Lindenberger vor Comeback ?


Eldoret

Recommended Posts

Silver Torah

Ich wette trotzdem mit euch, dass ihr - trotz aller Umstände - am Freitag mindestens einen Punkt holen werdet. Wieso sollten wir auch gerade diesmal in Linz was reißen, weil schlechter drauf warts ihr vor einem Derby schon öfters, das Spiel war dann halt Not gegen Elend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wieso sollten wir auch gerade diesmal in Linz was reißen, weil schlechter drauf warts ihr vor einem Derby schon öfters, das Spiel war dann halt Not gegen Elend.

Weil wir einen Lasnik, Kuljc, Berchtold.... haben und ein Lindenberger im Tor des ASK sicha nicht wie ein HP Berger die Bälle aus dem Tor fischen kann...

Aber i tät den Blindi gern amoi sehn wie a an Ball ausm Kreuzeck fischen wü :laugh:

:support: Linzer wir Kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette trotzdem mit euch, dass ihr - trotz aller Umstände - am Freitag mindestens einen Punkt holen werdet. Wieso sollten wir auch gerade diesmal in Linz was reißen, weil schlechter drauf warts ihr vor einem Derby schon öfters, das Spiel war dann halt Not gegen Elend.

Gut, auf dem Torhütersektor muss sich sowieso im Winter noch etwas tun, aber man sollte schon bedenken, was man dem Rainer antut, wenn man ihn nun gegen einen 47-jährigen Golfspieler auswechselt. Das wird ihm wohl einen Knax versetzen, von dem er sich nur schwer erholen wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:support: LINDENBERGER IS BACK !!! :clap::clap::clap:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er zumindestens auf der Bank sitzen wird!!! Denn ich glaube kaum, dass man beim Lask irgendwas zum Spass erfindet. Sollte er wirklich zum Einsatz kommen, dann wird es wieder tolle Einschaltquoten auf ATV+ geben während der Fussballsendung am Freitag. Also ich werd das sicher nicht verpassen............

Das österreichische Team hätte eine Tormann wie Lindenberger damals war bitter nötig!

Einen 16jährigen würde ich nicht "verheizen" in so einem Match, aber es muss doch möglich sein irgendeinen Goalie kurzfristig zu verpflichen, es gibt doch genug Torleute in Österreich die gerne spielen würden aber bei ihren Vereinen nicht dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das österreichische Team hätte eine Tormann wie Lindenberger damals war bitter nötig!

Einen 16jährigen würde ich nicht "verheizen" in so einem Match, aber es muss doch möglich sein irgendeinen Goalie kurzfristig zu verpflichen, es gibt doch genug Torleute in Österreich die gerne spielen würden aber bei ihren Vereinen nicht dazu kommen.

sollte man den Satz ...das österreichische Team... verstehen? tu mich schwer ihn zu analysieren :glubsch::nein:

Auch beim letztem Punkt kann ich dir nicht zustimmen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sollte man den Satz ...das österreichische Team... verstehen? tu mich schwer ihn zu analysieren :glubsch:

Auch beim letztem Punkt kann ich dir nicht zustimmen

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

:ratlos: was kapierst du nicht???

Lindenberger war ein sehr guter Tormann genauso wie Konsel und Wohlfahrt, und ein Tormann dieser Klasse fehlt uns zur Zeit.

Checkst du's jetzt????

Willst du leicht einen 16jährigen in einem wichtigen Match einsetzen??? Dann verpflichte ich doch lieber einen Tormann leihweise bis zum Winter............mein Gott- und das ist so schwer zu verstehen??? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vermutlich grübelt der Erfinder vom Lindenberger Comeback, Georg Leblhuber, schon den ganzen Tag ob es stimmt oder nicht.Ist ein gelungener Gag.Da hat man meiner Meinung nach den Spieß ganz einfach umgedreht, um den Krone "Schurl" auch mal einen Streich zu spielen.Und so nebenbei ist's noch eine gute Werbung für's Derby.

Langer Rede kurzer Sinn: "Ich glaub es nicht!"

Scheinbar ist die Stimmung beim LASK so gut wie schon lange nicht.Mir solls recht sein,so lange sie nicht zu ausgelassen wird :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindenberger, der Alt-Meister in der Talente-Liga

LINZ. Beachsoccer darf Klaus Lindenberger nicht mehr spielen, weil er zu alt ist. In der Ersten Fußball-Liga, in der sich Talente für höhere Aufgaben empfehlen sollen, muss der 47-jährige Ex-Teamtorhüter am Freitag für den LASK im Derby gegen die SV Kletzl Ried eingreifen.

Vor achteinhalb Jahren hütete Klaus Lindenberger zuletzt in einem Pflichtspiel das Tor, damals sprang er als Welser Spielertrainer in der Regionalliga ein. Am Freitag steht der LASK-Vizepräsident im Alter von 47 Jahren, fünf Monaten und acht Tagen im Kader gegen Ried. Die Ersatztorhüter Wolfgang Wimmer und Michael Kutsam sind verletzt. "Du musst dem LASK helfen", sagte Trainer Werner Gregoritsch zu Lindenberger.

In einem Derby sei alles möglich, meinte Gregoritsch. Auch, dass Lindenberger den 19-jährigen Rainer Moosbauer aus dem Tor verdrängt. "Moosbauer ist ein Ausnahmetalent. Doch von den letzten sechs Gegentoren war er an vier beteiligt", sagt Gregoritsch. "Wenn Lindenberger spielt, ist das keine Demontage, sondern eine Hilfe für Moosbauer."

Drei Trainingseinheiten hechtete Lindenberger bereits. "So etwas verlernt man nicht." Sobald Wimmer wieder fit ist, wird Lindenberger mit Moosbauer üben. Für das Frühjahr fordert Gregoritsch einen neuen Konkurrenten für den U20-Teamtormann.

"Lindenberger im Tor - das ist ein Scherz, oder?" - so reagierte SV-Kletzl-Ried-Trainer Heinz Hochhauser, als er von den LASK-Plänen erfuhr. Damit war das Thema aber auch erledigt. "Egal, ob Lindenberger oder Zidane spielt. Ich konzentriere mich in erster Linie auf meine Mannschaft. Wir sind stark genug, um unser Spiel selbst durchzuziehen. Damit haben wir auch den größten Erfolg." Das Rieder Torhüterduell zwischen Andreas Michl und Ex-LASK-Schlussmann Hans-Peter Berger ist ebenso noch nicht entschieden.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Checkst du's jetzt????

Willst du leicht einen 16jährigen in einem wichtigen Match einsetzen??? Dann verpflichte ich doch lieber einen Tormann leihweise bis zum Winter............mein Gott- und das ist so schwer zu verstehen??? :nein:

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, bzgl. Lindenberger. :x

Den Sinn hab ich natürlich verstanden, doch die Satzstellung bzw. Grammatik :nein:

Naja, is jo egal :super:

:support: Am Freitag hau ma eich eini, und schiassn an :laugh: Lindenberger :laugh: ausm Tor!

Und die Antwort auf die Frage, ob ich lieber einen 16-jährigen, als einen 47(!!) jährigen ins Tor stellen würde - :support: 1000 mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.