Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
vielleicht schenkma euch ja länger als einen tag die tabellenführung  :lol:

Wir bitten darum... :D

Wir "schenken" euch doch eh schon ständig Spieler,nicht? ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wo du da ballspiel siehst, ist mir unbegreiflich

na, ich bin felsenfest der meinung, dass Hörtnagl vorher den ball, dann den gegner getroffen hat, wenn dem nicht so ist, sollt ich mir tatsächlich eine blindenschleife besorgen.

trotzdem ist natürlich klar, dass es ein überharter einstieg war und die gelbe karte absolut zu geben war, aber wenn hier rot gezeigt wird, darf man überhaupt nicht mehr tacklen im fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
' date='30 Oct 2004 - 19:30'] tolle fans habt ihr :glubsch: 20 min halbwegs was dann bis zum tor gar nix dann wieder nix und dann beim 2 tor wieder kurz :laugh:

Komm, hau dich in deinen Bauern-Channel...schau lieber, dass bei euch die Stimmung passt.

Aja, wie war das noch?

AUßER SCHIFAHREN, KÖNNT IHR WIRKLICH NICHTS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
' date='30 Oct 2004 - 20:11'] hab ich das gesagt ;)?

ich hab nur gesagt das euer auftritt im tivoli relativ schwach war ;) im vergleich zu rapid und salzburg

Wer behauptet, dass unser Auftritt am Tivoli schwach war, kann nur ahnungslos sein.

Unser Support war spitzenmäßig, Pyro gab es auch, und ja, zahlenmäßig etwa 250-300.

Und ich hab bei der Rückfahrt schon zu Freunden gesagt, dass ich die Stimmung der Tiroler nicht beurteilen kann, ich kann nur sagen wie sie bei uns war, und sie war einfach GEIL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='30 Oct 2004 - 20:11'] hab ich das gesagt ;)?

ich hab nur gesagt das euer auftritt im tivoli relativ schwach war ;) im vergleich zu rapid und salzburg

der vergleich hinkt aber von der anzahl der fans weit hinterher. es waren etwa 300 austrianer im stadion (die man in premiere praktisch IMMER gehört hat!), von rapid waren um die 1000 im stadion. also bitte.

kann unseren away veilchen nur gratulieren, tolle stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von den einstmals so gefürchteten Tirol, Innsbruck oder wie man sich halt genannt hat war nichts zu hören. Ohne Worte.

Zum Spiel: die einen konnten nicht (Tirol), die anderen wollten die größte Zeit des Spiels nicht (Austria).

Letzteres lag aber eher daran, daß sich die Austria hinsichtlich des Donnerstagsspiels zurückgehalten hat. 3 Punkte - und sonst ist nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das brutale Foul von Ali Hörtnagl an Jocelyn Blanchard war eine Frechheit, normalerweise gehört man nach so einem Foul nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Hörtnagel versucht nur die gegnerischen Spieler zu verletzen, zum Glück gibt es von dieser Sorte Spieler nicht mehr viele!

:mad: So ein Blödsinn, Details hat eh schon der badest oben erklärt! Noch dazu war's das erste Foul vom Ali H. im gesamten Spiel, nur wegen eurer Holzer-Phobie...

Wenn's schon den Ali H. rausstellen wollt's, dann nehmt's am besten gleich die Herrschaften Ivica V. + Richard K., die in meinen Augen durchaus rotwürdige Aktionen geliefert haben per Ellbogencheck und Gegnerwegschupfen ohne Ball, auch vom Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:mad: So ein Blödsinn, Details hat eh schon der badest oben erklärt! Noch dazu war's das erste Foul vom Ali H. im gesamten Spiel, nur wegen eurer Holzer-Phobie...

Wenn's schon den Ali H. rausstellen wollt's, dann nehmt's am besten gleich die Herrschaften Ivica V. + Richard K., die in meinen Augen durchaus rotwürdige Aktionen geliefert haben per Ellbogencheck und Gegnerwegschupfen ohne Ball, auch vom Platz!

Es bestreitet niemand hier, dass für die Aktion vom Vastic rot zu geben gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
:mad: So ein Blödsinn, Details hat eh schon der badest oben erklärt! Noch dazu war's das erste Foul vom Ali H. im gesamten Spiel, nur wegen eurer Holzer-Phobie...

Wenn's schon den Ali H. rausstellen wollt's, dann nehmt's am besten gleich die Herrschaften Ivica V. + Richard K., die in meinen Augen durchaus rotwürdige Aktionen geliefert haben per Ellbogencheck und Gegnerwegschupfen ohne Ball, auch vom Platz!

das mit dem Ellbeogencheck von Vastic hat hier jeder zugegeben ne Aktion die absolut Rotwürdig ist.

Aber ich denke mir was der Hörtnageli gemacht hat war ja mind. genauso arg wenn ned ärger. Ich mein mal so reinspringen und dann noch dieses unmotivierte nachtretten mit den Stopeln auf den Oberkörper is ned angenehm. Eine Frechheit von einem Routinier erwarte ich mir etwas mehr Intelligenz, aber is ja beim Hörtnagel normal der schnitzt seit Jahren seine Gegner ausn Weg. die Zweikämpfe die er verliert korrigiert er mit nem Foul. Dem Hund wär ich es echt vergönnt wenn ihn mal jemand seine eigene Medizin kosten lässt.

Wie Franky Schinkels in Premiere sagte: Wenn ihm das Spiel zu schnell wird soll er aufhören weil solche Aktionen sind unnötig.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wie Franky Schinkels in Premiere sagte: Wenn ihm das Spiel zu schnell wird soll er aufhören weil solche Aktionen sind unnötig.

finde eher, das ist eine frechheit vom Schinkels (den ich aber sonst ganz amüsant finde, nur wenns gegen Wacker geht, friert mir naturgemäss das gesicht ein ;) ). man hat irgendwann zweite halbzeit einen WUNDERBAREN zweikampf zwischen Blanchard und Hörtnagl gesehen, Hörtnagl hetzt Blanchard nach, setzt zum tackling an, erwischt den ball, gewinnt auch noch das gestocher und Blanchard muss Hörtnagl dann foulen. die szene hat eindeutig bewiesen, wie erstligatauglich und auch schnell genug Hörtnagl noch immer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Der Hörtnagl kann außer Treten nichts.

Das positivste an den Innsbruckern sind die vielen jungen Kicker, aus denen noch was werden kann.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
:mad: So ein Blödsinn, Details hat eh schon der badest oben erklärt! Noch dazu war's das erste Foul vom Ali H. im gesamten Spiel, nur wegen eurer Holzer-Phobie...

Wenn's schon den Ali H. rausstellen wollt's, dann nehmt's am besten gleich die Herrschaften Ivica V. + Richard K., die in meinen Augen durchaus rotwürdige Aktionen geliefert haben per Ellbogencheck und Gegnerwegschupfen ohne Ball, auch vom Platz!

Es bestreitet niemand hier, dass für die Aktion vom Vastic rot zu geben gewesen wäre....

hm..nach video analyse erscheint mir die klare forderung nach rot doch stark überzogen

unsportlich war die aktion natürlich, aber wie in der zeitlupe zu sehen ist, hat Vastic weder den ellbogen durchgezogen, noch den gegner wirklich sehen können

man kann die szene auch durchaus so beurteilen:

Ivo geht in hohem tempo in ein dribbling, wird von zwei tirolern in die zange genommen und streckt kurz vor dem "feindkontakt" den arm nach aussen um den von rechts attackierenden spieler abzublocken(was er so natürlich nicht darf)

schließlich trifft er den gegner sehr wohl mit dem ellbogen weshalb eine gelbe karte sicher zu geben gewesen wäre

aber wer die aktion mehrmals in verlangsamten tempo und vor allem unvoreingenommen ansieht, kann Vastic beim besten willen keine absicht unterstellen was den ellbogen-treffer im gesicht anbelangt

trotzdem wars freilich unsportlich und zudem gefährdend

- und 100%ig beweisen kann er seine unschuld nach so einem "treffer" auch nicht

- wenn ein spieler mit soviel erfahrung einen gegner treffen WILL, dann schafft er das auch ohne ihn genau zu sehen

aber wie gesagt- die wiederholung spricht hier doch dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:mad: So ein Blödsinn, Details hat eh schon der badest oben erklärt! Noch dazu war's das erste Foul vom Ali H. im gesamten Spiel, nur wegen eurer Holzer-Phobie...

Wenn's schon den Ali H. rausstellen wollt's, dann nehmt's am besten gleich die Herrschaften Ivica V. + Richard K., die in meinen Augen durchaus rotwürdige Aktionen geliefert haben per Ellbogencheck und Gegnerwegschupfen ohne Ball, auch vom Platz!

Es bestreitet niemand hier, dass für die Aktion vom Vastic rot zu geben gewesen wäre....

hm..nach video analyse erscheint mir die klare forderung nach rot doch stark überzogen

unsportlich war die aktion natürlich, aber wie in der zeitlupe zu sehen ist, hat Vastic weder den ellbogen durchgezogen, noch den gegner wirklich sehen können

man kann die szene auch durchaus so beurteilen:

Ivo geht in hohem tempo in ein dribbling, wird von zwei tirolern in die zange genommen und streckt kurz vor dem "feindkontakt" den arm nach aussen um den von rechts attackierenden spieler abzublocken(was er so natürlich nicht darf)

schließlich trifft er den gegner sehr wohl mit dem ellbogen weshalb eine gelbe karte sicher zu geben gewesen wäre

aber wer die aktion mehrmals in verlangsamten tempo und vor allem unvoreingenommen ansieht, kann Vastic beim besten willen keine absicht unterstellen was den ellbogen-treffer im gesicht anbelangt

trotzdem wars freilich unsportlich und zudem gefährdend

- und 100%ig beweisen kann er seine unschuld nach so einem "treffer" auch nicht

- wenn ein spieler mit soviel erfahrung einen gegner treffen WILL, dann schafft er das auch ohne ihn genau zu sehen

aber wie gesagt- die wiederholung spricht hier doch dagegen

Hmmm...sonst muss ich deinen Beiträgen immer zustimmen. Aber hier liegst du mit Sicherheit falsch!

Es gibt nichts daran zu rütteln, dass es für so ein vorsätzliches Vergehen nur Rot geben kann und der Spieler mit einer ordentlichen Sperre bestraft werden muss.

Das sage ich, obwohl ich voreingenommen bin, für Vastic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
,30 Oct 2004 - 20:11] hab ich das gesagt ;)?

ich hab nur gesagt das euer auftritt im tivoli relativ schwach war ;) im vergleich zu rapid und salzburg

der vergleich hinkt aber von der anzahl der fans weit hinterher. es waren etwa 300 austrianer im stadion (die man in premiere praktisch IMMER gehört hat!), von rapid waren um die 1000 im stadion. also bitte.

kann unseren away veilchen nur gratulieren, tolle stimmung

War live vor Ort als "Neutraler" :D und kann daher auch den Vergleich zum Spiel Wacker-Rapid ziehen. Finde, dass Wacker diesmal zumindest 70 Minuten lang stärker war als beim Rapid-Spiel, vor allem wesentlich unbekümmerter. drum war das Spiel sicher ausgeglichener als gegen Rapid. Der Fehler vor dem 0-1 vom Schroll war allerdings fast schon "kriminell" (unterligamäßiger Passversuch mit nachfolgendem Ballverlust). Danach wars eine klare Sache. Auffällig bei Wacker mMn die Kopfballschwäche.

Betreffend Stimmung wars klar, dass Rapid um einiges lauter war, alelrdings muss mans agen, dass die Austrianer, die im Fansektor vor Ort waren (hätte auf ca. 250-300 geschätzt) fast alle supportet haben. Das Boys-Viola-transparent machte sich zugegebenermaßen auch gut. Haben die Wacker-Fans bzw. VK den Streik beendet? teilweise war ja wieder Stimmung :clap:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Wer behauptet, dass unser Auftritt am Tivoli schwach war, kann nur ahnungslos sein.

Unser Support war spitzenmäßig, Pyro gab es auch, und ja, zahlenmäßig etwa 250-300.

Und ich hab bei der Rückfahrt schon zu Freunden gesagt, dass ich die Stimmung der Tiroler nicht beurteilen kann, ich kann nur sagen wie sie bei uns war, und sie war einfach GEIL !

pyro war fein aber bzgl. "spitzenmäßiger auftritt" liegt doch die vermutung nahe, dass du jene von rapid u. sbg nicht gesehen hast u./od. euren auftritt mit unseren gegnern in der 2. liga vergleichst.

vielleicht haben euch ja zumindest die leute in der süd-ost u. süd-west-kurve gehört ... ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.