Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Einsatz im Derby gegen Ried gilt als wahrscheinlich Letztes Pflichtspiel von Lindenberger vor ca. acht Jahren Der Fußball-Red-Zac-Erstligist LASK sorgt vor dem oberösterreichischen Derby am Freitag zu Hause gegen den SV Ried für kuriose Schlagzeilen. Trainer Werner Gregoritsch holte für das Prestigeduell den 47-jährigen Ex-Teamtorhüter Klaus Lindenberger in den Kader. Da Wolfgang Wimmer und Michael Kutsam verletzt sind, Rainer Moosbauer außer Form und Michael Zaglmaier erst 16 Jahre alt ist, überlegt Gregoritsch sogar, den nunmehrigen LASK-Sportdirektor von Beginn an einzusetzen. Laut eigenen Angaben hat der 41-fache Teamgoalie Lindenberger sein bis dato letztes Pflichtspiel vor rund acht Jahren als Aushilfe in der Regionalliga bestritten. Bis Mittwoch hatte Lindenberger als Vorbereitung auf die Ried-Partie drei Trainingseinheiten in den Beinen. (apa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOL ... das würde zu uns passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Es ist ja nur mehr zum Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Kann sich nur um einen Scherz handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Kann sich nur um einen Scherz handeln Steht sogar auf der LASK-HP Wenn es wirklich so ist... na das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Steht sogar auf der LASK-HPWenn es wirklich so ist... na das kann was werden Stell ich trotzdem lieber in 16 Jährigen Zaglmaier ins Tor bevor ich einen möchtegern Schönling alla Lindenberger noch ne Chance gib Forza Zirkus LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 hoffentlich hauts eahm sei frisur net zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Ist nicht bald der 11.11. ????????? Vor allem wäre es ein Faustschlag für die Nachwuchs-Torhüter, wenn ihnen ein "alter Sack" ohne Spielpraxis vorgesetzt wird. Aber ich glaub das ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 siehe auch: http://www.offside.at/news.php?brid=3248&start=0 naja, routine hat er sicher, aber wenn er 8 jahre nicht im tor gespielt hat... ich weiß nicht, ob das nicht das falsche signal ist.. ich würd eher der jugend eine chance geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Moosbauer "außer Form" jaja, aber der Blindi ist in blendender Trainingsverfassung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 ICH KOCHE VOR WUT! ICH HOFFE DASS DAS NICHT WAHR IST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Im Kader für das Spiel steht erstmals auch Ex-Teamtorhüter Klaus Lindenberger, der aufgrund von Verletzungen der Reservetorhüter aushelfen muss. lask.at Auch hier: Ich denke mir, dass er nur auf der Ersatzbank sitzen wird...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Zirkus LASK kann ich da nur sagen! RAINER MOOSBAUER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Jo is denn heut scho Weihnachten? Edith: kann nur eine pre-Derby-Medienfinte sein bearbeitet 3. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts