Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Superstar
Frage: In der letzten Saison wurden immer wieder Fahnen mit seltsamen Farbkombinationen (z.b. grün-blau :confused:) geschwenkt. Haben die eine tiefere Bedeutung? Ich fand sie auf jeden Fall eher unpassend. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht hat man diese ja auch endlich ersetzt, oder sollen die weiterverwendet :eviltongue: werden?

1152182[/snapback]

ebenfalls würde mich interessieren, was dieses Orange auf sich hat? Wien Energie? := Oder soll es Rot darstellen, wobei mir dann nicht klar ist, warum Blau nicht dabei ist... :ratlos:

Trotzdem schöne Choreographie!

sturm5fertigcols1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ist ja recht offensichtlich, dass die Lords auch einen orange-ton in ihre fanclub-farben getan haben... sieht man auch vorne am transparent...

der blau-ton ist zumindest mir nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

gratuliere den Lords (und auch den anderen FCs) dafür, dass sie in sehr kurzer zeit eine 2.fankurve etabliert haben!

choreos sind (meistens) sehr gut, und auch gesanglich wirds immer besser (v.a. das Hanappi-echo!). die ausgangslage auf der ost ist ja gar nicht so einfach (denkt nur an die kids bzw greenies mit ihren eltern, die vll überhaupt nicht supporten wollen ....)

weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn man bei den blau-grünen fahnen besser hingesehn hätte, dann wäre aufgefallen, dass in der nähe dann gleich die grün-rote fahne in der nähe war... gemeinsam kombiniert, bilden sie dann wieder unser gewohntes balkenmuster

orange wurde in letzter zeit immer mehr zu der modefarbe und befindet sich auch auf manchen farben der anderen fanclubs....damit wollen sie sich nur von den ultras unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ist ja recht offensichtlich, dass die Lords auch einen orange-ton in ihre fanclub-farben getan haben... sieht man auch vorne am transparent...

der blau-ton ist zumindest mir nicht aufgefallen...

1152578[/snapback]

naja, so offensichtlich find ich das zwar nicht, aber danke trotzdem. Meine bescheidene Meinung ist, dass Orange unpassend ist. Aber schaut dennoch recht ordentlich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die Farbe Orange ist deshalb oft bei aktionen der Lords vertreten da Orange die farbe der Jugend ist .

Aus diesem Grund haben die LR so viel Orange in ihren Sachen (Fetzen , Fahnen ,etc.)

bearbeitet von Wien23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
die Farbe Orange ist deshalb oft bei aktionen der Lords vertreten da Orange die farbe der Jugend ist .

Aus diesem Grund haben die LR so viel Orange in ihren Sachen (Fetzen , Fahnen ,etc.)

1152906[/snapback]

genau so ist es.

mir hat die choreographie auch gut gefallen. vorallem weil sie fast über die gesamte tribüne gegangen is. gesanglich wars schon mal besser find ich aber das wird schon ;)

werd mich wahrscheinlich in zukunft wieder auf die ost platzieren, leider war sie gegen sturm schon sold out.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke fürs lob!

orange ist, wie schon erwähnt, die farbe der jugend und diese farbe hat sich immer mehr in unseren fc eingegliedert. jetzt ist sie fixer bestandteil von uns!

Gesanglich hab ich auch schon besseres erlebt, was auch an den fettärschen in den nebenblöcken liegen könnte, die nichtmal ihren hintern zur rapidviertelstunde hochraffen können :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Die Choreo der Lords gegen Sturm war einfach super... so startet man in die neue Saison.

1152832[/snapback]

Ja genau! Und am wichtigsten für eine Kurve (wehe es kommt einer mit Tribüne!) sind sowieso die Doppelhalter und das Vorsängerpodest und das Megaphooon. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ja genau! Und am wichtigsten für eine Kurve (wehe es kommt einer mit Tribüne!) sind sowieso die Doppelhalter und das Vorsängerpodest und das Megaphooon.  :kotz:

1153020[/snapback]

na bumm da müss ma gleich noch mehr gasgeben bei den nächsten partien hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die Farbe Orange ist deshalb oft bei aktionen der Lords vertreten da Orange die farbe der Jugend ist .

da sollte vielleicht die jugend auf eine andere farbe setzen... wegen der bzö und so ;)

und warum ist es die farbe der jugend? welcher jugend? der ultraorientierten oder der in die schule gehenden oder der arbeitenden? bitte um aufklärung :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
da sollte vielleicht die jugend auf eine andere farbe setzen... wegen der bzö und so ;)

und warum ist es die farbe der jugend? welcher jugend? der ultraorientierten oder der in die schule gehenden oder der arbeitenden? bitte um aufklärung  :ears:

1153097[/snapback]

also da sollte sich wohl die bzö eine andere farbe suchen orange in der fanscene als farbe der jugend und freiheit gibts wohl länger als den dummen haiderverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.