Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Contrarian
Die Schiedsrichterleistung von Drabek, war absolut spitze! Ich hab keinen groben Fehlpfiff gesehen, der das Spiel beeinflusst hat.

Doch das klare Handspiel des Rapidlers an der Strafraumgrenze wurde nicht gepfiffen.

Aber egal Admira hats auch so geschafft. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Herbstmeistertitel tut uns nicht gut, einige wollten heut wohl ganz entspannt drei Punkte abholen, tja, so nicht...

Was auffällt:

- die Mannschaft/der Trainer findet einfach kein Konzept gegen körperlich robust auftretende Gegner.

- Wir haben unsere Stürmermisere wieder...

Spielerbewertung:

Macho 3 hatte einen Ball zu halten...

Katzer 4- weder offensiv noch defensiv lief viel zusammen

Adamski 3 unauffällig

Hiden 3- teilweise unsicher

Korsos 3 defensiv ok, offensiv oje

Kulovits 3 gefiel defensiv, allerdings ein kapitaler Schnitzer und offensiv geht weiterhin nichts

Hlinka 3 mit Licht und Schatten, viele Ballverluste

Ivanschitz 4 Primgeiger ohne Instrument, sollte seine Arroganz mal ablegen

Hofmann 2- die Durschlagskraft fehlte diesmal...

Dosek 2- 1. Hälfte verdammt stark, 2. Hälfte abgebaut

Kincl 4 viele Ballverluste, kaum Zweikämpfe gewonnen

Martinez 0

Kienast 0 (Tendenz fallend)

Garics 0

Resumee: ein bisserl auf die Euphoriebremse steigen, aus den restlichen zwei Partien vier Punkte holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Echt ein Witz die Leistung heute von allen Spielern! Saukalt wars!! (finds eh einen Witz bei solchen Temperaturen zu spielen. Gilt auch fürs Magna Spiel gestern!)

Am Anfang hab ich mich auch geärgert, aber was solls. Jeder hat seinen Angstgegner. Ärgern bringt nix, immerhin sind wir noch vor den Prostituierten...

Gegen Sturm werden wir zurückschlagen!

Auf gehts Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig unnötige und unverdiente Niederlage. Wo der User Martinovic einen verdienten Sieg der Admira gesehen haben will, ist mir ein Rätsel. Das war ein klassischer 0:0 Oarschkick, nicht mehr, und nicht weniger. Wenn überhaupt, hätten wir einen Sieg weitaus mehr verdient gehabt, aber wer die Tore nicht macht, ist letztendlich selbst schuld.

Man muss der Mannschaft den Vorwurf machen, viel zu lasch agiert zu haben und fahrlässig mit einem halben Duzend Torchancen umgegangen zu sein. Hinten sind wir schon fast wie gewohnt sicher gestanden, die Admira kam zu zwei Torchancen, wobei die eine eben ein Tor war. Ansonsten wars eine mehr oder weniger ausgeglichene Partie, die Admira hatte mehr Spielanteile, allerdings is das auswärts eh nichts Neues, dass wir den Gegner kommen lassen.

Tja, natürlich is es sehr ärgerlich, dass wir die Punkte liegenlassen haben, noch dazu so völlig unnötig, denn die Admira war heute wirklich alles andere als gefährlich. Positiv zu erwähnen sind Hofmann, dem man das Bemühen nicht absprechen kann, und Kulovits, der als einer der wenigen schon vor dem Rückstand gekämpft hat. Der Rest unter den Möglichkeiten, v.a. Ivanschitz leider eine Katastrophe...

Kalt wars Ende nie, der Wind is gangen, Stimmung war scheiße und verloren hamma auch noch...den Nachmittag vergess ma besser schnell.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ein völlig verdienter Sieg der Admira, weil sie viel mehr Chancen als Rapid hatte!

hehe und wieder einer mehr von dem ich eigentlich gedacht hab dass er ein veilchen mit birne ist ;) , aber trotzdem sowas von sich gibt.

Admira war für Admira-Verhältnisse nicht schlecht, aber verdient gewonnen und vor allem mehr chancen hatten sie nicht.

Wie Green Magic schon angesprochen hat -> typische Nuller-Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alles in allem ein Tag zum vergessen... verloren, dafür Grippe gewonnen so wies aussieht. Wie man die Chance auf 5 Punkte Vorsprung vergeben kann ist mir ein Rätsel...

Einzig Dosek hat mir auf diesem Rübenacker heute gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.