neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Der Pole Marcin Adamski wird Rapid mit Jahresende verlassen. Der Abwehrspieler schlug eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2005 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 freut mich persönlich zwar nicht, da jetzt aber gehandelt werden muss ( 2 Profi IVs im Kader ist wohl zuwenig) öffnet es wieder neue Perspektiven .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Lol... erinnert mich doch sehr an Mr. Prisc und Konsorten Baba und Fall ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Und tschüss Wer nicht will, hat auch nichts im Kader verloren. Nur ist jetzt die Verpflichtung eines neuen IV mehr als notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Dazu auch passend ein Artikel von www.kurier.at: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 und tschüssi Schöttel hat sicher schon neue Namen auf seiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Kein grosser Verlust für Rapid! Bin überzeugt, dass in der Winterpause eine Verstärkung in der Verteidigung geholt wird! Ohne hätten wir wohl ein grosses Problem! Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum: Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus?? Kommt mir schon etwas lang vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 bin alles andere als enttäuscht über den abgang von adamski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus?? Kommt mir schon etwas lang vor! wenns ein schwerer is(also mit mehreren bandln grissen) dann ja. gutes beispiel: rene wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 adamski wird uns ein bissi bis garnicht fehlen, kicker seiner klasse findet man wohl ziemlich leicht. viel mehr bewegt mich die 1ser frage. ich bin schwer fürn helge. ich hoffe dass er im frühjahr wieder spiel für spiel im Rapidtor stehen wird. jürgen kommt hoffentlich im winter bei einem anderen guten verein unter. wäre das beste für alle beteiligten. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus?? Kommt mir schon etwas lang vor! 6 monate sind beim vorderen kreuzband selbst für hochleistungssportler trotz besserer muskulärer konstitution und besserer rehab normal - viel schneller geht´s einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Kein grosser Verlust für Rapid!Bin überzeugt, dass in der Winterpause eine Verstärkung in der Verteidigung geholt wird! Ohne hätten wir wohl ein grosses Problem! Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum: Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus?? Kommt mir schon etwas lang vor! na ich bin neugierig wer uns präsentiert wird. und bevor man adamski verflucht, wer weiß was er für einen vertrag bekommen hat... außerdem (oder noch dazu) hat er ja keinen stammplatz, obwohl er anfänglich gute spiele abgeliefert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Adamski wird uns nicht sonderlich abgehen...baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 und bevor man adamski verflucht, wer weiß was er für einen vertrag bekommen hat... Durchaus berechtigter Einwurf. Aber ich denk' mal, dass seine Leistungen in den letzten 1-2 Jahren in Summe gesehen einfach zu wenig waren und er daher wohl leichter zu ersetzen sein wird, als es die meisten Abgänge diesen Sommer waren. Ich könnte mir nach wie vor ganz gut vorstellen, einen Mann aus dem eigenen Nachwuchs als Ersatz aufrücken zu lassen. Hätt' aber auch nichts gegen einen halbwegs erschwinglichen neuen (guten) IV, wenn's so etwas zur Zeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Ich glaube auch nicht, dass uns Adamski sehr abgehen wird...... allerdings: mal schauen, wer nachfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts