EM 2008: Wieviele Karten für Österreicher?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Eine Bekannte von mir hat schon die fixe Zusage für Finaltickets 2008. Die Glückliche.

Ich hab auf alle Fälle vor in jedem Stadion der EM mindestens ein Spiel zu schauen, natürlich alle Österreich-Spiele und möglichst auch England. Koste es was es wolle, notfalls muß halt ein etwaiger Schwarzmarkt herhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also laut meiner kleinen sister, die bei der euro08 hackelt, kommen die karten 2007 in den verkauf. ist also noch massenhaft zeit, sich umzuhören oder sich zu ärgern, dass man keine bekommt.

so wirklich optimistisch bin ich ja nicht, weil die stadien um einiges kleiner sind als jene in portugal und das weltweite interesse an so einem turnier immer grösser wird.

wie in den letzten jahren zu beobachten war (und in zukunft noch besser zu beobachten sein wird), entdecken die fussball-klubs den riesigen markt asien und der riesige markt asien wird die fussball-em entdecken.

wahrscheinlich wird´s von japanischen mädels in beckham-dressen nur so wimmeln...

abgesehen davon will ich gar nicht wissen, was die karten kosten werden. wahrscheinlich wird viele von uns 2008 mehr interessieren, wie wir unsere familien durchfüttern, als dass wir uns um tickets für die em scheren. aber das wird jetzt politisch und darum AUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mein Traum wäre ja ein Spiel zwischen folgenden Mannschaften: [...] CZK [...] in Kleßheim anzusehen vor 31.200 Zusehern.... *träum*

also dieses land habe ich noch nie gehört ;)

ich hoffe auch, dass ich mir in jedem stadion zumindest ein spiel ansehen kann. ein traum wäre, alle spiele von österreich und england sehen zu können. hoffentlich spielt england in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Mein Traum wäre ja ein Spiel zwischen folgenden Mannschaften: AUT, NED, ENG, CZK, GER, SCO in Kleßheim anzusehen vor 31.200 Zusehern.... *träum*

und ich hätte gern eine Gruppe: Holland, Polen, Türkei und England mit Spielen in Zürich, damit die dortige Polizei mal so richtig unter die Räder kommt bzw einmal sieht wie Hooligans aussehen und sich nicht wieder an einen Zug voller harmloser Basler macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Was heisst "Scheiss drauf" ? Wenn du mit dem Argument (?) kommst, scheints dich ja nicht besonders zu interessieren. Wünsche viel Spaß, draußen vorm Stadion kriegt ma eh sicher die Stimmung gut mit. :clap:

naja EM und Stimmung sind ja eher Gegensätze - die Leute die Stimmung machen kommen eh sehr schwer an Tickest bzw. überhaupt nicht ins Land!

PS: hauptsache ich sehe alle Spiele der Ösis! Punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Was heisst "Scheiss drauf" ? Wenn du mit dem Argument (?) kommst, scheints dich ja nicht besonders zu interessieren. Wünsche viel Spaß, draußen vorm Stadion kriegt ma eh sicher die Stimmung gut mit. :clap:

Positives an der EM?

- Österreich ist dabei

- Bullen bekommen ordentlich am Deckel

Die Liste der negativen Erscheinungen vor bzw. nach der EM erspare ich mir mal. Wenn man das nötige Geld hat und rechtzeitig dran ist, kann man auch für England - Deutschland zB. Karten bekommen, die Frage ist ob es einem wert ist. Der Großteil der Karten geht sowieso an Sponsoren und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Befürchte bei uns wirds genauso ablaufen :(

Der Run auf die WM-Tickets beginnt

 

Der Run auf die WM-Tickets kann beginnen. 812.000 Tickets werden an den Mann gebracht

Frankfurt/Main - Am Dienstag (00:00 Uhr) fällt der Startschuss zum Ticketverkauf für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Das Organisationskomitee wies noch einmal darauf hin, dass für die Zuteilung nicht der Eingang der Bestellung entscheidend ist.

Verlosung Mitte April

Die in der ersten Verkaufsphase weltweit angebotenen 812.000 Tickets können im Internet (www.FIFAworldcup.com) bis zum 31. März (24:00 Uhr) geordert werden. Erst am 15. April werden sie dann unter allen Interessenten verlost.

Die FIFA und das OK erwarten rund 30 Millionen Anmeldungen. "Es gab noch nie eine WM, zu der so viele Besucher Einlass finden wollen. Deshalb ist die Diskrepanz auch besonders groß", sagte FIFA-Generalsekretär Urs Linsi.

Strenge Bestellkriterien

In den Preiskategorien 1 bis 3 können jeweils maximal vier Karten für maximal sieben Spiele angefordert werden. In der Preiskategorie 4 gilt ein Limit von zwei Karten.

"Das Thema wird uns begleiten bis zum 9. Juli 2006, wenn der Schiedsrichter das Endspiel abpfeift. Es werden Schwierigkeiten auftreten, von denen wir noch gar nichts wissen", sagte OK-Präsident Franz Beckenbauer.

Internet-Verkauf hat sich bewährt

OK-Vize Horst Schmidt forderte die Fans dazu auf, die Bestellmöglichkeit im Internet zu nutzen, obwohl das OK alternativ auch Bestellformulare gedruckt hat.

"Der Verkauf per Internet hat sich zuletzt bei der EURO 2004 bewährt - 96 Prozent aller vorhandenen Karten fanden so ihren Abnehmer.

Wenn jemand über keinen eigenen Internet-Zugang verfügt, sollte trotzdem versucht werden, über den Freundes- und Bekanntenkreis diesen Weg zu gehen, weil es der einfachste Weg ist", erläuterte er. Alle Informationen zum Ticketverkauf sind über eine Hotline (0049/180-526-2006) zu erfragen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich werd die Karten auch übers Internet bestellen. Sollte das nicht gehn, werd ich bei allen möglichen Gewinnspielen mitmachen! :D

meine Wunschspiele: Österreich - Griechenland und Österreich - Italien .... oder San Marino - Liechtenstein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird 2008 wohl noch schwerer an die Tickets zu kommen als schon jetzt zu WM 2006. Am Schwarzmarkt wird sich nicht viel abspielen, schon die Karten für die WM 2006 werden mit einen Chip geliefert. Es wird nahezu unmöglich die Karten weiterzugeben. Leider wird es auch fast unmöglich an die Karten für die WM zu kommen. Versuchen werde ich jedenfalls alles :yes:

Ich wäre dafür, das ö Kartenkontingent zuerst Mitgliedern und Abonnenten ö Vereine anzubieten, aber auf die wird eh wieder gschissen, denn die kommen sowieso :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.