Adamski im Winter weg


neuron

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
...und beleidigt scheinst du auch zu sein.

Ich bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt, wenn herauskommt, wer der neue Innenverteidiger sein wird...  :nervoes:

ich hab schon gewusst warum ich dich beim admira spiel net begrüßt habe :madmax:

ps: sei lieber gespannt auf diese, wenn keiner verpflichtet wird.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
...und beleidigt scheinst du auch zu sein.

Ich bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt, wenn herauskommt, wer der neue Innenverteidiger sein wird...  :nervoes:

ich hab schon gewusst warum ich dich beim admira spiel net begrüßt habe :madmax:

ps: sei lieber gespannt auf diese, wenn keiner verpflichtet wird.

Meine Güte... manchmal denke ich mir, dass du dich nicht mal über den Meistertitel freuen würdest. :nein:

Ist ja unfassbar wie erfolgreich man über die eigene Mannschaft herziehen kann und die Reaktion auf die fällige Kritik einfach nur "Leberwurst" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Vladimír Labant  wäre interesssant weiß wer was über seine genauen transferdaten?

Der wäre nicht interessant. Denn erstens ist er ein totales Auslaufmodell, spielte heuer erst ein einziges Spiel und ist zudem linker Verteidiger, kein Innenverteidiger.

Übrigens: Ihr wolllt einen Abmontierer ? Einen knallharten Verteidiger ? Ein Kopfballungeheuer ? Ein Zweikampfviech ? Spasoje Bulajic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Der wäre nicht interessant. Denn erstens ist er ein totales Auslaufmodell, spielte heuer erst ein einziges Spiel und ist zudem linker Verteidiger, kein Innenverteidiger.

Übrigens: Ihr wolllt einen Abmontierer ? Einen knallharten Verteidiger ? Ein Kopfballungeheuer ? Ein Zweikampfviech ? Spasoje Bulajic !

kann des sei dass des der bulajic is der mal in deutschland gspielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der wäre nicht interessant. Denn erstens ist er ein totales Auslaufmodell, spielte heuer erst ein einziges Spiel und ist zudem linker Verteidiger, kein Innenverteidiger.

Übrigens: Ihr wolllt einen Abmontierer ? Einen knallharten Verteidiger ? Ein Kopfballungeheuer ? Ein Zweikampfviech ? Spasoje Bulajic !

Also komm Dannyo,hab ein paar Spiele von ihm gesehen und da hat er nicht sonderlich souverän gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
...und beleidigt scheinst du auch zu sein.

Ich bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt, wenn herauskommt, wer der neue Innenverteidiger sein wird...  :nervoes:

ich hab schon gewusst warum ich dich beim admira spiel net begrüßt habe :madmax:

ps: sei lieber gespannt auf diese, wenn keiner verpflichtet wird.

Meine Güte... manchmal denke ich mir, dass du dich nicht mal über den Meistertitel freuen würdest. :nein:

Ist ja unfassbar wie erfolgreich man über die eigene Mannschaft herziehen kann und die Reaktion auf die fällige Kritik einfach nur "Leberwurst" ist.

lieber dannyo wir sind noch nicht meister, und über den herbstmeister titel freue ich mich nicht...

ich will auch nicht 3er oder 2er werden, ich will den titel und ich will doch nach 3 1/2 jahren ein derby gewinnen

die kritik war von dir nicht angebracht... denn ich will keinen dosek mehr sehen der eine chance nach der anderen versemmelt... am schluss stehen wir mit leeren händen da, aber wir sagen, er hat wenigstens gekämpft?

die ewige schönrederei, das beschützen von diversen spieler die uns immer wieder punkte kosten...

der angesprochene dosek, super spiel von ihm lt. dir SEHR WICHTIG... und was war? 1:0 verloren, dosek hat aus 2m nicht getroffen

selbst lawaree außer form hätte den gemacht oder überhaupt einmal aufs tor getroffen, er ist nunmal ein ms... jetzt stellt sich die frage... lieber einen der ackert und abschlußschwach ist oder einen lawaree der logischerweiße kein läufer wie dosek ist, aber dafür sich auch einen ball nehmen kann und aus 20m abzieht oder vor dem tor aufst tor trifft?

aber nein da wird man ja gleich beschimpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Der wäre nicht interessant. Denn erstens ist er ein totales Auslaufmodell, spielte heuer erst ein einziges Spiel und ist zudem linker Verteidiger, kein Innenverteidiger.

Übrigens: Ihr wolllt einen Abmontierer ? Einen knallharten Verteidiger ? Ein Kopfballungeheuer ? Ein Zweikampfviech ? Spasoje Bulajic !

kann des sei dass des der bulajic is der mal in deutschland gspielt hat?

Jup.

Und da Namen hier so beliebt sind: Mate Neretljak, Peter Stark...

Diverse andere meiner Empfehlungen von vor 6 Monaten sind mittlerweile nicht mehr finanzierbar: Goran Gavrancic, Andriy Rusol, Brede Hangeland, Petter Hansson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Thema Adamski-Ersatz (statt Dosek-Diskussion :) ): Stehen schon irgendwelche konkreten (!) Namen im Raum? Meine damit nicht Wunschkandidaten, sondern von Schöttel+Co ins Auge gefasste Kandidaten!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
...und beleidigt scheinst du auch zu sein.

Ich bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt, wenn herauskommt, wer der neue Innenverteidiger sein wird...  :nervoes:

ich hab schon gewusst warum ich dich beim admira spiel net begrüßt habe :madmax:

ps: sei lieber gespannt auf diese, wenn keiner verpflichtet wird.

Meine Güte... manchmal denke ich mir, dass du dich nicht mal über den Meistertitel freuen würdest. :nein:

Ist ja unfassbar wie erfolgreich man über die eigene Mannschaft herziehen kann und die Reaktion auf die fällige Kritik einfach nur "Leberwurst" ist.

lieber dannyo wir sind noch nicht meister, und über den herbstmeister titel freue ich mich nicht...

ich will auch nicht 3er oder 2er werden, ich will den titel und ich will doch nach 3 1/2 jahren ein derby gewinnen

die kritik war von dir nicht angebracht... denn ich will keinen dosek mehr sehen der eine chance nach der anderen versemmelt... am schluss stehen wir mit leeren händen da, aber wir sagen, er hat wenigstens gekämpft?

die ewige schönrederei, das beschützen von diversen spieler die uns immer wieder punkte kosten...

der angesprochene dosek, super spiel von ihm lt. dir SEHR WICHTIG... und was war? 1:0 verloren, dosek hat aus 2m nicht getroffen

selbst lawaree außer form hätte den gemacht oder überhaupt einmal aufs tor getroffen, er ist nunmal ein ms... jetzt stellt sich die frage... lieber einen der ackert und abschlußschwach ist oder einen lawaree der logischerweiße kein läufer wie dosek ist, aber dafür sich auch einen ball nehmen kann und aus 20m abzieht oder vor dem tor aufst tor trifft?

aber nein da wird man ja gleich beschimpft

was redest du da für einen blödsinn sog amoi.

der dosek bringt uns nix weniger als wie damals ein wallner welcher auch sehr viel für un ser spiel getan hat.

er verwirrt durch sein wechselspiel immer wieder gegner was heißt dasss räume mit sichherheit bei bewegung frei werden.

der hickersberger wird dem dosek ned sagen scheiß bitte eines ums andere tor sondern spiel für die mannschaft sprich spiel so wie immer.

sicher ist dosek kein fernando morientes aber genau deshalb macht das ja auch kincL bei uns und solange wir tabellebnführer sind und dsosek so wie ich finde immer wieder wahnsinnsleistungen FÜR DIE MANNSCHAFT vollbringt sehe ich kein problem ... denn wenn hike ein problem hat mit dosek dann lässt er ihn sicher nicht durschpielen bzw überhaupt. jeder spieler hat eine vorgabe de von spiel zu spiel vielleicht anders ist dosek hat die dass er für die mannscahft ackert. UND AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In jedem Thread die gleichen sinnlosen Diskussionen, es ist echt zum Kotzen! Was glauben Manche eigentlich, sind wir die Mannschaft vom Verteilerkreis mit unendlich Kohle, nein, sind wir unschlagbar, nein, aber wir machen das beste aus unseren Ressourcen (den Verantwortlichen sei Dank) und sind nach der Hälfte der Meisterschaft Tabellenführer. Was is los, wollt ihr 15 Punkte Vorsprung, oder was? Realitätsverlust?

Immer diese Raunzerei nach neuen Spielern. Ganz klar, dass man gewisse Leute nicht bevorzugt, aber irgendwann wirds lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ GWM

Was soll die ganze Suderei über Dosek, er wurde prinzipiell nicht als Mittelstürmer geholt sondern als hängende Spitze bzw. sogar fürs Mittelfeld... Nur weil bei uns alle Stürmer ausgefallen sind, hat er stürmen müssen, und das hat er für seine Verhältnisse gut gemacht. Wenn er weiter hinten spielt fühlt er sich sichtlich wohler und treibt viel voran...

Ich würde ihn nun auch weiter hinten aufstellen, er ist für mich ein klassischer Mittelfeldspieler (genau wie Korsos der mMn in der Abwehr nix bringt)....

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.