Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

genau meiner Meinung das war echt super gestern auch die Choreo ist was ich da jetzt gelesen habe sehr gut gelungen.

jo ham uns ja auch mühe geben^^.. scheiss luftballonknoten ahahahah

aja und fotos gibts eh auf da lords hp.. schaut nicht schlecht aus :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

@out of control:

DU hast da dem NICHT-Spender OutOfContol ein -r- gespendet. Eventuell mag er das aber gar nicht. :ratlos:

Warum er so heisst, wissen wir auch noch ned.

Keine Sorge ich Spende eh nicht...

Das is so als würd ma sich im Lokal ein Bier bestellen und gib in Kellner kein Trinkgeld. Da Kellner schimpft dich ja auch nicht oder?

:glubsch:

Du dürftest ja altersmäßig noch gar kein Bier trinken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du bist offensichtlich schwerst gestört

Wennst as du nicht Verstehst bin nicht ich der "Gestörte" :confused:

Choreo war gestern sehr geil!!! Hat von der Nord aus sper ausgesehen kompliment!

Sensationell was die Lords da in den letzten Jahren aufgebaut haben,respekt!

@Raunzer: Jeder will das Stimmung im Stadion is, jeder is Stolz auf die Stimmung und die Choreos weil WIR sind ja Rapid.....aber Spenden wollen manche ned....unverständlich.

@out of control:

1) 1.- EURO wird Dich ned umbringen und den FC´s wäre geholfen.

2) wennst wirklich einmal blöd angegengen worden bist, dann geh zu den Capos und rede mit denen. Wir san ned am Verteilerkreis dass Du angst haben mußt mit denen zu reden, da wird keiner verprügelt.

3) A Fantribüne is kein Kindergeburtstag und schon gar kein Theater/Konzert wo dir für dein Eintrittsgeld noch a Show geboten wird (ausser natürlich am Rasen).

Die OST hat sich entwickelt und mir gefallt das. Wenn ich an Spiele denke wo kein einziger Besucher auf der Ost war und man auf der WEST jeden einzelnen persönlich kannte und per Handschlag begrüßte..........ja ja lang is her......oder doch ned sooo lang?!.....

1. Ich heiß Out of Contol

2. Ein Wunder is geschehen! seit dem ich hier die Lords kritisiert hab,schimpfens mich nimma. Zwar daweil nur bei 2 Spielen aber das ist der 1. Schritt zur Besserung!

DU hast da dem NICHT-Spender OutOfContol ein -r- gespendet. Eventuell mag er das aber gar nicht. :ratlos:

Warum er so heisst, wissen wir auch noch ned.

Du dürftest ja altersmäßig noch gar kein Bier trinken. :D

Wennst as wissen willst warum ich so heiß, frag mich.

DU hast da dem NICHT-Spender OutOfContol ein -r- gespendet. Eventuell mag er das aber gar nicht. :ratlos:

Warum er so heisst, wissen wir auch noch ned.

Du dürftest ja altersmäßig noch gar kein Bier trinken. :D

Bier is eh nicht meins :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werd am weekend auf die ost ausweichen müssen und mir dass mal anschaun ;) .. wenn mir grad a paar münzen im sack rumklappern werd ich die auch zur verfügung stellen, wenn nicht dann natürlich nicht hehe

grad gesehen dass e a nettes shirt gibt, dass is doch glei moi a grund für a grössere investition ..

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Wunder is geschehen! seit dem ich hier die Lords kritisiert hab,schimpfens mich nimma. Zwar daweil nur bei 2 Spielen aber das ist der 1. Schritt zur Besserung!

ich weiß aus sichere quelle das dieses heikle thema bei einer lords gruppenbesprechung durchdiskutiert worden ist und nach einer abstimmung mit einer 2/3 mehrheit wurde beschlossen das man sich in zukunft in ruhe lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weiß aus sichere quelle das dieses heikle thema bei einer lords gruppenbesprechung durchdiskutiert worden ist und nach einer abstimmung mit einer 2/3 mehrheit wurde beschlossen das man sich in zukunft in ruhe lässt!

;-) so in etwa war das!

bearbeitet von GreenWhiteVienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aus sichere quelle das dieses heikle thema bei einer lords gruppenbesprechung durchdiskutiert worden ist und nach einer abstimmung mit einer 2/3 mehrheit wurde beschlossen das man sich in zukunft in ruhe lässt!

Außerdem ist zu erwähnen, dass das restliche Drittel der Gruppe vom Rest verstoßen wurde -so ein Contol-feindliches Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem ist zu erwähnen, dass das restliche Drittel der Gruppe vom Rest verstoßen wurde -so ein Contol-feindliches Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel..

STIMMT! OutOfContol ist sogar fern der Osttribüne, im Westen bei den Inianern bekannt. :feier:

Nur Spaß, wer ist das und was will er eigentlich von den Lords? Wieso spendet er nicht einfach einen Euro und gut ist.

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur Spaß, wer ist das und was will er eigentlich von den Lords? Wieso spendet er nicht einfach einen Euro und gut ist.

Bitte nicht!

Ich glaube das Thema wurde jetzt ausreichend auf den letzten Seiten diskutiert und man kann es beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieso spendet er nicht einfach einen Euro und gut ist.

weil er es lieber spart falls ihm in ein paar jahren das bier zum schmecken anfangen sollt

spare in der zeit dann hast du in der not

sehr löblich lieber contol

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er es lieber spart falls ihm in ein paar jahren das bier zum schmecken anfangen sollt

spare in der zeit dann hast du in der not

sehr löblich lieber contol

Recht hat er - Wirtschaftskrise und so!

Und jetzt lassen wir das Thema, hat ja nicht mehr wirklich viel mit der Ost/den LR zu tun, mehr mit einer Belustigung über eine.. nunja ASB-User ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal was ganz anderes. Mir ist schon seit mehreren Matches aufgefallen dass der Fetzen der Grünen Front jetzt auf der anderen Seite neben dem Lords Fetzen hängt. Weiß jemand warum?

Ich könnte mir vorstellen das sie durch die Aktion der Grazer im November ein bisschen Angst bekommen haben das ihnen das nochmal passiert?

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch dafür das wir das Thema lassen.

Miteinander für die schönsten Farben der Liga und den geilsten Club der Welt! :allaaah:

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.