mtv - viva


lohbacher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut, ich bin zwar nur alle paar Wochen "zu Hause", und hier in Wien hab ich nicht mal einen Fernseher, aber wenn ich mal in OÖ verweile, meine Freundin bei mir ist, schalte ich des öfteren Musiksender nebenbei ein. Dafür kommen eigentlich nur 2 in Frage: VH-1 ist schon ganz OK, aber VH-1 Classic ist die absolute Nummer 1! Zwar ist nicht immer alles toll was so gespielt wird, dafür ist's teilweise einfach nur mehr geil! :D

Ausserdem behaupte ich mal, das einigermassen beurteilen zu können, da wohl nicht so viele hier über 19 Musiksender alleine am Astra 19°E verfügen! :D Dazu kommen nochmal ca. soviele am Hotbird, von denen mir aber bei einem kurzen Durchzappen keiner so Recht zusagte! Neidig is eh keiner, oder?

Aber, ich hab noch einen Alternativvorschlag: Auf Astra gibts noch 2 FTA Musiksender, die wohl nur die wenigsten kennen: Tango TV ist nicht so besonders toll, allerdings wurde der mWn vor kurzem neu gestartet, also ist dieser Sender vielleicht jetzt besser! Besser erscheint mir da das tschechische Ockò TV! Hab' da zwar auch nur hin und wieder hingezappt, das Gesehene war aber ganz anständig! Z.B. wurde mal das Korn-Video gezeigt, das irgendwie Kritik in der Medienbranche bzw. MTV, etc. übt (hab leider nur den Schluss gesehen). Dieses Video war wohl noch nie auf MTV und dazugehörigen Sender zu sehen, oder?

Da es angesprochen wurde: Ja, ich trauere auch einwenig Viva 2 nach! Hat mir meist ganz gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Stimmt, Jamba  :angry:

Die polyphon Klingeltöne gehen mir echt auf den Sack.

Russischer Orgasmus oder extra langer Orgasmus oder Kuhlaute.  8P

Gott, wie dumm kann man nur sein, um so einen Dreck zu bestellen.

und dann gibts ja noch die Jamba-Charts...

oder diesen beschissene Frosch :raunz:

ich frag mich oft, was hat es für Werbungen gespielt, als es noch keine Handys gab... :nervoes:

Problem: mittlerweile werden (zumindest in D.) mehr Klingeltöne als Singles verkauft...

Demzufolge auch die Inflation an (komplett nervenden) Klingelton-Werbungen...

Und: die Prae-Handy-Ära war tatsächlich um einiges nervenschonender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stimmt, Jamba  :angry:

Die polyphon Klingeltöne gehen mir echt auf den Sack.

Russischer Orgasmus oder extra langer Orgasmus oder Kuhlaute.  8P

Gott, wie dumm kann man nur sein, um so einen Dreck zu bestellen.

und dann gibts ja noch die Jamba-Charts...

oder diesen beschissene Frosch :raunz:

ich frag mich oft, was hat es für Werbungen gespielt, als es noch keine Handys gab... :nervoes:

Problem: mittlerweile werden (zumindest in D.) mehr Klingeltöne als Singles verkauft...

Demzufolge auch die Inflation an (komplett nervenden) Klingelton-Werbungen...

Und: die Prae-Handy-Ära war tatsächlich um einiges nervenschonender...

Ohne den ganzen Klingelton-Dreck und sonst alles was mit Handy's zu tun hat wäre es um einiges erträglicher.

Aber diese Werbungen zipfen so total an, und die kommen auch immer so oft, Möchte wetten, dass grad einmal 50% Musikclips sind und der Rest nur so billige Klingelton Werbungen sind, da könnte ich ausflippen.

Ach übrigens gibts dann noch diese ''FLIRT''-Werbungen WIEDER MIT DEM HANDY.

:mad::mad::mad::raunz::raunz::raunz::knife::knife::knife::heul::heul::heul:

Zum Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.