Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2004 Das ist ja wirklich unglaublich dass man einen 47-jährigen Tormann vielleicht spielen lassen wird. Ein jeder Nachwuchstormann muss sich ja total veroarscht vorkommen, wenn ihm ein alter Sack ohne Spielpraxis vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2004 Der Slogan "Heute für morgen" passt auf Lindenberger ja wie die Faust aufs Auge... Der LASK sollte vielmehr unter "Oldies, come back" einlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. November 2004 das ist ja wohl bitte alles nur mehr lachhaft. verweise auf meine signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. November 2004 a geh der steht voi im saft!! da bubi wird das schon packen a wengal a reumacreme und er ist fit wie a 44 jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2004 ich hoffe hans krankl sieht sich morgen das spiel an, da wäre jetzt ja wieder eine neue alternative fürs österreichische nationalteam, wo ja jetzt eh manninger verletzt ist EM2008 -LINDI FÜR ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 4. November 2004 Jep wie schon einmal gesagt Zirkus LASK denn durch diese Aktion sind wir wiedermal die Lachnummer Österreichs!! Hoffe das morgen Moosbauer beginnt, alles andere wär nicht fair ihm gegenüber nach den letzten Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. November 2004 Hoffe das morgen Moosbauer beginnt, alles andere wär nicht fair ihm gegenüber nach den letzten Leistungen! Scherz, oder? Nach den letzten Leistungen müsste man ihn wohl wirklich für ein paar Spiele auf die Bank setzen, aber wir haben eben keine Alternativen und deswegen soll/wird er auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 4. November 2004 Naja eigentlich wars keiner, aber wenn ihm jetzt auf einmal Lindenberger vorgesetzt wird wär das sicher ein harter Schlag für ihn! Sicher hat er des öfteren gepatzt aber er hat uns in letzter Zeit auch schon Punkte gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. November 2004 Naja eigentlich wars keiner, aber wenn ihm jetzt auf einmal Lindenberger vorgesetzt wird wär das sicher ein harter Schlag für ihn! Sicher hat er des öfteren gepatzt aber er hat uns in letzter Zeit auch schon Punkte gerettet. Klar, das wäre hart für ihn. Ich sehe in Lindenberger auch keine Alternative. Gregerl hat aber eh schon angekündigt, dass sich im Winter auf dem Torhütersektor etwas tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2004 ich muss gestehen, dass ich die leistung von moosbauer nicht beurteilen kann... aber ich denke, dass die leistungskurve von ihm ähnlich ist wie die der anderen mannschaft... zumindest von den ergebnissen her scheint mir das naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Lindenberger ins Tor, sorry aber das is ja nur mehr lächerlich, vielleicht schaut da kranklburli zu, und nimmt in den Kader für das nächste Länderspiel bearbeitet 5. November 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. November 2004 ich muss gestehen, dass ich die leistung von moosbauer nicht beurteilen kann... aber ich denke, dass die leistungskurve von ihm ähnlich ist wie die der anderen mannschaft... zumindest von den ergebnissen her scheint mir das naheliegend Falsch, Moosbauer hat keine konstante "Leistungskurve". Er ist viel unberechenbarer. Manchmal ist er unsicher, dass einem bei jeder Flanke das Herz stehen bleibt... Aber dann saugt er in der Nachspielzeit wieder einen Ball, den wohl nicht viele Torhüter in Österreich gehabt hätten. In Kärnten hat er zwar keine gravierenden Fehler gemacht, hat sogar 1-2 mal gerettet gegen Bubalo... wobei er eher angeschossen wurde als pariert hat...! Aber ich wage zu behaupten, dass andere Torhüter das eine oder andere Gegentor verhindern hätten können. Ich bin, was den Mosti betrifft total unschlüssig.... ! Soll man ihm das uneingeschränkte Vertrauen schenken? Würde das sein Selbstvertrauen stärken und Konstanz in seine Leistungen bringen? Oder ist er einfach noch nicht so weit? Hält er dem Druck noch nicht stand? Sollte man ihm die eine oder andere Pause gönnen? Wenn ja, dann SICHER nicht mit Lindenberger als Nummer 1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. November 2004 + Hoheneder + Halbmayr + Idrizaj + Arapovic + Klein + Lebersorg + LINDENBERGER !!!! + laut Krone wird Moosbauer beginnen und Lindenberger "doch" nur auf der Ersatzbank Platz nehmen. Die Frage ist was gscheiter ist: einen 16 jährigen als Ersatzmann oder einen 47 jährigen. Der 47 jährige bringt sicher mehr Ruhe in die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2004 den moosbauer kann man vergessen. dem kann man noch so viele chancen geben ,aus dem wird nie ein ordentlicher goalie. jeder der ein bißchen ahnung von fußball hat,sieht,daß da sehr wenig bis gar kein talent dahintersteckt. der strahlt eine derartige unsicherheit,egal ob bei flanken oder beim herauslaufen ,aus, daß mir jedesmal ganz übel wird wenn ein ball in richtung LASK tor kommt so über den daumen gerechnet hat moosbauer dem LASK heuer sicher schon 8-10 punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 5. November 2004 Wenn der Lindenberger im Tor steht dann ist ja da Gonzo Knaller noch eine richtige Nachwuchshoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts