Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) wenn der dj aufgelegt hat war es schon ganz ok dort forza otti. ich hoff, er darf vor gegen pasching nochmal ran. bearbeitet 1. November 2004 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 1. November 2004 Ich schätze mal das bei der "Abschlussfeier" alle Rapidspieler im Dorf sein werden. Aber es stimmt. Der Platz hinter der Nord wäre doch ja frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2004 Pasching ist am 14., gell? Scheisse, da kann ich auch nicht. Bin froh, dass ich beim Derby ins Dorf gegangen bin und auch was gegessen hab......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 1. November 2004 Wenn der otti aufgleght hat wars super! Und ansonsten: Man konnte sich noch toll mit anderen Fans nach dem Spiel unterhalten und ein paar Bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2004 Peter Barthold JA, Peter Westenthaler NEIN. Der ehemalige Rapidgoalie informierte das sportventil gestern im Austria-VIP-Bereich, daß sein Schulfreund PW aber schon gar nichts mit dem <Dorfgeflüster> in Hütteldorf zu tun habe. "Noodles-Inhaber Kurt Bender und ich haben das 7.000 Quadratmeter große ÖBB-Areal gemeinsam für ein <Sportdorf> erworben, der Vertrag wird dieser Tage unterzeichnet. Neben einigen Shops bieten wir den Rapidfans auf tausend Quadratmetern pures TV-Sport-Vergnügen." Fassungsraum etwa 400 bis 500 Personen, sozusagen ein <gemauertes Zelt>, in dem Andy Marek wie bisher nach den Rapidmatches für Stimmung sorgen soll. Als eine der Attraktionen wird ein Original-Boxring mit lebensgroßen Puppen-Boxern errichtet, von dem die Rapid-Stimme wie von einem Podium moderieren soll. Barthold: "Ich kann doch den Rapidlern nicht den Austria-Fanatiker Westenthaler vor die Nase setzen. Und mein bester Freund ist er auch nicht, das ist ganz sicher Hans Krankl. Der wird dann auch unser Zugpferd sein!" Schon der Name des Etablissements wird auf den King of Cordoba hinweisen, vielleicht <Nachtfalke> oder <Goleador>, warten wir's ab, soviel Geheimnis muß man den Betreibern zugestehen. Baubeginn des Projekts: März 2005, Bauzeit: Drei Monate, sodaß der Teamchef (so er bis dahin noch in Amt und Würden ist) gemeinsam mit der Rapidstimme Andy Marek das TV-Dorf mit Saisonbeginn 2005/06 einweihen kann. Bender/Barthold werden Rapid mit 25 % an den Einnahmen an den Spieltagen beteiligen, der Übergang über die Keißlergasse wurde abgelehnt, daher basteln alle an einem Rapid-Zeltdorf innerhalb des Hanappi-Areals, das ebenfalls vom <Triplepack> Krankl-Bender-Barthold versorgt werden soll. Nachtrag zum <Verhältnis> Barthold - Westenthaler: Der Ex-Politiker wird angeblich demnächst (Hinweis seines <zweitbesten Freundes>...) wieder politisch aktiv werden. Westenthaler: FPÖ, mit dem Hang vom Saulus zum Paulus, aber jedenfalls bleibt er rechtslastig. Barthold: "Ich bin seit 20 Jahren Parteimitglied der SPÖ, wie gesagt, PW ist lediglich ein Schulfreund...." (copyright sportventil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Dezember 2004 Neben einigen Shops bieten wir den Rapidfans auf tausend Quadratmetern pures TV-Sport-Vergnügen." hoffentlich werden da keine rapid-heimspiele live übertragen. das könnte uns ein paar hundert zuschauer kosten. ansonsten ist die idee nicht so schlecht, nur - ich find es schade, dass alles so kommerzialisiert wird - für rapid bedeutet das einen einnahmeverlsut, weil ins rapidzelt haben ca. 3000 leute gepasst und außerdem hat rapid 100% der einnahmen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2004 hoffentlich werden da keine rapid-heimspiele live übertragen. das könnte uns ein paar hundert zuschauer kosten. Sorry, aber warum sollten Leute in dieses Dorf fahren und dort über TV zusehen wenn neben ihnen im Stadion gespielt wird? :aaarrrggghhh: Wär ja hochgradig pervers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Sorry, aber warum sollten Leute in dieses Dorf fahren und dort über TV zusehen wenn neben ihnen im Stadion gespielt wird? :aaarrrggghhh:Wär ja hochgradig pervers... Sorry für die späte antwort (ich hab haltlang nimmer in diesen thread geschaut). Weils gratis is und Eintritt ins St6adion kostet was... bearbeitet 3. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Nachdem das Stags leider zu macht, würde ich mir wünschen das das Rapiddorf zurück kommt, wie seht ihr das? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 Rap1899 schrieb vor 11 Stunden: Nachdem das Stags leider zu macht, würde ich mir wünschen das das Rapiddorf zurück kommt, wie seht ihr das? Wann und warum schließt das Stages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 dobie schrieb vor 4 Minuten: Wann und warum schließt das Stages? ist den ganzen Jänner in Betriebsurlaub machen aber gar nicht mehr auf, geht sich mit den Kosten nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ist den ganzen Jänner in Betriebsurlaub machen aber gar nicht mehr auf, geht sich mit den Kosten nicht mehr aus Schade, bei den Spielen war es eh immer gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 dobie schrieb vor 21 Minuten: Schade, bei den Spielen war es eh immer gut besucht. ja dafür sonst eigentlich nicht viel los, der Spagat ist schwer weil an den Spieltagen 30 Kellner zu wenig sind und sonst 2 Maxl völlig ausreichend sind ich war oft an Tagen und Abenden dort wo es kein Match gegeben hat, obwohl Samstag war eher schwach besucht leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 dobie schrieb vor 21 Minuten: Schade, bei den Spielen war es eh immer gut besucht. Sonst war aber fast nix los. Schade darum! vielleicht kann Rapid ja es zu den Spieltagen in Kooperation zur Rekordmeister Bar öffnen. Ein Neues Rapiddorf halt nur im anderen Sti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ja dafür sonst eigentlich nicht viel los, der Spagat ist schwer weil an den Spieltagen 30 Kellner zu wenig sind und sonst 2 Maxl völlig ausreichend sind ich war oft an Tagen und Abenden dort wo es kein Match gegeben hat, obwohl Samstag war eher schwach besucht leider ja, da hast du recht, das ist mir auch aufgefallen, wenn Livemusik spielte waren auch mehr Leute, aber das Golden Harp (ich kenne nur das auf der Johnstraße) ist im Gegensatz dazu immer sehr, sehr gut besucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts