Rapid - Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

alles außer ein sieg wäre eine bittere enttäuschung und die veilchen würden uns zurecht auslachen.

gegen Sturm muss man zuhause ohne wenn und aber klar gewinnen da besteht überhaupt kein zweifel. sonst darf man nicht vom meistertitel reden.

ich tippe auf ein 3:0 für Rapid

tore: Hofmann, Lawaree, Dosek

mich freut es wenn ich mir die mannschaftsaufstellung ansehe und Katzer und Garics als außenverteidiger sehe. die beiden werden für sehr viel schwung über die flügel sorgen. *freu*

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin übrigens vollkommen GWM's Meinung :)

glaube auch an den Sieg aber wird ned leicht werden, 1-0 oder 2-1.

und der Burgi hat sich wieda an Einsatz verdient - zumindest bis er wieda einen Fehler macht hehehe

Sturmspitzen : Lawaree & Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung:

---------------Payer------------------

Korsos(Markus)--Martin--Burgstaller---Katzer

-----Garics--------------Hlinka--------------

--Hofmann----------------Martinez-------

------Kienast------Lawaree-------------------

Würde die gleiche Mandschaft aufs Feld schicken , wie gegen Salzburg!

Dosek,Ivanschitz und Kincl werden fehlen, bei Korsos weiss ich nicht der musste gestern verletzt raus ,hielt sich den rechten Oberschenkel!

Auch Sturm wäre eine Alternative, das einzig positive ist das Silvestre fehlt,sonst hätte ich schwarz gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin GWM's Meinung! Auch wenn nur ein Sieg zählt, so einfach wie's sich hier manche machen wirds bestimmt nicht!

Finds gut das bis heute 10.000 Karten weg waren, lässt so auf 13-14k hoffen...

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden-Hiden-Burgstaller-Adamski/Sturm

Garics-Hlinka

Martinez-Hofmann-Katzer

Lawaree

Auch wenn ich Sturm nicht unterschätze, Markus Hiden und Sturm sollten/müssen auch wiedermal spielen (nicht nur um Spielpraxis zu sammeln)...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der junge Krammer hat mich ja schon seit einigen Partien beeindruckt, der hat echt Talent, is a Wahnsinn der Bua :eek:

Trotzdem kann Sturm Rapid ned gefährlich werden denk ich ;)

krammer ist (ausgenommen von karner) sicher der untalentierste der jungen - er ist einer wie neukirchner der viel durch willenskraft, einsatz und motivation wettmacht...spielt aber sehr brav in letzter zeit imrechten mittelfeld...

dass silvestre fehlt ist sicher nicht gut, aber auch ein mörec ist nicht schlecht, da werden eure stürmer nicht blind mit dem arsch treffen könen...

und nochwas: wie ihr wisst haben derbys eigene gesetze - glaub nicht dass wir diese gute spielweise wiederholen können. ich glaub zwar nicht dass es eine klare angelegenheit wird trotzdem werden wir nicht viele punkte mitnehmen, vor allem da unsere chancenauswertung auch gg den gak unter aller sau war...von den spielen davor will i jetzt glei gar net anfangen zu reden - aba egal...

:support: Sturm auf Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube eigentlich, dass es ein ansehnliches Spiel wird. Sturm ist zumindest eine Mannschaft die sich nicht einfach nur reinstellt und Tore verhindern will, sondern die zumindest probieren auch ihren Teil zum Spiel beizutragen. Hoffe aber auf ein 2 - 3:0 unserer Mannen!! Tore: Garics (hät's sich schon längst einmal verdient), Hofmann und der kurz vor Schluss überraschend eingewechselte Kincl!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mehr als 10.000 zuschauer zu erwarten ist schon etwas vermessen... erstens ist es ende oktober -> kalt, zweitens kosten ermäßigte tickets auf der nord z.b. 14 euro.. und das ist zu teuer.. (aber es schrein nur alle über die sturmpreise)..

und bitte keine posts à blabla die paar euro müssens dir doch wer sein, tabellenführer etc.. ist nur meine meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mehr als 10.000 zuschauer zu erwarten ist schon etwas vermessen... erstens ist es ende oktober -> kalt, zweitens kosten ermäßigte tickets auf der nord z.b. 14 euro.. und das ist zu teuer.. (aber es schrein nur alle über die sturmpreise)..

und bitte keine posts à blabla die paar euro müssens dir doch wer sein, tabellenführer etc.. ist nur meine meinung..

najo, 12.000 werden schon werden...

erwartem darf man sie auch, ich würd sagen 12.400 sollte drinnen sein, das wär dann doppelt soviel wie die violas bei ihrem letzten auftritt daheim gegen pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sturm hat keine schlechten partien gespielt in diesem jahr, lediglich die abschlussschwäche hat ihnen immer das rückrad gebrochen. das war kein glückssieg gegen den gak und ich bin sicher das ihnen dieser derbysieg selbstvertrauen gegeben hat.

ja, aber die abschlußschwäche war auch gegen den gak da. sturm hätte mindestens 2-3 tore schießen müßen.

ich schätz mal, es werden ca. 12000-13000 kommen.

mehr als 10.000 zuschauer zu erwarten ist schon etwas vermessen... erstens ist es ende oktober -> kalt, zweitens kosten ermäßigte tickets auf der nord z.b. 14 euro.. und das ist zu teuer.. (aber es schrein nur alle über die sturmpreise)..

und bitte keine posts à blabla die paar euro müssens dir doch wer sein, tabellenführer etc.. ist nur meine meinung..

ist das nicht eh der normalpreis?

bezüglich kartenvorverkauf von der offiziellen:

Kommenden Sonntag steht ab 15.30 Uhr in Hütteldorf der nächste Schlager auf dem Programm, Rapid empfängt Sturm Graz! Ein gut gefülltes St. Hanappi sollte auf alle Fälle Kulisse für ein weiteres Fußball-Fest sein. Dank einiger Promotion-Aktionen (mit T-Mobile, Fair-Play, sowie des Projektes „Rapid macht Schule“) wird auch die Osttribüne sehr gut gefüllt sein und inklusive dieser Aktionskarten und der mittlerweile fast 6.000 Jahreskarten sind bis Donnerstag Abend bereits mehr als 10.000 Tickets an den Fan gegangen! Karten gibt es unter anderem in Fancorner des SK Rapid (Freitag 10 – 12 und 13 – 18 Uhr, Samstag 10 – 17 Uhr und Sonntag ab 9 Uhr), in allen Trafiken mit dem trafikplus-Zeichen, unter der Wiener Rufnummer 544544-0 oder online unter http://www.skrapid.at/frs_shop_ticketing.html!

Das rasch zur Institution gewordenen Rapid-Dorf öffnet übrigens am Sonntag zum letzten Mal seine Pforten. Da das Gelände vis a vis des Hanappi-Stadions den Besitzer wechselte, ist es ab November nicht mehr möglich das Zelt und den Fun-Park zu betreiben. Am Sonntag wird aber ab 12.30 Uhr noch einmal die Post im Rapid-Dorf abgehen, Einlass ins Stadion ist dann ab 14.00 Uhr.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird eine ganz schwere partie. ich denke wir sollten als erfahrenere mannschaft sturm kommen lassen (die wollen eh immer angreifen) und dann trocken auskontern! denn sturm hat sicher nicht die stabile abwehr und wir stehen zur zeit einfach gut. aufs spielen würde ich mich nicht wirklich einlassen, wir haben auswärts schon ziemliche probleme gehabt mit sturm und konnten damals nur wegen der überragenden leistung des ladi maier gewinnen!

insgesamt teile ich die meinung vom gwm, den ball flach zu halten, denn zur überheblichkeit besteht momentan kein anlass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich eigentlich nie erinnern in letzter Zeit, dass Rapid zuhause absichtlich eine Mannschaft hat kommen lassen um sie auszukontern. Denk wir werden unser Spiel aufziehen. Sturm hat sich nach uns zu richten und nicht umgekehrt. Dass sie hoffentlich offensiv agieren, kann sich natürlich zu unserem Vorteil entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Auf die woarmen Bauern von Graz wird gschissen. :clap:

Ich hasse diese Mannschaft so sehr. (Salzburg, Sturm und die vorhautlosen) Das Trio der Hölle!

Zum Spiel: Ein Sieg gegen diese "Untermannschaft" ist absolute Pflicht. Ich rechne mit einem 3 zu 0 bzw. 3 zu 1. Aufgrund Stürmerprobleme (Kincl und Dosek verletzt)werden wohl Kienast und Lawaree spielen. Beim Ivanschitz muss man schauen ob er noch fit wird. Hoffmann ist auch immer ein Fragezeichen.

Ich werde mir die Kehle für unsere geliebte Rapid aussingen und die oarsch woarmen Grazer werden sich anscheißen und wir singen sie aus dem Stadion. Wird sicher eine feine Stimmung, denn wir sind Rapid und Rapid ist eine Religion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auf die woarmen Bauern von Graz wird gschissen. :clap:

Ich hasse diese Mannschaft so sehr. (Salzburg, Sturm und die vorhautlosen) Das Trio der Hölle!

Zum Spiel: Ein Sieg gegen diese "Untermannschaft" ist absolute Pflicht. Ich rechne mit einem 3 zu 0 bzw. 3 zu 1. Aufgrund Stürmerprobleme (Kincl und Dosek verletzt)werden wohl Kienast und Lawaree spielen. Beim Ivanschitz muss man schauen ob er noch fit wird. Hoffmann ist auch immer ein Fragezeichen.

Ich werde mir die Kehle für unsere geliebte Rapid aussingen und die oarsch woarmen Grazer werden sich anscheißen und wir singen sie aus dem Stadion. Wird sicher eine feine Stimmung, denn wir sind Rapid und Rapid ist eine Religion.

Und wieder mal ein kaum zu überbietender geistiger Erguss unseres Herrn Coco.

@Spiel:

Sieg sollte drinnen sein. Rechne maximal mit 13000 Zuschauern.

Sturm könnte wieder mal die Abschlussschwäche zum Verhängnis werden und das Silvestre fehlt ist nur für uns ein Vorteil.

Tippe mal auf 3:1 (Hofmann, Lawaree, Burgstaller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.