Letztklassige Schiedsrichter


Inquisitor

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Das ist sowieso die größte Sinnlosigkeit, die das Fussballregelwerk birgt....

Wo genau ist das Problem, wenn ein Spieler auf den Zaun klettert anstatt davor zu stehen und zu jubeln? Was ist so schlimm daran, wenn ein Spieler kurz sein Trikot lüftet? Ich möchte diese Regeln einmal begründet haben :ratlos: !

Vielmehr sollte man gegen Unsportlichkeiten vorgehen, wie das Wegschlagen des Balles, wenn das Spiel unterbrochen ist, oder gegen Vergehen, die die Gesundheit der Akteure ernsthaft gefährden, zB. Attacken von hinten! Aber das wird viel zu selten bestraft.... verrückte Welt :ratlos: !

Die Jubelszenen mit gelb zu bestrafen ist die aller dümmste Regel.

Wenn man bedenkt, welche Leute Entscheidungen fällen (Annahme: ein großer Teil, hat noch nie Fußball gespielt), sowohl in Sachen Fantum als auch am Rasen bei den Akteuren; unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein,  das war im gleichen Spiel als Jabu Pule (zwar noch ausserhalb des Strafraums) ALLEIN an den Ball kam und auf das Rapid-Tor zurennen wollte - aber zurückgehalten wurde: Plautz gab eine gelbe Karte was eine Frechheit war, weil GLATT ROT !!!!!!!

In Volltreffer wurde die Szene natürlich erst gar nicht gezeigt !!!

ich hab leider nur volltreffer gesehen, weil ich für eine prüfung lernen muß und deshalb nciht nach mattersburg fahren konnte.

und premiere hab ich auch nicht.

in der wievielten minute war das?

war der rapidler, der das foul begangen hat der letzte mann?

Finde es kurios, daß du dann solche Meldungen hier verbreitest...

Zur Info: Katzer erhielt in der 34. Miunte nach dem rotwürdigen Foul an Jabu Pule nur Gelb wegen "Haltens" (er war der letzte Mann).

Weiters wundert es mich wieder wie viele Grüne im Rapid-Channel gegen Konrad Plautz wettern, ohne ihn hättet ihr verloren (schon die Statistik 4:2 Gelbe Karten gegen Mettersburg war eine Frechheit) - wahrscheinlich haben aber davon auch die Hälfte nur Volltreffer gesehen und waren nicht am Platz!!

Für mich ist Plautz jedenfalls neben Fritz Stuchlik "DIE GRÖSSTE PFEIFFE" in ganz Österreich (Stuchlik lässt z.B. 3 schwere Fouls durchgehen, bei der leisesten Kritik an ihm bekommt der Spieler allerdings sofort GELB - einfach ein arrogantes Arschloch) !!

es its keineswegs sicher, dass ihr das spiel gewonnen hättet, wenn ihr einen mann maehr gehabt hättet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Fakt ist, daß seit gut 1 jahr die Schiedsrichter immer desolter werdn! Und auch die Lösung ausm Ausland hot sich nie bewehrt!

Wenn da Dr.Dr.Dr.Dr....Kappl amoi owasteigert von seiner Schiri-Verteidigungstour, würd er ah einsehn, daß vü mehr Schulungen und Kurse für unsre unparteischen Herren in Schwarz mehr als nötig sind!!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Weiters wundert es mich wieder wie viele Grüne im Rapid-Channel gegen Konrad Plautz wettern, ohne ihn hättet ihr verloren (schon die Statistik 4:2 Gelbe Karten gegen Mettersburg war eine Frechheit) - wahrscheinlich haben aber davon auch die Hälfte nur Volltreffer gesehen und waren nicht am Platz!!

Für mich ist Plautz jedenfalls neben Fritz Stuchlik "DIE GRÖSSTE PFEIFFE" in ganz Österreich (Stuchlik lässt z.B. 3 schwere Fouls durchgehen, bei der leisesten Kritik an ihm bekommt der Spieler allerdings sofort GELB - einfach ein arrogantes Arschloch) !!

Du gibst Dir selbst die Antwort, aber: Plautz pfeifft normalerweise nie für uns (das ärgste Beispiel ist Rapid-GAK im Cup vorige Saison). Ob er in Mattersburg Rapidlastig war oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, habs nur die Konferenz gesehen. Auf jeden Fall war für mich die Elfmeterszene, die RAPID FAN anspricht, nicht so eindeutig, dass man Elfer geben MUSS.

on topic:

Gelb für Jubeln lächerlich; aber Hauptsache man läßt Ellbogenchecks und wirkliche Brutalo-Fouls durchgehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
es its keineswegs sicher, dass ihr das spiel gewonnen hättet, wenn ihr einen mann maehr gehabt hättet...

ebensowenig sicher, wie wenn ihr den elfer bekommen u. verwertet hättet.

Wo genau ist das Problem, wenn ein Spieler auf den Zaun klettert anstatt davor zu stehen und zu jubeln? Was ist so schlimm daran, wenn ein Spieler kurz sein Trikot lüftet?

na jedenfalls ist es schlimmer als so manche brutalo-fouls, die gleich (mit gelb) bestraft werden. wann hat es denn die letzte rote karte gegeben, die nicht für ein "falsches wörtchen" zum in seiner ehre verletzten SR ausgeteilt wurde?!

anyways,

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Abstiegssaison LASK:

Tirol-LASK: 1:1 - in der Nachspielzeit ein KLARER Elfer nicht gegeben, Kommentar vom Schiri: "Es war ein Blackout, vor dieser Kulisse hab ich mich ned pfeifen getraut!" - 2 Punkte verloren!

LASK-Tirol: 1:2 - KLARES Abseits übersehen beim entscheidenden Treffer! - 1 Punkt verloren --> 3 Punkte, die den Klassenerhalt bedeutet hätten!

Sag amal, habts ihr eigentlich einen Wacker Komplex? :betrunken:

@Rest: Aufhörn über den Schiri zu raunzen -> es gleicht sich irgendwann ja sowieso alles aus. (Phrasenschein)

PS.: Bin allerdings trotzdem der Meinung dass in Österreich nur Pfeifen pfeifen.

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag amal, habts ihr eigentlich einen Wacker Komplex? :betrunken:

@Rest: Aufhörn über den Schiri zu raunzen -> es gleicht sich irgendwann ja sowieso alles aus. (Phrasenschein)

PS.: Bin allerdings trotzdem der Meinung dass in Österreich nur Pfeifen pfeifen.

Auch wenn sichs ausgleicht, es ist trotzdem eine Schande, welche Nieten sich Schiri schimpfen. Wie soll der österreichische Fußball besser werden, wenn die Schiris immer schlechter werden?

Wir könnten ja die Top3 der Schiri - Fehlentscheidungen küren?! :laugh:

Hier meine Vorschläge (zwangsläufig alle mit GAK - Bezug)

1. Sick - Hand - Tor gegen Pasching (nicht die Entscheidung an sich, das Hand muss man nicht sehen, aber die Erklärung dazu: "Natürlich hab ichs gesehen, aber es war für mich kein Regelverstoß")

2. Rushfeld - Handspiel bei unserem 1-3 gegen die Austria letztes Jahr

3. Bazina - Rote am Sonntag gegen Pasching

Also, postet fleissig! :D Aber Achtung: Nur wirkliche Fehlentscheidungen posten, die halben brauch ma net, es gibt eh ganze genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die unumstrittene Nummer 1, von einem gewissen Herrn Almer:

Austria - LASK ('97-'98): Edith: RACHIMOV (oder wie auch immer sich der schreibt) begeht eine klare Tätlichkeit, haut Eugene Dadi (LASK) den Ellbogen mitten ins Gesicht, Schiri Almer ist scheinbar nicht ganz bei der Sache und zeigt dem blutenden LASK-Spieler die Rote Karte :laugh::laugh: !

Rechtfertigung: "Ich hab die Situation nur im Augenwinkel gesehen, ein Schwarzer war dabei (Dadi)!"

Ergebnis: 2 Monate Nachdenkpause :clap::clap: !

Dümmer geht's nimma!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Abstiegssaison LASK:

Tirol-LASK: 1:1 - in der Nachspielzeit ein KLARER Elfer nicht gegeben, Kommentar vom Schiri: "Es war ein Blackout, vor dieser Kulisse hab ich mich ned pfeifen getraut!" - 2 Punkte verloren!

LASK-Tirol: 1:2 - KLARES Abseits übersehen beim entscheidenden Treffer! - 1 Punkt verloren --> 3 Punkte, die den Klassenerhalt bedeutet hätten!

Sag amal, habts ihr eigentlich einen Wacker Komplex? :betrunken:

Du, nein. Ich rede vom FC Tirol! :busserl::finger:

An Wacker hab ich sehr gute Erinnerungen.... 6:2 :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die unumstrittene Nummer 1, von einem gewissen Herrn Almer:

Austria - LASK ('97-'98): Ratajcik (oder wie auch immer sich der schreibt) begeht eine klare Tätlichkeit, haut Eugene Dadi (LASK) den Ellbogen mitten ins Gesicht, Schiri Almer ist scheinbar nicht ganz bei der Sache und zeigt dem blutenden LASK-Spieler die Rote Karte :laugh::laugh: !

Rechtfertigung: "Ich hab die Situation nur im Augenwinkel gesehen, ein Schwarzer war dabei (Dadi)!"

Ergebnis: 2 Monate Nachdenkpause :clap::clap: !

Dümmer geht's nimma!

In der Saison 97-98 hat der Ratajczyk aber noch nicht bei der Austria gespielt! Keine Ahnung was für einen Spieler du meinen könntest!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wann hat es denn die letzte rote karte gegeben, die nicht für ein "falsches wörtchen" zum in seiner ehre verletzten SR ausgeteilt wurde?!

gelb-rot: bazina am sonntag in pasching.

rot: schicklgruber in runde 14 gegen die austria.

2004/05: 6x rot in 16 runden (2x tirol, 2x mattersburg, sturm und salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ebensowenig sicher, wie wenn ihr den elfer bekommen u. verwertet hättet.

aber das ist immerhin zu ca. 90% sicher, weil es hätte ja der hofmann geschoßen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Abstiegssaison LASK:

Tirol-LASK: 1:1 - in der Nachspielzeit ein KLARER Elfer nicht gegeben, Kommentar vom Schiri: "Es war ein Blackout, vor dieser Kulisse hab ich mich ned pfeifen getraut!" - 2 Punkte verloren!

LASK-Tirol: 1:2 - KLARES Abseits übersehen beim entscheidenden Treffer! - 1 Punkt verloren --> 3 Punkte, die den Klassenerhalt bedeutet hätten!

Sag amal, habts ihr eigentlich einen Wacker Komplex? :betrunken:

@Rest: Aufhörn über den Schiri zu raunzen -> es gleicht sich irgendwann ja sowieso alles aus. (Phrasenschein)

PS.: Bin allerdings trotzdem der Meinung dass in Österreich nur Pfeifen pfeifen.

naja, nbei uns hat es sich in den letzten saisonen auch nicht ausgeglichen. wir wurden unterm strich immer benachteiligt (ich führe seit ein paar jahren buch darüber).

und man wird doch noch in einem thread über letztklassige schirileistungen über schiris raunzen dürfen.

raunzen gehört zur österreichischen kultur, also wenn man das raunzen verbietet verbietet man einen teil der österreichischen identität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Da hier so viel von den "ärgesten Fehlentscheidungen überhaupt" geschrieben wird, sollte man auch gleich wieder aufwärmen, daß ein gewisser UEFA-Schiri dem FC Kärnten einmal gleich 3 Tore aberkannte....

kann das wer toppen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.