Kurier - Ratajczyk – ein Opfer der Verjüngung?


Tom032

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Die Ratte wird wohl bei Sturm/Admira/Triol/Salzburg landen...

Neben seinem Alter ist er auch enorm verletzungsanfällig und anscheinend will man ihn nicht länger durchfüttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Achja, ein Kritikpunkt habe ich noch vergessen - deshalb hat er mich immer in den Wahnsinn gebtrieben...

Seine ständige Dribblerei aus der Verteidigung heraus, um dann in 80% der Fälle den Ball zu verlieren, ein Foul zu begehen oder den Ball über den zurückgelegten Weg wieder retour zu spielen.

Wer nicht dribbeln kann, soll es am besten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

seit er einmal, noch zu grünen zeiten, vastic so sauber gelegt hat ohne dafür auch nur irgendwas zu kassiern, bin ich ein absoluter ratajczyk fan, also weg von der austria zurück zu rapid... *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seit er einmal, noch zu grünen zeiten, vastic so sauber gelegt hat ohne dafür auch nur irgendwas zu kassiern, bin ich ein absoluter ratajczyk fan, also weg von der austria zurück zu rapid... *fg*

wenn das passiert kaufe ich ein rapidabo und verlose es im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
seit er einmal, noch zu grünen zeiten, vastic so sauber gelegt hat ohne dafür auch nur irgendwas zu kassiern, bin ich ein absoluter ratajczyk fan, also weg von der austria zurück zu rapid... *fg*

rataitschik nein danke :support::angry:

Soll er doch in Ried versumpern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die frage ist auch was er will!

Ich könnt mir vorstellen das er seine letzten jahre in Polen spielen will,oder doch Norwegen wie so viele andere von uns

Egal ob er geht oder bleibt.

Forza Rata!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch seinen unbändigen Willen, wird sich Ratajczyk noch einmal zurück kämpfen und zumindest wieder zum engeren Kader gehören! Ich verstehe nicht wie manche unseren besten Verteidiger der letzten Jahre auf einmal so schlecht machen. Wie Günther Kronsteiner mit manchen Spielern umgeht (Janocko, Ratajczyk) ist echt niveaulos. Ich erhoffe mir dass im Winter Dheedene, Wagner und Kitzbichler die Austria verlassen und stattdessen, Mesut Dogan, Radovan Vujanovic und noch irgendein Amateurspieler manchmal auf der Bank sitzen und ab und zu eingetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ratajczyk würde sicher nicht noch einmal zu Rapid wechseln, dann würden die Rapid Fans einen Aufstand machen und die haben bei Rapid doch ein bisschen was mitzureden!

Verdammt richtig, er ist als Rapid Kapitän zum "Erfeind" gewechselt, sowas wird einem nie verziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Verdammt richtig, er ist als Rapid Kapitän zum "Erfeind" gewechselt, sowas wird einem nie verziehen...

und so solls auch sein.

Keine Gnade den Verrätern, obwohl ich persönlich als Austrianer mit Ratadings gut leben kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.