Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

also die ost ist schon was feines. natürlcih haben wir das nur den LORDS zu verdanken. also danke ich mal.

was mich stört das da immer viele leute sind die einfach nicht mitmachen.

gestern hat mich einer angemotz: Herst dua den scheiß DH owa, i sich nix.

eujdah wenn a was sehen will muss a se auf de nord oda süd setzen. (hab i erm eh gsagt)

naja aber solche leute kann man net so einfach los werden.

war trotzdem sau geil gestern!

mfg

Würd mich interessieren, wie ist das eigentlich, auf der West gibts ja den Hinweis (zB wenn man sich ein Abo kauft), dass es sich um eine "Fantribüne" handelt, wo es auch zu Sichtbehinderungen kommen kann. Gibt es so einen Hinweis auch auf der Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich interessieren, wie ist das eigentlich, auf der West gibts ja den Hinweis (zB wenn man sich ein Abo kauft), dass es sich um eine "Fantribüne" handelt, wo es auch zu Sichtbehinderungen kommen kann. Gibt es so einen Hinweis auch auf der Ost?

ja diesen hinweis gibts auch bei einem abo-kauf für die ost am sogenannten abo-vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was mich stört das da immer viele leute sind die einfach nicht mitmachen.

gestern hat mich einer angemotz: Herst dua den scheiß DH owa, i sich nix.

eujdah wenn a was sehen will muss a se auf de nord oda süd setzen. (hab i erm eh gsagt)

naja aber solche leute kann man net so einfach los werden.

war trotzdem sau geil gestern!

mfg

bin rechts vom eigentlichen ost/lords block gstanden (also da wo keine choreo mehr war) und i bin auch jemand der gern immer steht, singt und klatscht soviels geht (10min. durchgehend forza rapid wien is aber der stimmung nicht förderlich und unpackbar nervig) trotzdem mach ich das immer noch wenns mir beliebt und ned wenns mir a betrunkener 14jähriger anschafft, deswegen steh i a ned mittendrin um keinem den platz wegzunehmen ...... und neben mir ein paar geistig komplett zurückgebliebene (siehe meinen kommentar weiter oben von wegen stadion finden), das is einfach nervig .. stockdumm, blunznfett und weder von fussball noch von rapid a ahnung.. das is scho sehr mühsam ... eins der highlights war als der primat dann den "scheiss bauern" kayhan gschimpft hat, er solle sich doch endlich schleichn :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin rechts vom eigentlichen ost/lords block gstanden (also da wo keine choreo mehr war) und i bin auch jemand der gern immer steht, singt und klatscht soviels geht (10min. durchgehend forza rapid wien is aber der stimmung nicht förderlich und unpackbar nervig) trotzdem mach ich das immer noch wenns mir beliebt und ned wenns mir a betrunkener 14jähriger anschafft, deswegen steh i a ned mittendrin um keinem den platz wegzunehmen ...... und neben mir ein paar geistig komplett zurückgebliebene (siehe meinen kommentar weiter oben von wegen stadion finden), das is einfach nervig .. stockdumm, blunznfett und weder von fussball noch von rapid a ahnung.. das is scho sehr mühsam ... eins der highlights war als der primat dann den "scheiss bauern" kayhan gschimpft hat, er solle sich doch endlich schleichn :facepalm: :facepalm:

gabs auf der west ebenfalls -.- manche haben echt keine ahnung von irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

das erinnert mich an mein Erlebnis mit der Tochter (bevor sie Greenie wurde) auf der Ost. wollt ihr einmal ein Match/Stimmung etc zeigen. Haben dann ein Platzerl neben einer Familie (Vater, Mutter und Tochter so ca 10 Jahre :ratlos: )gefunden, und hab meine Tochter neben den Mäderl sitzen lassen - grosser Fehler - schon bei der Vorstellung der gegnerischen Manschaft:.... angefangen beim Tormann bis zum Trainer hiessen bei der Göre alle mit dem Familiennamen: 'OASCHL....' die ganze Zeit während dem Spiel kein einziges Mal Freude oder anfeuerung, sondern immer nur geschimpft (Schiedsrichter, gegnerische Mannschaft) :facepalm: - woar org! i glaub i hab mich für das Mäderl mehr fremdgeschämt als ihre Eltern! :verbot:

seitdem - Greeniematch - Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das erinnert mich an mein Erlebnis mit der Tochter (bevor sie Greenie wurde) auf der Ost. wollt ihr einmal ein Match/Stimmung etc zeigen. Haben dann ein Platzerl neben einer Familie (Vater, Mutter und Tochter so ca 10 Jahre :ratlos: )gefunden, und hab meine Tochter neben den Mäderl sitzen lassen - grosser Fehler - schon bei der Vorstellung der gegnerischen Manschaft:.... angefangen beim Tormann bis zum Trainer hiessen bei der Göre alle mit dem Familiennamen: 'OASCHL....' die ganze Zeit während dem Spiel kein einziges Mal Freude oder anfeuerung, sondern immer nur geschimpft (Schiedsrichter, gegnerische Mannschaft) :facepalm: - woar org! i glaub i hab mich für das Mäderl mehr fremdgeschämt als ihre Eltern! :verbot:

seitdem - Greeniematch - Süd!

Ist das nicht bei jedem Match so? Schon mal eins erlebt wo nicht geschift wurde auf den Gegner bzw. Schiri? Ich nicht.

Mein Stiefsohn war am letzten Derby dabei auf der Süd, da ists auch recht deftig zugegangen, Ihm hats gefallen.

Supporten sollte man natürlich auch keine Frage, aber solche Sachen wie Alle Gegner mit OASCHL.... zu benennen ist ja schon fast ein Ritual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das nicht bei jedem Match so? Schon mal eins erlebt wo nicht geschift wurde auf den Gegner bzw. Schiri? Ich nicht.

Mein Stiefsohn war am letzten Derby dabei auf der Süd, da ists auch recht deftig zugegangen, Ihm hats gefallen.

Supporten sollte man natürlich auch keine Frage, aber solche Sachen wie Alle Gegner mit OASCHL.... zu benennen ist ja schon fast ein Ritual.

Aber doch bitte nicht von einer 10 Jährigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber doch bitte nicht von einer 10 Jährigen :facepalm:

Ja wenn alle rundherum so schimpfen (wie auf einer Fantribüne üblich), glaubst die Kinder sind still? DAS ist eben Stadionsatmosphäre. Wenn Du damit nicht klarkommst kaufst Dir

am besten ein Ticket in VIP-Bereich, wobei dort aber auch hin und wieder geschimpft wird, oder du bleibst zuhause.

Übrigends weißt Du was die Kinder in der Schule so alles für Wörter lernen? Da ist "Oaschl..." noch das harmloseste.

Sorry, aber das ist die bittere Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja wenn alle rundherum so schimpfen (wie auf einer Fantribüne üblich), glaubst die Kinder sind still? DAS ist eben Stadionsatmosphäre. Wenn Du damit nicht klarkommst kaufst Dir

am besten ein Ticket in VIP-Bereich, wobei dort aber auch hin und wieder geschimpft wird, oder du bleibst zuhause.

Übrigends weißt Du was die Kinder in der Schule so alles für Wörter lernen? Da ist "Oaschl..." noch das harmloseste.

Sorry, aber das ist die bittere Wahrheit...

Mein Papa hat mich als ich klein war immer mitgenommen, ich gehe solange ins Stadion seit ich denken kann aber ich habe nie einen Spieler der Art beschimpft, zumindest als ich noch mit ihm zu den Matches gegangen bin. Mitlerweile geht er auf die Süd und ich bin auf der West, jetzt singe/schreie/mache ich auch jeden scheiß mit aber in dem Alter wäre mir das vor meinem Vater viel zu peinlich gewesen. Kommt vielleicht auch aufs Familiäre Umfeld an, wenn Vater und Mutter dauernt so reden ist es klar das es auch die Tochter oder der Sohn macht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja wenn alle rundherum so schimpfen (wie auf einer Fantribüne üblich), glaubst die Kinder sind still? DAS ist eben Stadionsatmosphäre. Wenn Du damit nicht klarkommst kaufst Dir

am besten ein Ticket in VIP-Bereich, wobei dort aber auch hin und wieder geschimpft wird, oder du bleibst zuhause.

Übrigends weißt Du was die Kinder in der Schule so alles für Wörter lernen? Da ist "Oaschl..." noch das harmloseste.

Sorry, aber das ist die bittere Wahrheit...

Das hat nichts mit Stadionatmosphäre oder Schule zum Tun, sondern liegt ganz alleine an der Erziehung. Ich war als 10jähriger im Stadion nicht so drauf. Und meine 10jährige Tochter würde auch Probleme bekommen, wenn sie sich einmal so aufführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, im Stadion ist es schon was anderes, aber Du hast recht das es früher vielleicht nicht so deftig war.

Allerdings heutzutage ist das (im Stadion) Usus und ich finde es nicht schlimm wenn es sichs auf das Stadion beschränkt aber bitte, da hat wohl jeder seine eigerne Meinung.

Aber wenn ich mir anschaue wie viele Kids sich an Bahnhöfen oder U-Bahnstationen rumtreiben und saufen und rauchen, find ich das viel schlimmer.

Wird man jetzt wo der Sommer kommt auch leider wieder sehen.

@Der_Grüne

Stimmt schon damals waren die Zeiten anders, aber Fantribüne ist halt Fantribüne da wird geschimpft und gesudert das war schon immer so.

Die Süd ist eine Familientribüne da gehts vielleicht etwas ruhiger zu. Jeder wie er möchte.

So und da es hier um die Ostkurve geht will ich das Thema nicht weiter verwässern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Naja, im Stadion ist es schon was anderes, aber Du hast recht das es früher vielleicht nicht so deftig war.

Allerdings heutzutage ist das (im Stadion) Usus und ich finde es nicht schlimm wenn es sichs auf das Stadion beschränkt aber bitte, da hat wohl jeder seine eigerne Meinung.

Aber wenn ich mir anschaue wie viele Kids sich an Bahnhöfen oder U-Bahnstationen rumtreiben und saufen und rauchen, find ich das viel schlimmer.

Wird man jetzt wo der Sommer kommt auch leider wieder sehen.

@Der_Grüne

Stimmt schon damals waren die Zeiten anders, aber Fantribüne ist halt Fantribüne da wird geschimpft und gesudert das war schon immer so.

Die Süd ist eine Familientribüne da gehts vielleicht etwas ruhiger zu. Jeder wie er möchte.

So und da es hier um die Ostkurve geht will ich das Thema nicht weiter verwässern.

Das stimmt schon so, ich war halt nur perplex das die Kleine wie ein Rohrspatz geschimpft hat, und die Eltern eigentlich zurückhaltend waren.

So und auch zurück zum Thema, ich find die Ostkurve im Kollektiv macht einen super Job! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Freund und ich haben mit 2 Bekannten von der Ost unser Abo fürs Kapfenbergmatch getauscht, weil wir uns die Ost unbedingt mal ansehen wollen. Ich freu mich schon war das letzte mal 2006 auf der Ost, seit dem sollte sich ja viel getan haben.

( Mein Abo wird trotzdem nicht Frei ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.