lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 hoffe das thema gibs nicht schon. aber schon seit einiger zeit regt mich mtv und viva ziemlich auf. für mich sind das keine musik sender mehr. da kommen nur noch so komische serien und wenn mal lieder gespeilt werden nur rnb und so? naja ist mir gerade mal wieder so eingefallen. eure meinung ist gefragt *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 GOTV! Einziger halbwegs aushaltbarer Musiksender im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 ich empfang nur mtv, hab ne haussatelliten antenne.. aja, und mtv2... dafür is pimp my ride genial.. und naja, mir taugt die musik die sie spielen eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Beides schon lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Ich finds einfach blöd, dass auf beiden Musiksendern fast überhaupt keine Musik mehr gespielt wird! und die Musik, die dort gespielt wird, ist sowieso ein eigenes Kapitel! Wobei: Empfehlenswert ist Fast Forward mit Charlotte Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 ja Charlotte Roche ich liebe diese frau zu gotv: gefällt mir eigtnlich auch ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 MCM Europe VH-1 classics leider hab ich bei fast allen Musiksendern (außer MTV, VIVA, GOTV) seit längerer Zeit ein schwarzes Bild und keinen Ton... und die Wappler von UPC haben sich noch nicht zurückgemeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 MTV is komplett zu vergessen, auf VIVA läuft auch nur bei Charlotte (meistens) gute Musik. Ansonsten: GOTV, vor allem in der Nacht sensationell, aber auch zu jedr anderen Tageszeit den beiden Großen meilenweit überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 MTV2 schlägt nix! nicht mal annäherungsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 miriam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 ois schlecht Kann mich nicht und konnte mich noch nie für Fernsehnusiksender begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 MTV und VIVA sind Scheiße, bis auf Ausnahmen (Hells Kitchen auf VIVA, MTV Masters wenn gute Bands gezeigt werden, Rock Weekends während Rock am Ring und Rock im Park)... Am besten ist da noch GoTv und die engl. Version von MTV2 (ein reiner Alternative, Rock, Metal, Punk Sender, nicht zu verwechseln mit MTV 2 Pop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) ---|--- der einzige musiksender der diese bezeichnung je verdient hat ist leider tot... bearbeitet 17. November 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Stimmt, Viva Zwei war wohl der einzige "Musiksender", der sich diese Bezeichnung verdiente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Viva und MTV sind besser denn je zuvor... Trash as Trash can: South Park, Brainiac, Scare Tactics, Beavis & Butthead... Deren Musik ist sowieso auf die Zielgruppe 10 - 18 ausgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts