Kurier - Ratajczyk – ein Opfer der Verjüngung?


Tom032

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Rata hat uns zum Titel geführt und seit er da ist ist die Abwehr ein absolutes Bollwerk!

Manche reden echt einen Stuss zusammen sondergleichen, sehr unfair gegenüber Ratajczyk.

Und dass das Kronsteiner so formuliert hat kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dann hätte er ja auch keinen Grund einen Gilewicz, Dheedene und Vastic zu verlängern. Und das dürfte die Spieler doch ziemlich demoralisieren, also bezweifle ich das er das öffentlich gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Es wird auf jeden Fall sau schwer, für Rata ! Wenn nichts schwer wiegendes anfällt wird wohl Rata keinen Stammplatz mehr haben! Jedoch wenn sich Afolabi / Antonson / Papac verletzten, könnte es durchaus einen Stammplatz für Rata geben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe ein Wechsel von Afolabi zu Marseille, sollte es wirklich dazu kommen, wird nicht mit einem Tauschgeschaeft gg Vachousek vollzogen!

Die Austria hat die letzten Jahre soviel Kohle in den Sand gesetzt, daher MUSS einfach fuer Vachousek die Kaufoption gezogen werden und nicht ein Tausch gemacht werden.

Wenn Afolabi schon weg gehen sollte, dann gaebe es sichtlich massiv Kohle, denn nichts steigert den MW bei SPielern aus kleinen Laendern mehr, als wenn der Verein international erfolgreich spielt. Ich hoffe, dass wir dann fuer ihn einen zentralen Mittelfeldmann oder einen robusten Stuermer kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
(...) denn dann hätte er ja auch keinen Grund einen Gilewicz, Dheedene und Vastic zu verlängern.

Hat er auch nicht (bei Vastic kann man darüber diskutieren).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Abwarten den besten Innenverteidiger der Liga so schnell abschreiben ist ein Fehler.

Afolabi wird es ihm Winter eh wegziehen und ich denke Fernando Santos ist für Rata kein Gegner.

Schwer hat er es sicher im Moment ich denke mit Dospel-Afolabi-Antonsson-Papac haben wir endlich die perfekt Abwehr gefunden und Metz(hoffe er darf gegen Bregenz von Anfang an aufgrund der rotation) als erster Ersatz ist auch klasse.

Dheedene ist endlich weg vom linken flügel mit ihm ist es leider vorbei. Didi is zwar ein sympathischer Kerl und war wirklich vor einem Jahr noch ein Klasse links außen aber seine Flanken sind jetzt nur mehr ein graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der rata wird wohl an der mur beim kartnig laden, oder vielleicht sogar ried...

er war mein lieblingsspieler bei rapid, als er zum vtk gewechselt ist, ist eine welt zusammengebrochen...

aber vielleicht bekommt er noch eine chance, man sollte selbst bei euch wo geld regiert, ein bisschen menschlichkeit walten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich hoffe ein Wechsel von Afolabi zu Marseille, sollte es wirklich dazu kommen, wird nicht mit einem Tauschgeschaeft gg Vachousek vollzogen!

Die Austria hat die letzten Jahre soviel Kohle in den Sand gesetzt, daher MUSS einfach fuer Vachousek die Kaufoption gezogen werden und nicht ein Tausch gemacht werden.

Wenn Afolabi schon weg gehen sollte, dann gaebe es sichtlich massiv Kohle, denn nichts steigert den MW bei SPielern aus kleinen Laendern mehr, als wenn der Verein international erfolgreich spielt. Ich hoffe, dass wir dann fuer ihn einen zentralen Mittelfeldmann oder einen robusten Stuermer kaufen.

Wenn Marseille Afolabi wirklich verpflichten möchte, dann verstehe ich nicht warum die Austria nicht ein Tauschgeschäft eingehen sollte!? Weil die Kaufoption von Vachousek beläuft sich angeblich auf ca. 3 Mio Euro und mehr als 3 Mio Euro würde für Afolabi auch kein Verein bezahlen! Aber ich hoffe überhaupt, dass jetzt kein Spieler die Austria verlässt und glaube auch nicht daran, weil sie bei uns eh alle gut verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich persönlich bin auch dafür, dass der Vertrag nicht mehr verlängert wird.

Rata ist mir persönlich zu verletzungsanfällig, und bis er wirklich wieder fit bzw in Form ist, würden sicher noch 3-4 monate vergehen.

Zu Rabiu, ich glaube er ist DER Innenverteigiger schlecht hin. Leider werden wir ihn deshalb nicht mehr lange halten können, denn die öster. Liga ist nunmal kein Ort um sich einen großen Namen zu machen.

Trotzdem wäre es für uns schon super, wenn er wenigstens bis zum Sommer bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manche reden echt einen Stuss zusammen sondergleichen, sehr unfair gegenüber Ratajczyk.

du bist echt ein wahnsinn hehe ... aber irgendwie lieb und lustig :)

wenn mich irgendwer bezahlen würd dass ich hier im ASB Spieler suche gegenüber denen DU (zu unrecht) unfair warst/bist würde ich sicher minimum 25 Beispiele finden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil vorher vom rata die rede war:

Immer noch verletzt ist Krzysztof Ratajczyk. Der polnische Verteidiger stieg aber wieder ins Mannschafts-Training ein. Teammanager Kronsteiner ließ aber bereits durchblicken, dass Ratajczyk keine Zukunft in violett hat: "Er passt nicht ins Verjüngungskonzept."

©sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also ich persönlich bin auch dafür, dass der Vertrag nicht mehr verlängert wird.

Rata ist mir persönlich zu verletzungsanfällig, und bis er wirklich wieder fit bzw in Form ist, würden sicher noch 3-4 monate vergehen.

Zu Rabiu, ich glaube er ist DER Innenverteigiger schlecht hin. Leider werden wir ihn deshalb nicht mehr lange halten können, denn die öster. Liga ist nunmal kein Ort um sich einen großen Namen zu machen.

Trotzdem wäre es für uns schon super, wenn er wenigstens bis zum Sommer bleiben könnte.

Wenn Austria die UEFA-Cup Gruppenphase überstehen sollte, wird Afolabi sicher zumindest bis Sommer bleiben, wenn man ihn dann gegen Vachousek eintauscht, solls mir recht sein, obwohl so einen Abwehrspieler wie Afolabi werden wir wahrscheinlich nie mehr bekommen.

Bei Ratajczyk muss man abwarten, ob er wieder so gut wird wie vor der Verletzung, wenn ja hat er absolut die Berechtigung bei der Austria zu bleiben.

Wenn er er es nicht schafft, sollte er wechseln, bei einem kleineren Verein wirds trotzdem noch zum Stammspieler reichen.

Ich persönlich hoffe schon, dass er bei uns bleiben wird, immerhin hat er unsere Abwehr immer gut organisiert, schwere Fehler, die zu Toren geführt haben hat er nie gemacht. Zu verletzungsanfällig ist er auch nicht, Kreuzbandriß ist halt ein Pech, aber sonst ist er bei der Austria eigentlich nie ausgefallen, nichteinmal durch kleinere Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.