussion vom zaun brechen wollen, unglaublich - das geht euch nun wirklich nichts an. :knife:

Idioten

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzte Schlüsselspieler - kleiner Hänger in der MS - "nicht berühmter", aber unangenehmer Gegner a la Dnepr.... da kann schnell einmal so ein Resultat passieren, auch wenn ich ehrlich gesagt (eben, weil Dnepr eigentlich bei keinem seiner Siege bisher überragend spielte) mit einem Austria-Sieg gerechnet hatte.

Mag sein, dass zu vorsichtig gespielt wurde, aber andererseits ist's sicher auch nicht so gescheit, gegen so eine Truppe, die nur darauf wartet, dass der Gegner aufmacht, drauf los zu stürmen.

Denke mal, dass dies (nach den ersten erfolgreich "bestandenen" EC-Partien gegen Legia und Saragossa) die nächste Bewährungsprobe für das violette Teamgefüge ist: der Umgang mit und das Überwinden von Hängern nach einer guten Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, hab jetzt mal eine nacht drüber geschlafen, und ichmuß sagen, es ist genauso schlimm wie gestern :heul:

ich versteh hier nciht, wie einige leute den troyanski noch in schutz nehmen können... es mag sein,dass es gestern noch schlechtere spieler gegeben hat. aber, und das ist wohl der punkt, troyanski spielt IMMER scheisse! :nope:

zum tor ist generell zusagen, dass ich nicht glaube dass der leicht zu halten war, wenn man sich die flugbahn anschaut, glaub ich nicht dass das ein "normaler" satter schuß war...

metz war gestern auch eine vorgabe, aber im gegensatz zum linken aussenverteidiger schaltet er sich trotz seines jungen alters immer wieder in den angriff ein, traut sich was! finde halt nicht, dass es vernünftig ist, so einen jungen in solche wichtigen spielen spielen zu lassen, wenn man ihm davor auch keine matchpraxis sammeln läßt.

papac im mittelfeld und janocko auf der bank is wohl auch eine gemeinheit. desweiteren find ichs ja bezeichnend dass wir erst recht aus einem konter das tor bekommen haben.

p.s: irgendwer hatte gersagt als wir angefangen haben etwas druck zu erzeugen hatten die noch gute chancen... das seh ich nicht so. denn wir haben erst angefangen, druck zu machen, als die ukrainer ihre chancen schon hatten, insbesondere die, wo ich eigentlich gedacht hatte, dass 2 leute von denen im abseits stehen...

viel viel zu lang gewartet mit den wechseln.. da muß spätestens zur pause einer raus gehen! bzw selbst unseren trainern muß aufgefallen sein, dass der papac einfach ein verteidiger ist. und zwar ein verdammt guter. und deswegen sollte er das auch spielen!

:allaaah: bitte lieber gott mach dass wir im frühjahr auch noch dabei sind :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sorry, aber anders kann ich meinen unmut über dein posting nicht ausdrücken.

das gak spiel kannst nicht mit dem von der austria vergleichen. Ibrox-park gegen dnjepr-stadion, -10 grad gegen +5, 50.000 britische fans gegen 17.000 bojaren, nach glasgow schaut die halbe fussballwelt, nach dnjepr???

das beste is, das jetzt die grünen eine trainerdiskussion vom zaun brechen wollen, unglaublich - das geht euch nun wirklich nichts an. 

ja das mit der motivation war sicher ein problem. doch eigentlich hätten ja die veilchen auch top motiviert sein müssen wenn sie zum gruppenersten fahren oder?

auch wenn es kein fußballtempel ist so müsste man trotzdem in der lagen sein zu kämpfen denn man hat gewusst dass diese truppe über den kampf und von den kontern lebt. für mich war trotz der niederlage die austria die technische bei weitem bessere manschaft allein der kampfgeist hat gefehlt und das zieht sich aber wie ein roter faden durch fast alle spiele der austria. kein mensch hat was davon wenn man auf die vergangenheit der austria zurücksieht und meint die austria war schon immer eine manschaft die schön gespielt hat. mit schön spielen gewinnt man nix. nichtmal real madrid gewinnt was mit schön spielen. nochmal. wenn man erfolgreich sein will dann muss ein trainer her, der den stars den kampfgeist und siegeswillen einimpft und das können die beiden bei der austria augenscheinlich nicht. auch das mit dem außenseiter in dieser gruppe ist doch bullshit. mit dem kader und dem budget ist man klarer anwärter auf den aufstieg für die nächste runde alles andere ist understatement.

der strohsack redet immer von einer international erfolgreichen austria daher dann soll er mal ein bisserl tiefer in die taschen greifen und die nötigen leute holen und eine infrastruktur von internationalem format für den verein bereitstellen. doch nur davon zu reden und dann wieder unzufrieden nach kanada zu fliegen ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen, aber ich fand das spiel einfach nur langweilig. der gegner war schwach und wir diesmal leider auch. man sieht halt, dass man auf spieler wie dospel einfach nicht verzichten kann.

schmerzt zwar die niederlage, aber es ist noch alles drin, falls wir gegen brügge gewinnen.

leider sind wir von den resultaten der anderen mannschaften abhängig ausser wir gewinnen die 2 spiele :D

utrecht ist weg und 3 mannschaften raufen jetzt um die 2 übrigen plätze. hoffentlich, haben wir das glück auf unserer seite und steigen auf.

afolabi muss man wieder mal besonders loben, was der gezeigt hat war weltklasse. es gab nicht mal ansatzweise die chance bei ihm vorbeizukommen.

beim nächsten spiel würd ich mal den vachousek eine pause gönnen und statt ihm den ocki bringen. deim dem ist die formkurve im steigen und vacho ist zur zeit einfach ausgepowert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr unnötige Niederlage, für die man sicher einige Dinge als Ausrede hernehmen kann, wie äußere Umstände, Ausfälle, unglücklicher Spielverlauf. Trotzdem wars insgesamt doch eine eher schwache Leistung und es ist doch bezeichnend, dass wir dennoch locker einen Punkt holen hättten können, der wäre auch verdient gewesen, eigentlich eine typische 0-0 Partie.

Die Aufstellung hat mich doch etwas verwundert, was soll Papac im Mittelfeld, wenn schon Troyansky (der gestern absolut okay war) spielen muss, soll er im Mittelfeld spielen, ich hätte es mit Janocko probiert. Metz fehlt einfach Spielpraxis, er ist sicher ein Talent, dass es verdient, dass man auf ihn setzt, nur sollte er auch öfter in der Meisterschaft spielen, er braucht mehr Routine, ein Dospel hätte sich nie so blöd ausspielen lassen, zumindest muß er ihn dann aber foulen und nicht aus der Distanz schießen lassen.

Der Schuß war dann natürlich Pech, zuerst reißt er ihm ab, dann ist auch Didulica halb eingefroren, war sicher sehr schwer zu halten, aber bei normalen Bedingungen trau ich ihm schon zu den Ball zu halten, soll aber kein Vorwurf an ihn sein.

Dnjepr hat jetzt 9 Punkte und keiner weiß warum, da muß man Frankie Schinkels Recht geben (er ist überhaupt ein sensationeller Analytiker :super: ), sie sind sicher eine sehr kampfstarke Truppe, aber mehr auch nicht. In Bestbesetzung hätten wir wohl gewonnen.

Das Kronsteiner'sche Hochjubeln der Gegner geht mir jetzt langsam auf die Nerven, natürlich darf man niemand ins offene Messer laufen, aber ein bisschen mehr müßen wir uns schon zutrauen, man hat am Ende gesehen, was möglich gewesen wäre.

Im Winter brauchen wir unbedingt einen neuen Stürmer, außerdem MUSS man jetzt wieder auf Janocko setzten, aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig.

Abschließend muß man auch sagen, es ist einfach Pech, dass uns in der entscheidenden Phase der Saison sowohl Form als auch Glück verlassen zu scheinen, natürlich ist zwar noch alles drinnen, aber gegen Brügge erwarte ich mir jetzt eigentlich nicht besonders viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Söndergaard und Kronsteiner mit ihrer scheiss Angsthasenabwartetaktik! So schlägt man in Österreich keinen GAK, Rapid oder Pasching und international gewinnt man so auch überhaupt nix!

Kontrollierte Defensive der beiden Herren, 70 Minuten hinten drinnenstehen und nix nach vorne machen!

EIne Sauerei! So haben die zwei sicher keine Zukunft, das wage ich mal zu prognostozieren.

Was sich die beiden bei der Aufstellung gedacht haben möcht ich gern wissen, wie "schlecht" Vachousek in der Mitte und Ocki links funktioniert hat man ja die letzten 15 Minuten gesehen... Taktische ausrichtung eine katastrophe, aufstellung ebenfalls. Und viel zu spät gewechselt, Austria WIen ist für beide als Trainer eine Nummer zu groß!

Und kommts jetzt nicht mit "wegen einer Niederlage", seit Baric weg ist spielen wir total scheisse, seit 3 SPielen ohne Sieg, nur ein Glückstor in Salzburg! Was einige Herren bieten ist eine bodenlose Frechheit, wieso Janocko für einen Sionko auf der Bank sitzen weiß ich nicht, Sionko läuft und läuft und läuft verliert aber nahezu jeden Ball, Tor macht der sowieso selten eins. Vachousek seit Spielen nicht zum Anschauen. Vastic und Gilewicz wie 2 Pensionisten, was man sich gedacht hat als man helstad verscherbelt hat und diesen dosunmu gekauft hat weiß ich nicht.

hoffentlich bleiben im winter didulica und afolabi, das um und auf!

und nicht übern troyansky schimpfen, metz war um nix besser und hat das tor verschuldet da er sich nie und nimmer so ausdribbeln lassen darf. die haben beide nicht viel in der ersten elf verloren :angry:

Ich bin jedenfalls sauer, und wenn wir gegen Bregenz wieder so einen abwartescheiss spielen und janocko 70 minuten für sionko auf der bank versauert soll der stronach die beiden bitte raushauen! Sonst gewinnen wir heuer wieder nix, den mit dieser Spielweise schlägt man niemand!

Übrigens steh ich mit meiner Meinung diesmal sicher nicht ganz alleine dar!

unglaublich aber wahr ...

ich muss blanchard15 in allen puntken recht geben

bis auf die partie in polen und in ansätzen gegen saragossa waren alle internationalen spielen der letzten jahre ähnlich bis gleich schwach bis schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die vielen ausfälle und diese niederlage tun einfach doppelt weh!!! schade das man mit dieser niederlage den gruppensieg verspielt hat!! denn wenn man sich die leistungen aller teams bei uns in der gruppe anschaut muss man ganz ehrlich sagen das hier kein gegner übermächtig ist und alle in unserer reichweite sind!!

mMn geht diese niederlage klar auf die kappe unserer trainer, sie haben einfach zu viel umgestellt und vie zu spät die fehler korrigiert!! bin zwar ein absoluter metz fan weil der junge wirlich potenzial hat aber so nen jungen spieler kann ich nicht in einem so wichtigen match bringen ohne das er davor in der meisterschaft zumindest zu teil einsätzen gekommen ist!! damit war der druck zu groß für ihn ...leider

der nächste fehler war papac im mittelfeld - bidde wie kann das sein??? wenn wir überhaupt keinen mittelfeld spieler mehr gehabt hätten ok aber so ...bleibt ein ocki au der bank - man hätte auch den vastic ins mittelfeld stellen können und gile und dosunmo von anfang an bringen können aber das war ja unseren trainer gegen diese ach so starken halb russen zu offensiv .....so ein schmarrn aber auch

warum sich hier einige über unseren argentinischen stier aufregen versteh ich net ganz weil der gestern net so schlecht war und nach so vielen ausfällen war klar das er in der verteidigung spielen wird .....

man hat ja die letzten 15-20 minuten gesehn was passiert wenn man offensiver wird dann kommt man doch glatt zu torchancen ..sowas aber auch!!! :D

alles in allem ein sehr enttäschender abend - aber naja man muss auch unseren trainer fehler zugestehn ...sie dürfen sich halt nich mehr häufen sonst fliegen wir auch noch aus dieser gruppe raus und das wäre nicht nur enttäuschend sonder fatal für den ö fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

War ja auch gegen Pasching, GAK zuhause und gegen Rapid so. Sobald sie endlich nach vorne gespielt haben und sich nicht hinten reingestellt haben kamen sie zu tollen Chancen.

Mit dem sönderschen hinten drinnstehen kommt man eben zu überhaupt nichts! Und es ist mehr als ärgerlich so die Punkte und Spiele zu verschenken. Gegen einen übermächtigen Gegner oder gegen einen Gegner wie Saragossa mit sehr guten Einzelspielern ist hinten reinstellen und abwarten was passiert, hauptsache kein tor und vorne passiert schon irgendwas ja voll ok, aber wenn das selbst in österreich praktiziert wird ist das eine frechheit und eine trainersche inkompetenz hoch 10!

Und welche Ausfälle?

Rushfeldt ok, das wiegt sehr schwer, aber sonst? Abwehr war komplett bis auf Dospel, stellt ma halt rechts irgendwen hin der rechte aussendecker ist nicht die welt....

Und Kiesenebner im Mittelfeld, diese Rolle hätte Vachousek genauso gut im Zentrum gespielt, und Ocki dazu am Flügel....

Also hat nur Rush gefehlt! Und das man einen internationalen Klassestürmer wie Helstad weggeschickt hat war grob fahrlässig, und wers noch immer nicht einsieht das Helstad eine Klassestürmer ist soll sich mal die Tore gegen Donetzk oder Panathinaikos anschauen. Der hat internationales Format! Wurde hier 2 Jahre dank des herrn gilewicz ignoriert (und unter daum musste er rechts aussen spielen, wo er aber mehr tore und assists geschafft hat als der sionko....)

So, jetzt haben wir den 33-jährigen Gilewicz und keinen HElstad. Hoffe wir haben in einem Jahr nicht den Herrn 37-jährigen Vastic und den 27-jährige Janocko muss man bei premiere internationaler fussball beim dribbeln zuschauen.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

noch mein senf zu gestern..... :D

schade, war eine ausgeglichene partie wo das x gerechtfertigt gewesen wäre.....

sonntagsschuß der ukrainer, aber man hat gesehen warum auch brügge und utrecht mit ihnen nicht zurechtgekommen sind-bärenstarke kontermannschft!

kann man nix machen, war aber halbwegs zufrieden, einzig ein 2ter durchschlagskräftiger stürmer geht ab, ohne rush sind wir ganz vorne nur ein laues lüfterl... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Bei tief winterlichen Temperaturen um die Minus 10°C kassierte der FK Austria MAGNA heute abend die erste Niederlage im laufenden UEFA-Cup-Wettbewerb. Die Veilchen, die heute ohne die verletzten Stammspieler Rushfeldt, Kiesenebner, Dheedene, Wagner und Dospel antraten,

Was ist das für eine beschissene Berichterstattung?

Minus 10°? Wíeso konnte man dann auf der Stadionanzeigetafel werte zwischen -2 bis -4 (mitte 2 hz) lesen?????

Stammspieler Wagner und Dheedene? achso, das ist mir was ganz was neues...

Billigste Ausreden! Sollen doch schreiben wies war. AUstria in taktisches Konzept gepresst wo nach vorne spielen verboten war, Bewegung fand kaum statt (lediglich Blanchard, der wie immer offensichtlich alles gegeben hat) und nach wechseln, die vermutlich jeder schon nach 10 minuten spielzeit getätigt hätte war austria klar stärker. leider kamen da unsere spitzencoaches erst in minute 75 drauf... :angry:

@cm_burns

Ich hab nicht gesehen wieso die nicht mit denen zurecht gekommen sind! Wo waren die bärenstark im Konter? Der Afolabi und Antonsson haben die reihneweise gestoppt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.