Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

the beautiful
Hmmm...sonst muss ich deinen Beiträgen immer zustimmen. Aber hier liegst du mit Sicherheit falsch!

Es gibt nichts daran zu rütteln, dass es für so ein vorsätzliches Vergehen nur Rot geben kann und der Spieler mit einer ordentlichen Sperre bestraft werden muss.

Das sage ich, obwohl ich voreingenommen bin, für Vastic!

sehe ich ganz und gar nicht so, ausnahmsweise ;)

grenzwertig war das ganze, keine frage - dafür hat es auch schon rote karten gegeben, auch klar

aber gerade den vorsatz kann man ihm eben nicht unterstellen(man kann, jedoch nicht aufgrund der szene selbst..), wenn man sich die bilder genau anschaut

der einsatz des oberarms war unsportlich(hab ich auch schon gesagt)- allerdings müsste man schon hellseher sein, um in einem "dreikampf" bei vollem tempo beurteilen zu können, ob Vastic den gegenspieler(den er nur erahnen und nicht sehen konnte) hier treffen oder nur abblocken wollte

ich habs mir wirklich mehrmals angesehen- 100%ig klare aussage ist nicht möglich

freispruch nicht, aber verurteilung noch weniger

in jedem fall hätte er die hand besser belassen, wo sie hingehört, hätte ohnehin einen freistoss bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
pyro war fein aber bzgl. "spitzenmäßiger auftritt" liegt doch die vermutung nahe, dass du jene von rapid u. sbg nicht gesehen hast u./od. euren auftritt mit unseren gegnern in der 2. liga vergleichst.

vielleicht haben euch ja zumindest die leute in der süd-ost u. süd-west-kurve gehört ... ;-)

I.C.H.

Nein, ich hab den Auftritt der Salzburger bzw. der Vorstädter nicht gesehen, gehört etc., will ich auch nicht beurteilen, ich kann nur sagen wie unser Auftritt war, und der war mehr als OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Komm, hau dich in deinen Bauern-Channel...schau lieber, dass bei euch die Stimmung passt.

Super Argumente die du hier bringst - nie einer Diskussion ausm Weg gehn des is die richtige Einstellung :super::nein:

Dass der Support von Rapid und Sbg besser war steht wohl ausser Frage, nur sollte man ja auch nicht vergessen dass die beide ein paar hundert Leute mehr mithatten, und auch wenn die Stimmung bei uns auf der Nord halbwegs passt hat kauf ich denen schon ab dass sie nix ghört weil die Akustik im Tivoli einfach komplett fürn Oasch is,so und jetzt schleich i mi wieder in mein bauern channel und schau dass die Stimmung bei uns halbwegs passt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Bauernbub ober mir

Ich diskutiere sehr gerne, nur wenn jemand von Stimmung in unsrem Block schreibt und Scheiße verbreitet, so diskutiere ich ungerne weiter, vor allem, wenn man nicht mal im besagtem Block war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Bauernbub ober mir

Ich diskutiere sehr gerne, nur wenn jemand von Stimmung in unsrem Block schreibt und Scheiße verbreitet, so diskutiere ich ungerne weiter, vor allem, wenn man nicht mal im besagtem Block war.

wie soll man dich jemals ernst nehmen?

mit dieser reaktion machst du genau das was er wollte...

anstatt gegenargumente zu bringen, versuchst du ihn zu beleidigen und der unwissenheit zu bezichtigen...

selbst hier im asb wird intern über schlechte stimmung in euerem block diskutiert, und du schreibst hier das er keine "scheiße" verbreiten soll?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Bauernbub ober mir

Ich diskutiere sehr gerne, nur wenn jemand von Stimmung in unsrem Block schreibt und Scheiße verbreitet, so diskutiere ich ungerne weiter, vor allem, wenn man nicht mal im besagtem Block war.

wie soll man dich jemals ernst nehmen?

mit dieser reaktion machst du genau das was er wollte...

anstatt gegenargumente zu bringen, versuchst du ihn zu beleidigen und der unwissenheit zu bezichtigen...

selbst hier im asb wird intern über schlechte stimmung in euerem block diskutiert, und du schreibst hier das er keine "scheiße" verbreiten soll?

Du red nicht mit, du Witzfigur. Im Internet den Helden spielen, mit Taten anderer prahlen, und per PM ziehst dann deinen Schwanz ein, was man so hört. Einfach nur lächerlich.

Und ob hier im ASB die Stimmung intern diskutiert wird, interessiert glaube ich niemanden nicht wirklich, die Stimmung kommt dann im Stadion zum Vorschein, nicht hier im ASB, in der Welt, in der viele glauben, dass es die reale Welt ist, ist sie aber nicht.

Das wahre Gesprächsklima findet am Stammtisch statt, den gibts alle 2 Wochen mit der Aktion www.fanclublose-veilchen.at...

Und auf die Meinung eines Tirolers, der nicht mal im Sektor war und groß Lügen verbreitet, scheiße ich, ja, richtig gehört.

Und ich bringe sicherlich keine Gegenargumente, oder muss man sich im Austriachannel vor einem Innsbrucker rechtfertigen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Und auf die Meinung eines Tirolers, der nicht mal im Sektor war und groß Lügen verbreitet, scheiße ich, ja, richtig gehört.

Scheisse,bist du hart :super::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

PS:Sorry,beim nächsten mal werden natürlich alle Innsbrucker, äh sorry Bauern, die sich die Frechheit herausnehmen den unglaublichen,genialen,fantastischen,einzigartigen und noch nie dagewesenen Austria Support zu beurteilen,selbstverständlich im Gästesektor zwecks genaurere Beobachtungen einfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
PS:Sorry,beim nächsten mal werden natürlich alle Innsbrucker, äh sorry Bauern, die sich die Frechheit herausnehmen den unglaublichen,genialen,fantastischen,einzigartigen und noch nie dagewesenen Austria Support zu beurteilen,selbstverständlich im Gästesektor zwecks genaurere Beobachtungen einfinden

Du hast es anscheinend nicht gecheckt ! Traurig, und du bist wahlberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 31 Oct 2004 - 23:31)

QUOTE (DerBeamte @ 31 Oct 2004 - 23:45)

@Bauernbub ober mir

Ich diskutiere sehr gerne, nur wenn jemand von Stimmung in unsrem Block schreibt und Scheiße verbreitet, so diskutiere ich ungerne weiter, vor allem, wenn man nicht mal im besagtem Block war. 

wie soll man dich jemals ernst nehmen?

mit dieser reaktion machst du genau das was er wollte...

anstatt gegenargumente zu bringen, versuchst du ihn zu beleidigen und der unwissenheit zu bezichtigen...

selbst hier im asb wird intern über schlechte stimmung in euerem block diskutiert, und du schreibst hier das er keine "scheiße" verbreiten soll? 

Du red nicht mit, du Witzfigur. Im Internet den Helden spielen, mit Taten anderer prahlen, und per PM ziehst dann deinen Schwanz ein, was man so hört. Einfach nur lächerlich.

na sowas aber auch, so etwas unerhörtes... ich sollte mich in grund und boden schämen... nein, du hast schon recht lächerlich, einfach lächerlich...

was man so hört, du warst der erste der es wusste, ja hast schon im vorhinein auf die pm von violetpower hingewiesen :laugh:

du und dein toller freund seid eigentlich nur arme würsterl, einfach unglaublich das man hier sich lächerlich macht und es einfach nicht merkt und immer wieder und wieder einen draufsetzt :nein:

Und auf die Meinung eines Tirolers, der nicht mal im Sektor war und groß Lügen verbreitet, scheiße ich, ja, richtig gehört.

:nervoes: du bist ein draufgänger :eek: jaja wir haben schon richtig gelesen... boa also bin ich froh das ich dich nicht alleine auf der straße treffen muss...

oder wie? kommt jetzt auch eine pm zum zupferlmessen oder wie? weil anderes zählt in euerm jämmerlichen leben sichtlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@GWM

Falls es dir entgangen sein sollte, hier geht es um das Thema Innsbruck vs Austria, ist aber nichts neues, dass du nicht lesen kannst.

Falls du mir was zu sagen hast, PM bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur so viel sagen: man hat die 300 austrianer auf premiere ziemlich oft gehört, und das obwohl anscheinend die VK wieder zurück sind.

und die innsbrucker brauchen sich hier nicht aufpudeln, das der beamte so aus der haut fahrt, denn wenn man so erbärmliche vergleiche zieht, nur um die auswärts veilchen lächerlich zu machen, ist das kein wunder....

es war eine viel größere anzahl an rapidlern&salzburgern unten, also sind diese vergleiche irreregulär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.