baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Finde das Angebot ist bei uns für ein Stadion übermäßig gut. In anderen Stadien wirst da viel mehr mit grausigen Zeugs abgefertigt. Bei den 60er gibts LKS oder Semmel mit Wurst, das war’s. aber mehr braucht es nicht … wir sind ein Arbeiterverein und Happy Noodles, Pizza, Popcorn und Co. sind zwar nett, aber passen doch besser zu Shakira ins Happel Oval mMn könnte man auch ein wenig mehr in Richtung Ernährungstrends (vegetarisch, vegan) gehen. Das wollen einige nicht gern hören, aber der Anteil an Körnerfressern ist auch im Stadion nicht zu unterschätzen. Ich gehöre übrigens auch dazu, Esse aber prinzipiell nichts im Stadion weil das Geld fürs Bier bestimmt ist. ps: mir ist es weiterhin unerklärlich wie man das Rapiddorf weiterhin so gekonnt nicht in Erwägung zieht. Bringt es doch nur Vorteile für Gastro, Verein, Fanleben. bearbeitet 26. Mai 2023 von baeckerbua 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 59 Minuten: aber mehr braucht es nicht … wir sind ein Arbeiterverein und Happy Noodles, Pizza, Popcorn und Co. sind zwar nett, aber passen doch besser zu Shakira ins Happel Oval mMn könnte man auch ein wenig mehr in Richtung Ernährungstrends (vegetarisch, vegan) gehen. Das wollen einige nicht gern hören, aber der Anteil an Körnerfressern ist auch im Stadion nicht zu unterschätzen. Ich gehöre übrigens auch dazu, Esse aber prinzipiell nichts im Stadion weil das Geld fürs Bier bestimmt ist. ps: mir ist es weiterhin unerklärlich wie man das Rapiddorf weiterhin so gekonnt nicht in Erwägung zieht. Bringt es doch nur Vorteile für Gastro, Verein, Fanleben. Wie haben Nudeln im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Wie haben Nudeln im Stadion? war jetzt eher nur Teil meiner Eventgastroargumentation… dann eben Nachos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: war jetzt eher nur Teil meiner Eventgastroargumentation… dann eben Nachos Denke mal die Hauptabnehmer von Popcorn und Nachos werden die Kleinen im Stadion sein - somit wird´s und sollt´s das auch immer geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: vor allem, wenn ich da an so manch überforderte Gastro denke, wo man gut gern eine halbe Stunde sich für Getränke anstellen kann. Wie letztens bei Offspring in der Arena Nova - über eine Stunde vor Konzertbeginn gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Ich verstehe nicht warum man nicht 40-50 Biere pro Stand einmal vor dem Spiel und in der 1. Hälfte einschenken kann, damit es nachher nurmehr ausgegeben werden muss! Schäumen tut es sowieso nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Wie haben Nudeln im Stadion? Wir haben sehr viel Auswahl im Stadion, nur nicht alles auf allen Tribünen. Haupt hat auch Salate und Obstboxen. Ned das i sowas im Stadion brauchen würd, aber geben tuts wirklich einiges. baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: mMn könnte man auch ein wenig mehr in Richtung Ernährungstrends (vegetarisch, vegan) gehen. Das wollen einige nicht gern hören, aber der Anteil an Körnerfressern ist auch im Stadion nicht zu unterschätzen. Ich gehöre übrigens auch dazu, Esse aber prinzipiell nichts im Stadion weil das Geld fürs Bier bestimmt ist. Gibts ja auch alles, so ists ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2023 ich plädiere ja für eine frische Spannferkel-Semmel mit einem guten gemischten Bier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 SCR1978 schrieb vor 23 Minuten: ich plädiere ja für eine frische Spannferkel-Semmel mit einem guten gemischten Bier... Ich plädiere für Rapid-Dorf powered by Schweizerhaus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Bin für Dönerspieß und Holzkohlegrill mit Cevapcici und Co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 oestl schrieb vor 10 Minuten: Ich plädiere für Rapid-Dorf powered by Schweizerhaus! dass dir gleich 2 Krügerl mehr verrechnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2023 I hätt gern a 12gänge menü mit weinbegleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: I hätt gern a 12gänge menü mit weinbegleitung Gibt es sicher im VIP 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Kitz3006 schrieb vor 8 Stunden: Wie letztens bei Offspring in der Arena Nova - über eine Stunde vor Konzertbeginn gestanden. Das war wirklich eine absolute Frechheit, da haben wir im Stadion schon Guinness World Records Niveau dagegen. Ich persönlich brauch im Stadion nichts konsumieren, aber ich würd paar verschiedene Gastrostandln inkl. genug Stehtischen am Billaparkplatz leiwand finden - wirds aber ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Diesen Becher hatte ich noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts