ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich wär stark dafür einen junges talent im sommer zu kaufen....gefunden hab ich: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=2087 Dustin Heun, spielt momentan beim KFC Uerdingen und hat bereits 11 Tore in dieser Saison geschossen. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Glaubst du nicht auch das wir eher einen gestandenen (jüngeren) Stürmer brauchen?Talent war bzw ist (das ist ja das Traurige) der Roland Linz auch...Und ob die Regionalliga in Deutschland auf einem Level mit der Handyliga ist wage ich stark zu bezweifeln...Bzw ob er bei der Austria ein Leiberl hätt... (bei Bregenz,etc sicher) steffen hofman kommt auch aus der RL und jetzt ist er spieler des jahres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich wär stark dafür einen junges talent im sommer zu kaufen.... gefunden hab ich: [url="http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=2087"]http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=2087[/url] Dustin Heun, spielt momentan beim KFC Uerdingen und hat bereits 11 Tore in dieser Saison geschossen. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. In was für einer Welt lebst du eigentlich? In der Fifa Soccer-Welt wo jeder Hundskicker genauso gut spielen kann wie ein Zidane? Was macht Austria Wien mit einem deutschen Regionalligaspieler? Und wieso soll man ein Talent holen? Jeder im Stadion sieht lieber einen super Fussballer als ein nixnutziges Talent aus der deutschen Regionalliga. Im Idealfall holt man ein junges Talent das schon ein fertiger Fussballer ist! Z.B. Sebastian Mila. Aber manche zählen ja Kicker auf die sie holen würden, da fragt man sich echt so einiges... Wesley Sneijder -> klar kommt der wenn die Kohle stimmt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das wir für so einen Kicker so viel Geld ausgeben. Wenn die Kohle stimmt kommt jeder, aber dann muss man schon deutlich über dem Marktpreis sein. Und das wir das machen bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 keine ahnung was blanchard wieder mal ausgeschissen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2004 Wesley Sneijder -> klar kommt der wenn die Kohle stimmt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das wir für so einen Kicker so viel Geld ausgeben. Wenn die Kohle stimmt kommt jeder, aber dann muss man schon deutlich über dem Marktpreis sein. Und das wir das machen bezweifle ich. Allein, dass du in diesem Thread ernsthaft laut über diesen Namen nachdenkst, erzeugt bei mir Sodbrennen. Zum Thema: Der Regionalligastürmer wäre sicher keine gute Option, Vujanovic könnte man ja schließlich auch in den Kader holen, oder? Da erspart man sich sogar die Reise nach Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich wär stark dafür einen junges talent im sommer zu kaufen....gefunden hab ich: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=2087 Dustin Heun, spielt momentan beim KFC Uerdingen und hat bereits 11 Tore in dieser Saison geschossen. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Glaubst du nicht auch das wir eher einen gestandenen (jüngeren) Stürmer brauchen?Talent war bzw ist (das ist ja das Traurige) der Roland Linz auch...Und ob die Regionalliga in Deutschland auf einem Level mit der Handyliga ist wage ich stark zu bezweifeln...Bzw ob er bei der Austria ein Leiberl hätt... (bei Bregenz,etc sicher) steffen hofman kommt auch aus der RL und jetzt ist er spieler des jahres... Ja,aber das kommt auch nicht immer vor,ausserdem war er ja bei den Bayern Amateuren,und wenn er sich weiter so entwickelt hätte,wäre er vielleicht sogar zum einen oder anderen Kurzeinsatz in der BL gekommen,aber egal... Hab mir nur gedacht,das es auch in "höheren" Ligen sicher interessante und vor allem auch leistbare junge Stürmer für die Austria geben wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Dezember 2004 Zum Thema: Der Regionalligastürmer wäre sicher keine gute Option, Vujanovic könnte man ja schließlich auch in den Kader holen, oder? Da erspart man sich sogar die Reise nach Deutschland. Seh ich genauso... Wozu haben wir denn die Akademie bzw die Amateure.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 war nur ein vorschlag NATÜRLICH wär mir ein stürmer aus unserer jugend auch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2004 Hab mir nur gedacht,das es auch in "höheren" Ligen sicher interessante und vor allem auch leistbare junge Stürmer für die Austria geben wird.... Gibt es und wie es diese gibt und zwar vorwiegend in Südamerika, meiner Meinung nach. Wenn ich mir ansehe wie osteuropäische Klubs in den letzten Jahren den halben Markt dort leerkaufen und vielversprechende Talente auch von brasilianischen und argentinischen Großklubs wegkaufen, dann frage ich mich schon seit längerem warum da die Austria nicht mal mitbietet. Finanziell könnte man mithalten und ich kann mir schwer vorstellen, dass ein junger brasiliansicher oder argentinischer Stürmer, wenn er sich zwischen der Ukraine, Russland, Bulgarien etc. und Österreich entscheiden kann, nicht über die Vorzüge eines mitteleuropäischen Landes nachdenkt. Unter Daum gab es ja auch Überlegungen Scouting in Südamerika zu betreiben, nur leider wurde das ja nach seinem Abgabg wieder verworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 12. Dezember 2004 "leistbar"???? Sind wir etwa seit neuestem arm? 11 Tore in der deutschen Regionalliga.... na bumm! Der muss ja gut sein Da lachen uns ja alle aus wenn wir einen deutschen Regionalligafussballer verpflichten @chinomerono Was heißt ich denk laut über diesen Namen nach? Hab nur gesagt das wenn wir deutlich über Marktpreis zahlen er zu uns kommt, und dass das sicher nicht der Fall sein wird. Was stimmt also nicht. Jeder Kicker hat seinen Preis Und der junge Brasilo oder Argentino denkt vor allem über eines nach: Kohle! Für Geld spielt der auch in Nordsibirien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich wär stark dafür einen junges talent im sommer zu kaufen....gefunden hab ich: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=2087 Dustin Heun, spielt momentan beim KFC Uerdingen und hat bereits 11 Tore in dieser Saison geschossen. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Glaubst du nicht auch das wir eher einen gestandenen (jüngeren) Stürmer brauchen?Talent war bzw ist (das ist ja das Traurige) der Roland Linz auch...Und ob die Regionalliga in Deutschland auf einem Level mit der Handyliga ist wage ich stark zu bezweifeln...Bzw ob er bei der Austria ein Leiberl hätt... (bei Bregenz,etc sicher) steffen hofman kommt auch aus der RL und jetzt ist er spieler des jahres... Ja,aber das kommt auch nicht immer vor,ausserdem war er ja bei den Bayern Amateuren,und wenn er sich weiter so entwickelt hätte,wäre er vielleicht sogar zum einen oder anderen Kurzeinsatz in der BL gekommen,aber egal... Hab mir nur gedacht,das es auch in "höheren" Ligen sicher interessante und vor allem auch leistbare junge Stürmer für die Austria geben wird.... außerdem hätte er sich bei euch sicher nicht so weiterentwickelt, weil er auf der tribüne und der ersatzbank versauert wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Dezember 2004 Für Geld spielt der auch in Nordsibirien! Wenn er deutlich mehr Geld bekommt vielleicht, bei ähnlichen Angeboten ist ein österreichischer Verein aber trotzdem sicher im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Dezember 2004 Für Geld spielt der auch in Nordsibirien! Wenn er deutlich mehr Geld bekommt vielleicht, bei ähnlichen Angeboten ist ein österreichischer Verein aber trotzdem sicher im Vorteil. Genau das war ja auch die Aussage dahinter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Wenn sich alle Top-Klubs denken, was wollen mir mit zB einem Afolabi aus der österreichischen Würstlliga? - Dann bleibt er wohl bis zum Karriere-Ende bei uns was nicht unbedingt ein Nachteil wäre. Deshalb ist es mMn völlig egal aus welcher Liga ein Spieler kommt! bearbeitet 13. Dezember 2004 von The violet Soldier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Dezember 2004 Genau das war ja auch die Aussage dahinter... Hab aber "vielleicht" geschrieben, im Endeffekt könnt ich mir auch gut vorstellen, dass er selbst bei einem deutlich besserem Angebot trotzdem nach Österreich geht. Kommt auch auf den Charakter des jeweiligen Spielers an. Egal, "Scouting in Südamerika" wäre jedenfalls überlegenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 14. Dezember 2004 Also wenn ich verplfichten würde wäre: Anthony van den Borre von RSC Anderlecht für die Abwehr oder Love Vagner von CSKA Moskau fürs Sturm sind zwar ein bischen teuere Transfers, mir wärs aber lieber wir holen uns einen Teuren und noch einen Jugendspieler. Als 2 mittelmässige Spieler die dann wieder nur mittelmässig spielen (deswegen kann ja nix weitergehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts