Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo Leute

ich bin einer der Lords und ich muss hier einiges loswerden.

Die Meinungen, dass wir lächerlich sind, kann ich im momen nicht verstehen. Es ist eine Sache der Zeit einen Fansektor aufzubauen und was die Lords in einer einzigen Herbstsaison aufgebaut haben, schaffen nicht viele. Und für die kurze Zeitspanne ist schon einiges passiert.

Bezüglich der Homepage(hab ich auf den ersten Seiten gelesen)...

Ich finde viele Sprüche auch sehr primitiv und weiß ehrlich gesagt nicht warum die dort sind.

Außerdem ist hier auch eine Homepage: www.ostkurve-rapid.tk

Dann zu den Provokationen:

es kann so auf keinen Fall weiter gehen. Aber leider sind es meistens nicht die "lords" die stänkern sondern irgentwelche "streitsuchenden" "Fans" die nur auf die Ost kommen um die Fans der gegnerischen Mannschaft zu beschimpfen etc.

Wir sind sicher keine Kinder der Traurigkeit und wir schreien schon manchmal "Bauernschweine" oder ähnliches aber man darf das auf keinen Fall nur auf uns schieben.

Außerdem ergreifen wir jetzt schon ein paar Maßnahmen, damit nicht die Leute zum gegnerischen Sektor gehen.

Zu den Vorwürfen, dass wir nur 15jährige, pubertierende Möchtegernfans wären...

ich find das nur einfach lächerlich.

Okay, ja es sind sicher viele jüngere Fans dabei aber auch sehr viele ältere und außerdem was habt ihr gegen 15jährige ?

Wir bemühen uns auf alle Fälle hier etwas gescheites auf die Beine zu stellen und setzen alles daran, dass der Eindruck von uns allgemein ein bisschen besser wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wo waren die lords eigentlich in pasching?

ich war dort, aber ich hab nirgendwo irgendein transparent von den lords gfesehen.

allerdings hab ich auch nicht wirklich darauf geachtet.

Lords waren sehr wohl in Pasching. Hab es auf Premiere gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

das war eine ernste frage, keine rhetorische.

mich würd interessieren, wo sie genau im stadion waren (d.h. in welchem sektor bzw. falls sie auch im auswärtssektor wearen, wo sie da genau waren).

paar lords sind meines wissen nach im offiziellen mitgefahren und daher im gästesektor gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich finde viele Sprüche auch sehr primitiv  und weiß ehrlich gesagt nicht warum die dort sind.

Die Sprüche sind eh schon verschwunden.

Dann zu den Provokationen:

es kann so auf keinen Fall weiter gehen. Aber leider sind es meistens nicht die "lords" die stänkern sondern irgentwelche "streitsuchenden" "Fans" die nur auf die Ost kommen um die Fans der gegnerischen Mannschaft zu beschimpfen etc.

Wir sind sicher keine Kinder der Traurigkeit und wir schreien schon manchmal "Bauernschweine" oder ähnliches aber man darf das auf keinen Fall nur auf uns schieben.

Außerdem ergreifen wir jetzt schon ein paar Maßnahmen, damit nicht die Leute zum gegnerischen Sektor gehen.

Aslo dagagen, dass man ein bissi die Auswärtsfans schimpft ist eigentlich nichts einzuwenden. das gehört einfach dazu, man ist ja im stadion, nicht in der oper.

Nur zum gegnerischen Sektor sollte man halt nicht unbedingt gehen. Da kann schnell was passieren. Und das gehört auch nicht unbedingt zu einer guten fankultur dazu.

paar lords sind meines wissen nach im offiziellen mitgefahren und daher im gästesektor gestanden...

Die hab ich wohl übersehen.

Im eigenen sektor hat man halt, was Transparente angeht die schlechteste Übersicht.

Und auß0er den mitgebrachten Transparenten gibts wenig, woran man die einzelnen Fanklubs erkennen kann. Weil es hat ja nicht jeder, der bei den lords ist einen lords-pulli an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

in Pasching waren 5-10 lords mit kA wieviel genau! Wir sind wenn man auf spielfeld schaut eher rechts gstanden, im Auswärtssektor.

Wie schon gesagt wurde, laufen nicht wir, die Lords, gegen die Auswärtsfans sturm, das sind immer Leute die wir nicht kennen und nicht zu uns gehören!! Es ist einerseits unsere Sache das zu verhindern allerdings auch die der Exekutive, mit denen wir in diesem Problem schon zusammenarbeiten! Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel und es ist schwer diese zu unterbinden. Wir setzen aber alles daran das es keine Ausschreitungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Kann ich verstehen, aber es muss klar sein das es immer ein paar Streit-süchtige Fans gibt! Das die dann auf die OST nahe den Auswärtsfans kommen brauch ich nicht extra zu erwähnen.

Natürlich ein bisschen stänkern gehört dazu, aber das da Bengalen und sonstiges Pyro-Material zwischen den "Lords" und dem Auswärtsblock umher fliegen muss nicht sein... :nein:

PS: Außerdem supporten die Austria-Fans die Mannschaft ab und zu von 3 Tribünen! :p (Jungs aus Favoriten mit Nord + Süd ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich war selber leider nicht in Pasching aber es waren wie schon gesagt zirka um die 15 Lords dort wenn nicht mehr...

Das Transparent allerdings ist, soweit ich aus dem Fernsehn' erkennen konnte, neben dem Fansektor gehangen.

Das mit den Ausschreitungen, da wäre wohl alles gesagt von unserer Seite !!

Stänkern gehört dazu, nur leider kommen sehr wohl ein paar "Streit-suchende" auf die Ost NUR um eben zu randalieren bzw. zum Auswärtssektor zu stürmen...

Kann man wohl schwer ändern...

Lösungsansätze ?!

--->kein Auswärtssektor *gggg*

MfG Clemens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
PS: Außerdem supporten die Austria-Fans die Mannschaft ab und zu von 3 Tribünen! :p (Jungs aus Favoriten mit Nord + Süd ;) )

davon hab ich bei den horrderbys aber noch nix gemerkt.

außerdem machen wir auch manchmal sowas ähnliches (wir wollen die nord hören, wir wollen die süd hören).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wow, seid's ihr aber toll! Soviele Tribünen gibt's in eurer Bruchbude gar nicht ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wennst unbedingt nötig ist dann tuts was ihr wollt. wie seid ihr übringend auf ein 2 "fansektor" gekommen.

Ich bleib bei meinem einzig wahren sektor

:clap: ur forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bitte hier im Namen unseres Fanclubs um konstruktive Kritik, Anregungen, Fragen und eventuelle Wünsche!

habt ich auch eine hp zum anschauen wenn ja ich würde gern mal reinschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wow, seid's ihr aber toll! Soviele Tribünen gibt's in eurer Bruchbude gar nicht ! :laugh:

doch, drei hamma! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
davon hab ich bei den horrderbys aber noch nix gemerkt.

außerdem machen wir auch manchmal sowas ähnliches (wir wollen die nord hören, wir wollen die süd hören).

wurde erst ab mariupol jedesmal gemacht, das derby war davor...... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aso?

Warte.. West, Süd, Nord... sind schonmal 3 normale Tribünen (inkludiert natürlich die Edeltribüne West) und dann ham wir noch für unsere Gästeafferl ein Gittergerüst zum klettern welches man a als Tribüne bezeichnen kann

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag