Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das hat sich Gott sei Dank sehr gebessert muss man sagen. Letzte Saison bzw. noch in dieser Herbstsaison stand oft alle auf der Tribüne auf den Sesseln. War halt eine ziemlich blöde Kettenreaktion. Die ganze vorne sehen kaum übern Zaun drüber, na gut selber Schuld wenn man sich dort hinstellt, die steigen dann auf die Sessel, dann sehen die dahinter natürlich weniger und so weiter und so weiter. Aber jetzt bleiben die meiste Leute eh schon unten von den Sesseln.

so is es..

ich stell mich auch nur drauf, wenns die vor mir tun und ich zumindest ein bissl was vom spiel mitbekommen will

finds auf den sesseln eh scheisse, vor allem an tagen, wo man 1 bier zu viel kippt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so is es..

ich stell mich auch nur drauf, wenns die vor mir tun und ich zumindest ein bissl was vom spiel mitbekommen will

finds auf den sesseln eh scheisse, vor allem an tagen, wo man 1 bier zu viel kippt :p

Bin auch auf der West, ich stehe immer zwischen TR und Mitteblock, bei uns stehen immer ein paar auf den Sesseln und ein paar nicht. Ich steh aber gerne auf den Sesseln, weil man sich da viel besser bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch auf der West, ich stehe immer zwischen TR und Mitteblock, bei uns stehen immer ein paar auf den Sesseln und ein paar nicht. Ich steh aber gerne auf den Sesseln, weil man sich da viel besser bewegen kann.

Blöd ist es nur wenn man hüpft und der Sessel darunter zurück kippt :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin auch auf der West, ich stehe immer zwischen TR und Mitteblock, bei uns stehen immer ein paar auf den Sesseln und ein paar nicht. Ich steh aber gerne auf den Sesseln, weil man sich da viel besser bewegen kann.

ich bin leida nicht auf der west..

hab nur ein ostabo, bzw werds wohl verlängern..

ja aba wie gsagt, man kann auch runterfallen haha :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

fyp ;)

najo ost is eh oke, aba mim block west sicher nicht zu vergleichen

komm mir auf da ost mit meinen 19en jahren teilweise wie einer der ältesten vor und da fällts dann manchmal schwer sich von denen sagen zu lassen, ich soll mehr schreien^^

vor ultras/olli hätt ich einfahc mehr respekt

trotzdem lords/kollektiv ostkurve is auf nem guten weg und werd wie gsagt der ost aller vorraussicht die treue halten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mit dieser....leider bin ich nur auf der ost einstellung hast du in einer kurve nix zu suchen...tut mir leid aber die ost ist für ihr alter (fast 6) wahnsinnig weit! schau dir mal fotos an wie weit zb der BW war als sie gerade mal 6 jahre unter der führung der ultras waren! sicher es war eine andere zeit aber im vergleich dazu ist die ost 3000mal besser! klar der BW is das non plus ultra & vl kommt die ost nie an den BW ran aber genau wegen leuten wie dir, leuten mit dieser einstellung, hat es die ost so schwer! weil leute wie du sich mehr mit dem spiel(logisch) & dem rüberschaun zum BW beschäftigen als auf ihr eigene leistung!

ich war gegen graz erstmals auf der ost, muss sagen das die 1 halbzeit wirklich schlecht war, die 2te dann doch sehr ansrechend! aber auch die grazer & der BW(!) waren an diesem spieltag weit unter ihren leistungen geblieben!

Die choreo war sehr gut & einfallsreich hat mir wirklich gut gefallen:)

möchte noch zu dem thema "wie da 2te marek was sagen"

runter vom zaun....hab meinen bekannten dem das ostabo eigentlich gehört gefragt,die LR(kenne die namen der VS nicht)schicken die leute runter weil sich einfach sehr viele kinder auf den zaun rauf haun, ich würde kinder jz mit unter 15 bezeichnen, & das für eine kurve eher peinlich ist wenn da der kindergarten am zaun posiert

bzw

wenn die mannschaft nach dem spiel vor die ost kommt & 200 leute am zaun stehn is die halbe kurve leer...schaut orsch aus....

so hab ichs gehört & wenn das so stimmt(dazu müsste man jemanden der lords fragen) dann verstehe ich das!(vl auch nur aufgrund meiner BW vergangenheit, alle die jz auf der ost sind kennen den BW ja nur jz & haben keine ahnung wie dort der anfangt war da kann man dann halt leicht reden...

des mit den sesseln...kostet den verein einfach unnötiges geld....

& das mit schimpfts den gegner nicht, da kann ich mir nur vorstellnen das man sich einfach auf den eigenen support & die eigene mannschaft konzentrieren soll alle 2min schimpfen zerstört den rythmus, dann brauchst alle 2 min a neues lied das heisst du bist das "liedergut" nach einer halben stunde durch dann singt man alles 3-4mal regt sich auch jeder auf....selbst besser machen als im forum weisheiten zu verbreiten bzw persönlich das gespräch suchen wenn es einen so stört is nur so ein tipp von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

najo ost is eh oke, aba mim block west sicher nicht zu vergleichen

komm mir auf da ost mit meinen 19en jahren teilweise wie einer der ältesten vor und da fällts dann manchmal schwer sich von denen sagen zu lassen, ich soll mehr schreien^^

vor ultras/olli hätt ich einfahc mehr respekt

trotzdem lords/kollektiv ostkurve is auf nem guten weg und werd wie gsagt der ost aller vorraussicht die treue halten :support:

ich würd die vorsänger der ost so zwischen 20 & 24 schätzen sollte das halbwegs hinkommen sind sie älter als du...was aber eigentlich garnichts zur sache tut man muss respekt vor dem haben was die machen stell dich mal vor 1000 leuten hin & mach 90min den "kasperl"

will dich mit den einträgen auch nicht persönlich angreifen aber das waren halt welche die nach antworten geschrien haben=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

najo ost is eh oke, aba mim block west sicher nicht zu vergleichen

komm mir auf da ost mit meinen 19en jahren teilweise wie einer der ältesten vor und da fällts dann manchmal schwer sich von denen sagen zu lassen, ich soll mehr schreien^^

vor ultras/olli hätt ich einfahc mehr respekt

trotzdem lords/kollektiv ostkurve is auf nem guten weg und werd wie gsagt der ost aller vorraussicht die treue halten :support:

Komm einfach zum nächsten Kollektiv Treffen oder triff dich mit den LR nach dem Spiel und red mit ihnen darüber. Vorschläge werden sehr gut angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komm einfach zum nächsten Kollektiv Treffen oder triff dich mit den LR nach dem Spiel und red mit ihnen darüber. Vorschläge werden sehr gut angenommen.

Wenn er dahin kommt und sagt, "ich hätt' aber viel lieber ein Westabo und ihr seid alle so jung und ich darf ned am Zaun. usw", dann werden die Lords schon dafür sorgen dass er nicht mehr so schnell auf die Ost kommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn er dahin kommt und sagt, "ich hätt' aber viel lieber ein Westabo und ihr seid alle so jung und ich darf ned am Zaun. usw", dann werden die Lords schon dafür sorgen dass er nicht mehr so schnell auf die Ost kommt :feier:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ nordblock

is ma scho klar, dass der block west ned von heut auf morgen entstanden is, nur jetzt is er eben österreichweit einzigartig und ich bin sicher nicht der einzige der auch mal dort stehen will um für rapid 90min gas zu geben, sieht man ja an der langen warteliste..

stimmt, ich bin schon daran intressiert das spielgeschen im hanappi zu beobachten.. trotzdem will ich nicht 89 minuten (1 min für die rapidviertelstunde) des spiels sitzen und meine goschen halten, sondern auch supporten..

bin mit den choreos zb auch sehr zufrieden, sind durchaus kreativ und in letzter zeit auch regelmäßig.. gegen graz war ich leider verhindert und hab nur die fotos gsehn..^^

gut, die capos der lords hab ich jez auch nicht gmeint, sondern einige leute die so rundherum stehen und ziemlich jung ausschauen..

ich find sogar, dass die 2 an guten job machen, aba es gibt einen (nicht von den lords) der glaubt er muss jeden, der kurz nicht supportet anfööhn und sowas find ich unnötig, denn es ist NIEMAND verpflichtet mitzumachen.. auch wenns natürlich gscheit is, wenn solche leute sich auf nord/süd setzen..

nja jedenfalls denk ich, dass ich nicht das hauptproblem der ost bin

es sind grundsätzlich einfach weniger auf der ost, logisch wengan gästesektor und deshalb wird es neben einem starken auswärtsmob immer schwer sein, diesen zu überbieten

meine meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

is ma scho klar, dass der block west ned von heut auf morgen entstanden is, nur jetzt is er eben österreichweit einzigartig und ich bin sicher nicht der einzige der auch mal dort stehen will um für rapid 90min gas zu geben, sieht man ja an der langen warteliste..

Du weißt schon, dass die Liste aufgelöst wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nordblock

is ma scho klar, dass der block west ned von heut auf morgen entstanden is, nur jetzt is er eben österreichweit einzigartig und ich bin sicher nicht der einzige der auch mal dort stehen will um für rapid 90min gas zu geben, sieht man ja an der langen warteliste..

Warteliste gibt's schon lange nicht mehr.

Kassa-Übernachtung lautet das jetzige System für ein Westabo! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du weißt schon, dass die Liste aufgelöst wurde?

nein, wusste ich nicht.. bin auch nicht draufgstanden

mir hat jemand gsagt, dass die west auf jahre ausverkauft is und es eine warte liste gibt.. jez weiß ichs besser

danke

hab nur zuletzt ghört, dass jeder der sich am tag vor abovergabe rechtzeitig anstellt ein westabo bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.