Jump to content
Martinovic

Wacker - Austria

62 posts in this topic

Recommended Posts

Yuhu, ich lag mit meinem Tipp richtig. Wäre mir aber auch egal, wenn wir "nur" 0-1 gewonnen hätten, Sieg ist Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt stellen wir uns nur noch auf die Seite von Sturm und hoffen das Beste!

ich kann den psychoterror schon spüren :nervoes:

zum Spiel : keine Ahnung wie es war hehe aber man durfte ja mit den 3 Punkten schon rechnen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, kein schönes Spiel, aber jetzt sag ich auch mal Sieg ist Sieg!

Endlich trifft Sionko auf in der BL ! :clap::super:

Mir ist kein Fehler von Antonson aufgefallen, meiner Meinung anch soldie gespielt! :yes:

:support: Auf gehts Sturm, auf gehts Sturm

Edited by The violet Soldier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peinlich Wacker peinlich...

Der Weg zum Abstiegskampf ist eingeschlagen...

Zuerst verliert man das schweizer Derby und dann gegen die Magna zuhaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peinlich Wacker peinlich...

Der Weg zum Abstiegskampf ist eingeschlagen...

Zuerst verliert man das schweizer Derby und dann gegen die Magna zuhaus...

Noch ärger, sogar gegen die Nr. 2 von Wien haben die verloren :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, ja. Furchtbar peinlich gegen einen Titelfavoriten zu verlieren. Wenn's nach dem geht, ist Rapid ja letzte Woche nur hauchdünn dem Abstieg entronnen, was Picard? Hehehe... :v:

Hab die Tore gerade im Kurzsport gesehen, freu mich schon auf Volltreffer. Der Treffer vom Libor war feinstens, wie der zur Zeit drauf ist, ist echt erfreulich. Bisher hat's ihm ja ein wenig an Torgefährlichkeit gemangelt, aber heut... :super:

Edited by shankly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das brutale Foul von Ali Hörtnagl an Jocelyn Blanchard war eine Frechheit, normalerweise gehört man nach so einem Foul nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Hörtnagel versucht nur die gegnerischen Spieler zu verletzen, zum Glück gibt es von dieser Sorte Spieler nicht mehr viele!

Ein wichtiger Sieg der Austria als Vorbereitung auf einen Sieg gegen Saragossa am Donnerstag. Hoffentlich werden Afolabi, Kiesenebner und Rushfeldt der sich kurz vor Ende an der Wade verletzt hat, noch bis Donnerstag fit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich nicht ganz verstehe ist warum wurde eine 2 schwarze Perle geholt wenn dann wieder Gile spielt.

Nichts gegen den Sympathischen Gile aber die überform hat er auch ned und das alter würde eigentlich gegen ihn Sprechen.

Nach dem heutigen X des GAK kristalisiert sich der Kampf um den Titel immer mehr zum 3 Kampf Austria Rapid Pasching.

Wobei wir mit Sicherheit die besten Karten haben weil der Kader am Stärksten ist wir 2 Stammspieler die ausfallen ohne Probleme kompensieren können was man am heutigen Spiel gesehen hat.

Die einzige Position wo man im Winter noch mal zuschlagen wird müssen ist ein Stürmer der dem Typ vom Sigi entspricht.

Ich mache mir um den Titel keine Sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

' date='30 Oct 2004 - 18:30'] tolle fans habt ihr :glubsch: 20 min halbwegs was dann bis zum tor gar nix dann wieder nix und dann beim 2 tor wieder kurz :laugh:

Jetzt hast du es uns aber gegeben....... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

' date='30 Oct 2004 - 20:30'] tolle fans habt ihr :glubsch: 20 min halbwegs was dann bis zum tor gar nix dann wieder nix und dann beim 2 tor wieder kurz :laugh:

juhu, dein schwanz is länger....... 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...