Didulica Interview in der Sportwoche


whyme

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Who the fuck is Oliver Kahn?

I only know Joey Didulica!

:super:

@Didulica-Insider oder Joint: Von welcher Marke sind eigentlich Joeys Tormannhandschuhe? Nike? Reusch? Umbro?

KA, werde Joey morgen fragen.

sag bloß, du hast auch bei diesem Sindelar Spiel gewonnen??

Nicht gewonnen, gebucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
sag bloß, du hast auch bei diesem Sindelar Spiel gewonnen??

Obwohl ich hoffe, dass ich auch bald etwas gewinne, habe jetzt 23 Lose. Aber die Lose gehen ziemlich gut, bereits 109 sind weg. Meine Chancen also nur noch 1 zu 4,739 :lol: Nicht gerade rosig, für einen Einsatz von 1150 Punkten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ja genau, Butina heißt der und ist eben nur Nummer 2, das ärgert mich

Vll liegt es daran, das Joey nur halbkroate ist, wer weiß

butina ist zurzeit stammspieler bei brügge und im team die nummer 1.

davor war es pletikosa der bei donezk spielt jedoch seit einer veletzung auch beim verein die nummer 3 ist.

didulica ist nicht halbkroate da beide elternteile kroaten sind(auch wenn seine mutter schon in australien geboren wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was bringt es der Austria wenn Didulica dort Nummer 1 ist? NIx! Höchstens Interessenten und eine Mehrbelastung für Didulica.

Im Sinne des Vereins sollte er Nummer 2 bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Was bringt es der Austria wenn Didulica dort Nummer 1 ist? NIx! Höchstens Interessenten und eine Mehrbelastung für Didulica.

Im Sinne des Vereins sollte er Nummer 2 bleiben :)

natürlich, aber für ihn persönlich wäre es ein großer Erfolg und den sollten wir ihm vergönnen.

Forza Didulica, Kroatiens wahre Nr. 1. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Was bringt es der Austria wenn Didulica dort Nummer 1 ist? NIx! Höchstens Interessenten und eine Mehrbelastung für Didulica.

Im Sinne des Vereins sollte er Nummer 2 bleiben :)

Eigenartige Einstellung, aber gut. Ich frage mich echt, ob wir überhaupt irgendwo gleicher Meinung sind.

Laß mich deine Argumentation von einer anderen Warte aus widerlegen.

Wenn Didulica permanent sehr gute Leistungen erbringt, sowohl in der Bundesliga als auch im UEFA Cup, dann würde es sich, was ich aber nicht hoffe, auf seine Psyche auswirken, wenn er stets im Schatten eines schwächeren Goalies steht.

Eine Einberufung ins Team ist ein Motivationsschub und ein Einsatz ist Motivation pur und würde uns Violetten mehr bringen, da er vollstens zufrieden vom Team heimkehrt und eventuell als Matchwinner sogar positive Energie nach Wien mitbringt, die er der Mannschaft via starker Leistung und sicherer Rückhalt wiedergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:support: JOEY DIDULICA SHALALALALA :support:

Sollte der Didulica-Gesang werden, anstelle des unrhythmischen Didulica, welches derzeit vorgetragen wird.

(There´s a brown girl in the ring, shalalala....Joey Didulica, shaaa lalalalalalaaaa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@ joint

kennst du joey wirklich, oder is das nur ein insider?

hab ihn nur einmal gesehn, ausserhalb des stadions, ich glaube das war nach mattersburg auswärts (1-4), auf der insel mit 4 (!) frauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ joint

kennst du joey wirklich, oder is das nur ein insider?

hab ihn nur einmal gesehn, ausserhalb des stadions, ich glaube das war nach mattersburg auswärts (1-4), auf der insel mit 4 (!) frauen :D

der joint wohnt schon fast beim didu! unser joint is der erste offizielle didu-stalker! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.