mtv - viva


lohbacher

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
und wenn mal lieder gespeilt werden nur rnb und so?

oder rap-scheisse, was ich so oder so nicht kapiere. ich glaube einfach nicht, daß diverse "ghetto-niggaz" mit ihrer musik (in europa wohlgemerkt) eine so große masse erreichen, was die ständigen rotationen ihrer songs auf den diversen musiksendern rechtfertigen würde. nicht, daß ich steter mtv- oder viva-schauer wäre, so nervt es mich trotzdem wenn mir schon beim durchzappen jedes mal die superharten gangstaz samt boodie-shaker-anhang auf die netzhaut springen. warum spart man sich diese sendezeit nicht um einem anderen genre die möglichkeit zu bieten sich zu präsentieren - schließlich wird ja [sofern ich jetzt nicht komplett daneben liege] rap auch noch zusätzlich in eigenen sendungen unter das volk geschleudert...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
warum spart man sich diese sendezeit nicht um einen anderen genre die möglichkeit zu bieten sich zu präsentieren

:super:

so a bissl Techno/Trance/Dance zwischendurch wär ja auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
und wenn mal lieder gespeilt werden nur rnb und so?

oder rap-scheisse, was ich so oder so nicht kapiere. ich glaube einfach nicht, daß diverse "ghetto-niggaz" mit ihrer musik (in europa wohlgemerkt) eine so große masse erreichen, was die ständigen rotationen ihrer songs auf den diversen musiksendern rechtfertigen würde. nicht, daß ich steter mtv- oder viva-schauer wäre, so nervt es mich trotzdem wenn mir schon beim durchzappen jedes mal die superharten gangstaz samt boodie-shaker-anhang auf die netzhaut springen. warum spart man sich diese sendezeit nicht um einem anderen genre die möglichkeit zu bieten sich zu präsentieren - schließlich wird ja [sofern ich jetzt nicht komplett daneben liege] rap auch noch zusätzlich in eigenen sendungen unter das volk geschleudert...

vollkommen richtig!

und das was mich am meisten stört ist eigentlich eine Kleinigkeit - diese absolut BESCHISSENEN Klingeltonwerbungen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Glück hab ich kein Kabelfernsehen! MTV und VIVA werden beide immer schlechter. Denke man sollte sich mehr auf Musik konzentrieren anstatt eine sinnlose Show nach der anderen zu machen.

Allerding: Pimp my Ride ist schon sehr cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Mittlerweile schau ich auch nur noch :support: GO TV;BE FUCKING PART OF IT :v::D

Bin ernsthaft am überlegen MTV zu verbannen, früher gabs wenigstens noch Sendungen wie unter Ulmen und dieser literaturzikel war auch recht ok, aber mittlerweile nur noch the Fabulous Life,Crips, watch my blingbling and my big fat jacuzzi - und als Erholungspause zwischen durch total lustige, Klingeltöne und Logos - man kann gar nicht soviel fressen wie man :kotz: möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Mittlerweile schau ich auch nur noch :support: GO TV;BE FUCKING PART OF IT :v::D

Bin ernsthaft am überlegen MTV zu verbannen, früher gabs wenigstens noch Sendungen wie unter Ulmen und dieser literaturzikel war auch recht ok, aber mittlerweile nur noch the Fabulous Life,Crips, watch my blingbling and my big fat jacuzzi - und als Erholungspause zwischen durch total lustige, Klingeltöne und Logos - man kann gar nicht soviel fressen wie man :kotz: möchte

zur zeit kann man echt nur go tv schauen!!

weil wennst 2 stunden mtv schaust bestellst da des jamba monatspacket mit sicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil wennst 2 stunden mtv schaust bestellst da des jamba monatspacket mit sicherheit

Stimmt, Jamba :angry:

Die polyphon Klingeltöne gehen mir echt auf den Sack.

Russischer Orgasmus oder extra langer Orgasmus oder Kuhlaute. 8P

Gott, wie dumm kann man nur sein, um so einen Dreck zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Stimmt, Jamba  :angry:

Die polyphon Klingeltöne gehen mir echt auf den Sack.

Russischer Orgasmus oder extra langer Orgasmus oder Kuhlaute.  8P

Gott, wie dumm kann man nur sein, um so einen Dreck zu bestellen.

und dann gibts ja noch die Jamba-Charts...

oder diesen beschissene Frosch :raunz:

ich frag mich oft, was hat es für Werbungen gespielt, als es noch keine Handys gab... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich frag mich oft, was hat es für Werbungen gespielt, als es noch keine Handys gab... :nervoes:

Da gabs halt "Ruf mich an"-Werbungen. Aber die hat's wenigstens erst ab 2300 oder so gespielt.

Echt nervend diese Scheiß Handy Werbungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.