Jump to content
neuron

Adamski im Winter weg

83 posts in this topic

Recommended Posts

Der Pole Marcin Adamski wird Rapid mit Jahresende verlassen. Der Abwehrspieler schlug eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2005 aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und tschüss :winke:

Wer nicht will, hat auch nichts im Kader verloren.

Nur ist jetzt die Verpflichtung eines neuen IV mehr als notwendig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein grosser Verlust für Rapid!

Bin überzeugt, dass in der Winterpause eine Verstärkung in der Verteidigung geholt wird!

Ohne hätten wir wohl ein grosses Problem!

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

wenns ein schwerer is(also mit mehreren bandln grissen) dann ja. gutes beispiel: rene wagner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

adamski wird uns ein bissi bis garnicht fehlen, kicker seiner klasse findet man wohl ziemlich leicht.

viel mehr bewegt mich die 1ser frage.

ich bin schwer fürn helge. ich hoffe dass er im frühjahr wieder spiel für spiel im Rapidtor stehen wird. jürgen kommt hoffentlich im winter bei einem anderen guten verein unter. wäre das beste für alle beteiligten.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

6 monate sind beim vorderen kreuzband selbst für hochleistungssportler trotz besserer muskulärer konstitution und besserer rehab normal - viel schneller geht´s einfach nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein grosser Verlust für Rapid!

Bin überzeugt, dass in der Winterpause eine Verstärkung in der Verteidigung geholt wird!

Ohne hätten wir wohl ein grosses Problem!

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

na ich bin neugierig wer uns präsentiert wird.

und bevor man adamski verflucht, wer weiß was er für einen vertrag bekommen hat... außerdem (oder noch dazu) hat er ja keinen stammplatz, obwohl er anfänglich gute spiele abgeliefert hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und bevor man adamski verflucht, wer weiß was er für einen vertrag bekommen hat...

Durchaus berechtigter Einwurf.

Aber ich denk' mal, dass seine Leistungen in den letzten 1-2 Jahren in Summe gesehen einfach zu wenig waren und er daher wohl leichter zu ersetzen sein wird, als es die meisten Abgänge diesen Sommer waren.

Ich könnte mir nach wie vor ganz gut vorstellen, einen Mann aus dem eigenen Nachwuchs als Ersatz aufrücken zu lassen. Hätt' aber auch nichts gegen einen halbwegs erschwinglichen neuen (guten) IV, wenn's so etwas zur Zeit gibt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...