Didulica Interview in der Sportwoche


whyme

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@ joint

kennst du joey wirklich, oder is das nur ein insider?

hab ihn nur einmal gesehn, ausserhalb des stadions, ich glaube das war nach mattersburg auswärts (1-4), auf der insel mit 4 (!) frauen :D

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...topic=17009&hl=

:winke:

didulica hat das schon richtig erkannt, messen muss man sich in einer topliga, wo es dann gegen ronaldhino, zidanes, schevo, raul, shearer & co. geht, aber bitte schaut euch doch die eiergoalies an, die bei den "großen" spielen

lehmann :wos?: , kahn, die manu goali´s usw. was die können kann didulica schon lange, und es ist keine frage das der austria tormann in italien, spanien oder sonst wo genau so bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Sollte der Didulica-Gesang werden, anstelle des unrhythmischen Didulica, welches derzeit vorgetragen wird.

(There´s a brown girl in the ring, shalalala....Joey Didulica, shaaa lalalalalalaaaa)

DAS war der Didulica Gesang zu einer Zeit als man auf der West ziemlich blöd angeschaut wurde, wenn man ihn angestimmt hat (habe mich trotzdem schon damals nicht einschüchtern lassen)! War genial...

Der jetzige Unrhytmische kam erst auf, als "plötzlich" eh jeder schon immer gewusst hat, dass man Mandl nicht nachtrauern braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also mir gefällt es so besser wie es jetzt ist mit :support: Didulica,Didulica :support:

Da kommt die Stimmung irgendwie viel besser rüber als beim Schlafgesang :support: Joey Didulica , schalalala ... :support:

Ich finde auch den derzeitigen Fangesäng für Didulica viel besser als den Alten!

Außerdem hat man auch schon oft gesehen, dass sich da Joey sehr darüber freut wenn die Westtribüne so schreit.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also mir gefällt es so besser wie es jetzt ist mit  :support: Didulica,Didulica  :support:

Da kommt die Stimmung irgendwie viel besser rüber als beim Schlafgesang  :support:  Joey Didulica , schalalala ...  :support:

Ich finde auch den derzeitigen Fangesäng für Didulica viel besser als den Alten!

Außerdem hat man auch schon oft gesehen, dass sich da Joey sehr darüber freut wenn die Westtribüne so schreit.

:super:

Über das andere Lied würde er sich genauso freuen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

man kann ja abwechselnd probieren, die beiden Lieder zu singen. Je nachdem welches sich eben gerade ergibt.

Finda das alte "Diculica, Didulica" aber eigentlich auch sehr gut. Brauch nicht unbedingt ein neues, werde dieses aber natürlich auch mitsingen, eh kloar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.