SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Was glaubt ihr, wird man (außer den Österreich-Spielen) als normaler Bürger an Karten rankommen (zB. England vs Deutschland).. oder glaubt ihr wird man nie Karten für ein Topspiel bekommen? (Karten gehen an die Fans beider Länder, Promis, Journalisten & Reporter)... Eure Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Wenn man schnell genug is, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Es kommt ja auch drauf an, wieviele Karten aufgelegt werden. Also ich bezweifle, dass man da ohne "Kontakte" an Karten rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 scheiss drauf, hauptsach ich seh ein match in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Was heisst "Scheiss drauf" ? Wenn du mit dem Argument (?) kommst, scheints dich ja nicht besonders zu interessieren. Wünsche viel Spaß, draußen vorm Stadion kriegt ma eh sicher die Stimmung gut mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 sorry wollt den post eigentlich ned so rüber bringen. die frage interessiert mich zwar auch, aber ich kenne die antwort leider nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 die karten werden, wie bei jedem großereignis verteilt werden--kartenkontingent für beide mannschaften reserviert und der rest wird halt dann im losverfahren (anmeldung is glaub ich immer ca 1 jahr vorher auf einer uefa-seite) unter den leuten welche karten haben wollen verlost...... abzüglich natürlich karten für sponsoren, funktionäre etc......es werden auch sicher einige über umwege in kartenbüros und in reiseangeboten auftauchen.....is eh immer das selbe......für spitzenspiele wird man kaum rankommen, außer man bezahlt viel oder hat bei der "verlosung" mitgemacht...... dann bleibt halt noch der schwarzmarkt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 ich rechne mir nicht wirklich aus eine karte für ein spitzenspiel bzw ein österreichspiel zu bekommen... schön wärs aber.... Egal Hauptsache in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) weiss nicht wie das bei euch so ist aber die schweiz ist ja in so einem fall bekannt dafür dass zuerst einmal alle vips und möchtegernvips welche noch nie an einem spiel waren an tickets kommen. dann gibts noch tausende sponsoren und ganz am schluss bekommen noch irgendwelche fans mit grosser geldbörse tickets. bearbeitet 8. November 2004 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Der Grossteil der Karten wird an Sponsoren, VIP´s und Presse gehen. Das großartige Kontinget von jeweils max. 5.000 für Fans der beiden Teams wird wohl unter 2 Millionen Interessenten verlost werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 weiss nicht wie das bei euch so ist aber die schweiz ist ja in so einem fall bekannt dafür dass zuerst einmal alle vips und möchtegernvips welche noch nie an einem spiel waren an tickets kommen. dann gibts noch tausende sponsoren und ganz am schluss bekommen noch irgendwelche fans mit grosser geldbörse tickets. man hat bei den olympischen spielen in athen gesehen was man davon hat. die stadien waren oft halbleer weil die verschenkten karten für sponsoren, vips, geschäftsfreunde u.s.w. garnicht benutzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Bewerbe wie Bogenschießen, Frauengewichtheben etc kann man aber nicht mit einer Fußball-EM vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 da muss ich ans recht geben, da ist schon ein unterschied.... aber hoffe trozdem irgendwie an karten zu kommen..... weis irgendwer wie in etwa die preise aussehen werden und ab wann man die karten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 da muss ich ans recht geben, da ist schon ein unterschied....aber hoffe trozdem irgendwie an karten zu kommen..... weis irgendwer wie in etwa die preise aussehen werden und ab wann man die karten kaufen kann? Werter Kartenbesteller! Danke für Ihr Interesse an Karten für die EM 2008. LEIDER KÖNNEN WIR ABER IHRE KARTENBESTELLUNG NICHT ENTGEGENNEHMEN!!! Wie Sie den Medien entnommen haben, haben die Schweiz und Österreich am 12.12.2002 erfreulicherweise den Zuschlag für die Austragung der Endrunde der Europameisterschaft 2008 erhalten. Wir müssen jedoch betreffend Kartenvertrieb auf Anordnungen der UEFA warten. Deshalb ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt NICHT möglich, Kartenbestellungen entgegenzunehmen, zu bestätigen bzw. Karten zu reservieren. Sobald wir Informationen seitens der UEFA erhalten, werden wir die Vorgangsweise selbstverständlich über die Medien bekannt geben. Erst dann können Sie Ihre Kartenbestellung an die zuständigen Stellen richten. www.oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Mein Traum wäre ja ein Spiel zwischen folgenden Mannschaften: AUT, NED, ENG, CZK, GER, SCO in Kleßheim anzusehen vor 31.200 Zusehern.... *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts