Didulica Interview in der Sportwoche


whyme

Recommended Posts

ASB-Legende

Welche Tormänner hat Manchester United derzeit im Kader? den amerikanischen Teamtormann Tim Howard, den Joey Didulica noch im Sommer in einem Sportmagazin Interview als besten Tormann der Welt bezeichnet hat!

Doch den haben sie glaub ich mittlerweile wegen schlechten Leistungen abmontiert und einen neuen Tormann gekauft! Wer ist derzeit Stammgoalie bei Manchester United?

Überhaupt fällt mir extrem auf, dass viele Topklubs keinen sehr guten Tormann haben: Real Madrid, Manchester United, Arsenal (Lehmann... *lol*), Fliegenfänger Fabien Barthez lange Zeit bei Manchester United, usw.....

Wie man darauf kommt einen Lens Lehmann um viel Geld zu verpflichten ist mir unbegreiflich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

eine Abwehr, wie die unsere, die in 16 Spiele nur 9 Tore bekommen hat, pro match noch nicht mehr als 2

würde ich allerdings schon als weltklasse verteidigung bezeichnen!!

Würdet ihr in Deutschland, Italien, Spanien oder England spielen, würds anders aussehen, jede Wette ;)

Die Österreichische Liga is kein Maßstab. Eine österreichische Abwehr kann schon gar nicht Weltklasse sein, wenn sie nicht gegen Weltklassemannschaften spielt.

Zu Didulica muss man sagen, echt cooler Typ und natürlich ein Spitzengoalie. Allerdings neigt die zeitung zu übertreiben. Soll ka Provokation sein, nur Didulica mit Kahn vergleichen? Bleiben wir am Boden...

Richtig, Didulica ist besser, Kahns Zeit ist längst vorbei. Früher haben die Bayern Titel aufgrund von Kahn's Leistungen gewonnen, heuer verlieren sie Meisterschaften und scheiden aus Pokalbewerben aus.

Warum soll in Österreich keine Weltklasse-Verteidigung möglich sein? Natürlich is es etwas schwierig, denn so könnte man auch sagen, Rapid hätte eine Weltklasse-Verteidigung diese Saison (nur zwei Gegentore mehr), was aber auch nicht stimmt (für österreichische Verhältnisse is sie aber sehr, sehr gut :winke: @ Blanchard), aber gegen Saragossa wurde mMn vor allem im defensiven Bereich eine Weltklasse-Leistung geboten. Hatten die Spanier überhaupt eine klare Torchance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu Didulica muss man sagen, echt cooler Typ und natürlich ein Spitzengoalie. Allerdings neigt die zeitung zu übertreiben. Soll ka Provokation sein, nur Didulica mit Kahn vergleichen? Bleiben wir am Boden...

ja, der didu hält die bälle zur zeit auch fest! also empfinde ich es auch als "beleidigung" den kahn mit didu zu vergleichen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Welche Tormänner hat Manchester United derzeit im Kader? den amerikanischen Teamtormann Tim Howard, den Joey Didulica noch im Sommer in einem Sportmagazin Interview als besten Tormann der Welt bezeichnet hat!

Doch den haben sie glaub ich mittlerweile wegen schlechten Leistungen abmontiert und einen neuen Tormann gekauft! Wer ist derzeit Stammgoalie bei Manchester United?

Überhaupt fällt mir extrem auf, dass viele Topklubs keinen sehr guten Tormann haben: Real Madrid, Manchester United, Arsenal (Lehmann... *lol*), Fliegenfänger Fabien Barthez lange Zeit bei Manchester United, usw.....

Wie man darauf kommt einen Lens Lehmann um viel Geld zu verpflichten ist mir unbegreiflich! :nein:

United hat Tim Howard, seines Zeichens amerikanischer Nationaltorhüter, schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn, Weltklassepartien wechseln sich mit richtigen Eiertoren ab...keine Konstanz!

Momentan ist Roy Carroll Nr. 1, nordirischer Nationaltorwart, der zwar etwas konstanter spielt, aber mMn nicht ganz so gut ist wie Howard (wenn jener in Form ist)

Didulica wäre auf alle Fälle Nr. 1, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Soll ka Provokation sein, nur Didulica mit Kahn vergleichen? Bleiben wir am Boden...

Ja richtig, denn z.Z wäre es eine Beleidigung für Joey mit Kahn verglichen zu werden :nein:

Seit dem WM-Finale 2002 fängt der Olli doch nur noch fliegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Warum soll in Österreich keine Weltklasse-Verteidigung möglich sein?

In der Liga kann man gegen Gegner wie Bregenz, Tirol und die Admira wohl schlecht einschätzen, wie gut eine Verteidigung (Hier: Weltklasse?) ist. Dazu muss man sich viele internationale Spiele ansehen und dann entscheiden. Gegen Saragossa wars eine super Leistung, muss man sagen, doch von Weltklasse kann man schon wegen dem mangelnden Vergleich nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hatten die Spanier überhaupt eine klare Torchance?

Doch, Afolabi leitete die Goßchance der Spanier ein. Aber kein Problem, wir haben ja Joey zwischen den Pfosten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde gerne mal ein Laufduell zwischen Christian Ronaldo und Afolabi sehen, könnte da Afo mithalten??

Warum Didu noch immer nicht Nummer 1 ist, verstehe ich überhaupt nicht, noch dazu wo der einser Goalie bei Kroatien selbst nur Ersatztorhüter bei seinem Verein ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Who the fuck is Oliver Kahn?

I only know Joey Didulica!

@Didulica-Insider oder Joint: Von welcher Marke sind eigentlich Joeys Tormannhandschuhe? Nike? Reusch? Umbro?

Wir können so froh sein, so einen starken Goalie in unserer Liga bewundern zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich würde gerne mal ein Laufduell zwischen Christian Ronaldo und Afolabi sehen, könnte da Afo mithalten??

Warum Didu noch immer nicht Nummer 1 ist, verstehe ich überhaupt nicht, noch dazu wo der einser Goalie bei Kroatien selbst nur Ersatztorhüter bei seinem Verein ist!!

Ich glaube schon dass unser AFROLABI da mithalten könnte! gestern hat irgendjemand Afrolabi geschrieben, seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. :)

Warum Didulica noch nicht die Nummer 1 im kroatischen Nationalteam ist, verstehe ich auch nicht. Wer ist überhaupt der derzeitige Stammgoalie in Kroatien?, ich weiß nur dass die Nummer 2 Tomislav Butina bei unserem Uefa-Cup Gegner FC Brügge im Tor spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Who the fuck is Oliver Kahn?

I only know Joey Didulica!

:super:

@Didulica-Insider oder Joint: Von welcher Marke sind eigentlich Joeys Tormannhandschuhe? Nike? Reusch? Umbro?

KA, werde Joey morgen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Who the fuck is Oliver Kahn?

I only know Joey Didulica!

:super:

@Didulica-Insider oder Joint: Von welcher Marke sind eigentlich Joeys Tormannhandschuhe? Nike? Reusch? Umbro?

KA, werde Joey morgen fragen.

sag bloß, du hast auch bei diesem Sindelar Spiel gewonnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Who the fuck is Oliver Kahn?

I only know Joey Didulica!

:super:

@Didulica-Insider oder Joint: Von welcher Marke sind eigentlich Joeys Tormannhandschuhe? Nike? Reusch? Umbro?

KA, werde Joey morgen fragen.

sag bloß, du hast auch bei diesem Sindelar Spiel gewonnen??

beim sindelar gewinnt man nicht, du kannst deine erworbenen punkte (bei kartenkauf usw....) gegen etwas eintauschen, im falle von joint ein essen und die violette couch.....gibt aber noch andere sachen, für näheres guckst du fk-austria.at :winke:

edit: oder im sindelar-fred, welcher eh nur 3 oder 4 unter diesem is :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.