batdave

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über batdave

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 18.05.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.uhren-marx.at
  • ICQ
    109961163

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    ehemaliger Student auf Suche
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    USA
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgendwo in Wien, oft auch am Attersee
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam 1-3
  • Lieblingsbücher
    so ziemlich alles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten
  1. Bregenz wird sicher wegen der Lizenzgeshichte "hochmotiviert" ins Spiel gehen. Heute wird gewonnen!!!! i gspias!
  2. Es geht munter weiter in Japan, da wird Fussball gespielt und Schulbücher werden gedruckt orf.at meldet: JEF United, der Klub von Mario Haas und Trainer Ivica Osim, hat am Donnerstag in der achten Runde der japanischen Fußball-Liga (J-League) mit dem 3:1 (1:0) gegen Gamba Osaka den dritten Saisonsieg gefeiert. Mit zwölf Punkten verbesserte sich das Team aus Ichihara auf den fünften Rang. Haas wurde im Finish ausgetauscht (88.).
  3. Was macht der Hannes eigentlich so wenn er nicht bei den Seitenblicken ist oder sonstwo große Sprüche klopft? Meine, von hat der die Kohle?
  4. Der Schluss war dann schon fast unerträglich. Freistoss, dann fast noch Ecke - wonns die letzte 1/4 stund so gspüd hätten wia die letzten 5 Minuten. Trauriges Ende!
  5. @bergkönig - bin nüchtern, danke der nachfrage
  6. vielleicht sind Rapidspiele ja nicht so interessant
  7. Und jetzt die neueste Meldung: Rapid schießt ein Tor! 2:0 Kincl
  8. wos isn des fia a live thread???
  9. Holland deklassiert Bulgarien! 4 : 7!!!! Trotzdem konnte Bulgarien zumindest phasenweise mitspielen! Jetzt heisst es die nächsten Spiele gewinnen um noch die Chance auf die Hauptrunde zu wahren.
  10. USA am Schluss mit großen Abwehrschwächen! Gerechtes 4 : 4!
  11. batdave und seine mannen von bulgarien bereit für spiele. ambesten per ICQ melden!
  12. Dimebag war wohl einer der genialsten Gitarristen der Welt. Damagplan kannte ich zwar nicht, werd ich jetzt aber wohl mal reinhören müssen! Here we come reach for your gun And you better listen my friend, you see It's been slow down below, Aimed at you we're the cowboys from hell Deed is done again, we've won Ain't talking no tall tales friend 'Cause highn oon, your doom Comin' for you we're the cowboys from hell
  13. Hallo Kicker! Bin momentan arbeitsmässig sehr eingespannt, deswegen auch keine Zeit für die wichtigste Nebensache der Welt. ABER, es wird besser, morgen abend bin ich für die Spiele bereit, also noch ein bisserl Geduld! Gruß Der Batdave
  14. batdave dabei! bin bulgarien
  15. Jetzt beginnt die "Sturm-Stunde"