Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kollektive Ostkurve ist finde ich ne super Idee steckt natürlich noch in den Kinderschuhen awa es wird finde ich schön langsam auch ein Forum auf der HP ist geplant wo alle Mitlgieder sich registrieren können und auch bei Saisonende ist ein Treffen geplant und auch Mitgliederkarten gibt es auch schon (wo ich mir die beim letzten Heimspiel abgeholt habe war ne ziemlich lange Liste 2 Seiten). und auch T-Shirts usw sind schon geplant und gestaltet. So habe ich das aus den letzten 2 Heimspielen in der Ostpost herausgelesn und so verstanden. Auch die Ostpost find ich ne gute Idee ne gute Lektüre vor dem Spiel. Und man findet auch viel Informationen heraus wie z.b eben stimmung letztes heimspiel gut oder schlecht oder ob es was neues gibt für kollektive ostkurve mitglieder usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da ein bekannter von mir verhindert ist gegen sturm im stadion zu sein, & dadurch sein Ostabo keine verwendung findet, habe ich die ehre das spiel gegen die schworzen aus dem osten zu sehen=)

als ehemaliger westler(verlängerte mein abo nicht mehr um einem jüngeren einen platz auf der west bieten zu können)kenne ich mich natürlich in sache fankurve aus(wäre auch schlimm wenn nicht nach 12 Jahren BW=) & bin schon sehr gespannt wie die Kurve ist. Wie ich schon das ein oder andere mal geschrieben habe bin ich von den Lords & der entwicklung der ost sehr angetan & freue mich sehr die ost einmal besuchen zu dürfen!

werde danach meine eindrücke hier wieder geben um den restlichen nicht ostlern bzw auch den ostlern den eindruck eines aussenstehenden zu vermiteln! aber die vorfreude is schon mal rießig=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.