Didulica Interview in der Sportwoche


whyme

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
,09 Nov 2004 - 19:28]Nein, unsere Abwehr ist für meinen Geschmack Weltklasse, besser als die von Ajax Amsterdam.  :laugh:

das kann schon sein das die abwehr von der austria besser ist als die von ajax aber eine weltklasse abwehr ist das sicher nicht!

oder wollt ihr die austria abwehr mit der von  Milan,Juve zB vergleichen.....

Nein, aber Ajax wollen wir auch nicht mit Milan Juve & Co vergleichen. Ich glaube durchaus, dass wir die bessere Abwehr als Ajax haben. Warum glaubst du, dass Ajax heuer überragend ist wie Milan oder Juve :hää?deppat?: Wo bitte?

In der CL :laugh:

In der MS :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
eine Abwehr, wie die unsere, die in 16 Spiele nur 9 Tore bekommen hat, pro match noch nicht mehr als 2

:glubsch:

Naja, jeder kann in Mathe nicht so gut sein wie ich :bunt:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
,09 Nov 2004 - 19:44]less was ich gschrieben hab.....

ich denk auch das eure abwehr besser ist als die von ajax ;) aber eure abwehr ist nicht weltklasse... weil ihr noch nie gegen ein top 5 team gespielt habt..

Ja stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Sorry, ich werde versuchen lesen zu lernen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mich hat's zuerst auch irritiert, aber vielleicht ist gemeint, dass die Austria in noch keinem Spiel heuer mehr als zwei Tore kassiert hat. Also nix mit 9:16 ;-)

Oder bin ich jetzt ganz falsch?

Noja, gegen Tirol 2:2, gegen Pasching 2x 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja eh... nicht mehr als zwei. Steh ich auf der Leitung?

Na, ich steh auf der Leitung :( Weiß gar nicht was heute los ist mit mir. Naja, habe im Moment so viele Sachen im Schädel, das legt sich wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nein, nein, hab ich verschrieben, ich meinte mit den 2 Toren, das wir in einem Match noch nicht mehr als 2 Tore bekommen haben, so war es gemeint!!!

Ja, so hast es eh geschrieben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

eine Abwehr, wie die unsere, die in 16 Spiele nur 9 Tore bekommen hat, pro match noch nicht mehr als 2

würde ich allerdings schon als weltklasse verteidigung bezeichnen!!

Würdet ihr in Deutschland, Italien, Spanien oder England spielen, würds anders aussehen, jede Wette ;)

Die Österreichische Liga is kein Maßstab. Eine österreichische Abwehr kann schon gar nicht Weltklasse sein, wenn sie nicht gegen Weltklassemannschaften spielt.

Zu Didulica muss man sagen, echt cooler Typ und natürlich ein Spitzengoalie. Allerdings neigt die zeitung zu übertreiben. Soll ka Provokation sein, nur Didulica mit Kahn vergleichen? Bleiben wir am Boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe, dass Didu bald Nr. 1 in Kroatien wird, was er ehrlich gesagt schon längst sein müsste!

Dann fällt ihm nämlich der sprung zu einem Topverein leichter!

und JA ich vergönns ihm!!

Safi ist auch top! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.