Adamski im Winter weg


neuron

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
robert golemac,patrick pircher,,mario hieblinger

(auch thomas linke soll im gespräch sein.

manche leute sprechen auch von robert huth und batstian schweinsteiger und thomas prager abgesehen von den realistischen transfers...)

kann nur ne ente sein

ach der tscheche grygera ist im gespräch..ähnlich wie Kincl vom kaliber her...

ahmed madouni vom bvb nicht zu vergessen.

:lol: keiner dieser namen (mit ausnahme von prager) ist realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
robert golemac,patrick pircher,,mario hieblinger

(auch thomas linke soll im gespräch sein.

manche leute sprechen auch von robert huth und batstian schweinsteiger und thomas prager abgesehen von den realistischen transfers...)

kann nur ne ente sein

ach der tscheche grygera ist im gespräch..ähnlich wie Kincl vom kaliber her...

ahmed madouni vom bvb nicht zu vergessen.

woher hast denn solch einen blödsinn?

und die spielen alle für ein kleines taschengeld, weil wir so schön gestreifte dressen haben :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der einzige, der das angebot des vereins an adamski fuer eine frechheit haelt? wie kann man einem (zumindest fuer heutige verhaeltnisse) langjaehrigenspieler des vereins einen vertrag fuer ein halbes jahr(!) anbieten?

rapid haette farbe bekennen, dh. entweder den spieler laenger verpflichten oder zumindest ehrlich sagen sollen, du hilfst uns nicht weiter, du kannst gehen.

so ist es allerdings klar, dass adamski den (zumal wahrscheinlich deutlich niedriger dotierten) vertrag ablehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
bin ich eigentlich der einzige

Ich hoffe du bist der einzige ...

Ernst beiseite, kennst du das Angebot von Rapid? Und: hat es ein Spieler wie Adamski verdient einen langfristigen Vertrag angeboten zu bekommen? Ein Spieler der immer nur dann versucht Gas zu geben wenn sein Vertrag ausläuft damit er sich dann wieder auf seinem Fixum ausruhen kann?

Schöttel wollte sich wahrscheinlich etwas Zeit verschaffen da der Markt im Sommer mehr Gelegenheiten zu bieten hat als im Winter. Dachte vielleicht dass Adamski ohnehin die Alternativen fehlen und er die Krott frisst und sich bis zum Sommer um einen neuen Verein umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
robert golemac,patrick pircher,,mario hieblinger

(auch thomas linke soll im gespräch sein.

manche leute sprechen auch von robert huth und batstian schweinsteiger und thomas prager abgesehen von den realistischen transfers...)

kann nur ne ente sein

ach der tscheche grygera ist im gespräch..ähnlich wie Kincl vom kaliber her...

ahmed madouni vom bvb nicht zu vergessen.

Was schreibst denn du schon wieder für einen Scheiß zusammen? Die ersten drei helfen uns überhaupt nicht weiter und die anderen fasse ich als Scherz deinerseits auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der bei der Verpflichtung als "besserer Ratajczyk" gepriesene, Marcin Adamski, hat sich bei Rapid eigentlich nie wirlich in Szene setzen können und wird kein großer Verlust sein. Spieler seiner Klasse sollte man kostengünstig am Transfermarkt verpflichten können. Der Peter Schöttel wird schon ein paar gute Spieler an der Angel haben und einen guten Ersatz verpflichten. Bis jetzt hat er ja noch immer gut eingekauft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der bei der Verpflichtung als "besserer Ratajczyk" gepriesene, Marcin Adamski, hat sich bei Rapid eigentlich nie wirlich in Szene setzen können und wird kein großer Verlust sein. Spieler seiner Klasse sollte man kostengünstig am Transfermarkt verpflichten können. Der Peter Schöttel wird schon ein paar gute Spieler an der Angel haben und einen guten Ersatz verpflichten. Bis jetzt hat er ja noch immer gut eingekauft! :super:

na wenn er wirklich, einen guten, besseren ersatz an der angel hat, dann hätte er doch nicht adamski einen vertrag bis jahresende angeboten :ratlos:

ich fürchte entweder wirds teuer (das ein geplanter spieler, jetzt schon kommt) oder es ist ein amateur oder ein billiger kicker aus der rlo, oder bei unserm präsi und konsorten auch möglich, es kommt gar niemand, würd mich nicht sonderlich wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sportlich ist es sehr verständlich das der marcin uns verlässt, er hat nie die erwartungen erfüllt, die in ihn gesteckt wurden...

er war/ist ein braver kicker aber leider immer wieder für einen aussetzer gut...

das thema vertragsverlängerung ist so eine geschichte, wahrscheinlich wurde ihm ein "schwaches" angebot angeboten, als eine art "alibi" wie beim rene wagner...

aber das muss man dem managment eingestehen, spieler die uns nicht mehr weiterhelfen, bzw maximal ergänzungen sind, sollen sicher nicht zu den bestverdienern gehören..

aber menschlich war der marcin okay, hab mich ein paar mal mit ihm unterhalten..

wünsch ihn sportlich und auch in sonst allen belangen alles alles gute für die zukunft..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid haette farbe bekennen, dh. entweder den spieler laenger verpflichten oder zumindest ehrlich sagen sollen, du hilfst uns nicht weiter, du kannst gehen.

Das würde halt Geradlinigkeit voraussetzen, und derartiges ist leider eher selten. :madmax:

Aber wie schon gestern hier festgestellt wurde, ist's - jetzt mal unabhängig davon, wie sinnvoll eine Weiterverpflichtung von Adamski überhaupt gewesen wäre - die Frage, ob der neue Vertrag noch zu irgendetwas, außer dem sofortigen Abgang, motivieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wirklich schade dass er geht. was besseres wird wahrscheinlich nicht nachkommen und auf einen unerfahrenen jungen kann ich verzichten. WIR spielen um den titel, da brauch ich keine versuchskaninchen in der abwehr!

und warum lästert ihr über adamski? weil er keine "kultfigur" ist? was ist dann mit lawaree? NULL leistung! dann auch gleich weg mit ihm, denn zur zeit völlig unbrauchbar, dafür wahrscheinlich sehr teuer! oder ivanschitz? was hat er in der letzten zeit gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
und warum lästert ihr über adamski? weil er keine "kultfigur" ist? was ist dann mit lawaree? NULL leistung! dann auch gleich weg mit ihm, denn zur zeit völlig unbrauchbar, dafür wahrscheinlich sehr teuer! oder ivanschitz? was hat er in der letzten zeit gezeigt?

bei Lawaree geb ich dir recht. der ist wahrscheinlich schweine teuer und bringt seine Leistung auch nicht. Aber Adamski mit Ivanschitz zu vergleich, ist ja wohl das lächerlichste! :nervoes:

das ivan in letzter zeit nicht seinen besten fußball gezeigt hat wissen wir alle. aber für alle die etwas von fußball verstehen, ist klar dass ivanschitz ein klasse fußballer ist und das er für uns extrem wichtig ist.

nur weil er jetzt ein paar probleme hat darf man ihn nicht gleich verteufeln. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auch wenn er für Green Magic ein Kultkicker ist werde ich ihm keine Träne nachweinen und hoffen dass statt ihm ein Legionär von der Klasse eines Tokic kommt, denn Österreicher gibt's keinen der uns weiterhelfen kann.

Halt! Das stimmt so nicht. Marcin "Ich dresch den Ball am weitesten nach vorne" Adamski hab ich nie als Kultfigur gesehen, schon eher den Hrn. Burgstaller :D

Spaß beiseite: War in gewisser Weise zu erwarten, allerdings sind die Verantwortlichen zum Handeln gezwungen; Wenn jetzt "nur" ein Amateur nachrückt (d.h. ein Amateur sollte für Burgstaller nachrücken, aber kein zweiter), wäre das grob fahrlässig, wenn man unsere Chancen auf den Titel in Betracht zieht. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.