Rapid - Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rechne mit einem 2:0 aber einer Vielzahl vergebener Chancen!

ich auch, aber hauptsächlich bei sturm.

ich hab heute in der früh (ca. 3uhr) 10€ auf tipp1 gewettet. die quote ist zwar scheiße (1,4), aber es ist ein sicherer tipp. außerdem ist es gratisguthaben, das man oft genug einsetzten muß, bevor man es ausbezahlt kommen kann.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich finde - wenn man zwei starke Leute hat - die Tormannwechsel durchaus OK, solange sie nicht zu häufig vorkommen und solange sie nicht quasi als "Strafe" für einzelne Fehler eines Torhüters vollzogen werden. In letzterem Fall würde ich das Argument "Unruhe hineinbringen" verstehen, aber ansonsten ist es nur eine Frage dessen, wie reif die beiden im Kopf sind, ob das ein Problem ist, oder nicht.

Jedenfalls unnachvollziehbar, wieso das aus Prinzip "Gift für die Torhüter" sein soll, wie manche behaupten. Kommt ganz darauf an, was für Persönlichkeiten die Goalies sind. Und wenn einer mit so einer Situation nicht umgehen kann (bzw. will), dann fehlt ihm schon einiges zu einem Profi.

Ich persönlich halte nach wie vor Macho für den (zumindest derzeit) besseren Torhüter, bin aber auch dafür, beizeiten wieder Payer ranzulassen, solange die Torhüter-Situation so, wie derzeit, ist. Gute Perspektiven haben sicherlich beide.

Sehe ich genauso. Gut ist, dass Payer eben fehlerlos gespielt hat, dh er wird nicht glauben, dass seine Fähigkeiten in Frage gestellt werden.

Angeblich (weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe) machen die Väter der beiden mehr Druck als die beiden selbst... :nein:

3 Punkte müssen her, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube wir werden gewinnen! hoffentlich wird das stadion ziemlich voll sein.

bei den torleuten bin ich eher gespalten! also, in fast jedem verein findet ein tormannwechsel nur statt, wenn einer fehler machte, oder länger verletzt war. scheint ein ungeschriebenes gesetzt zu sein & ehrlich, bis heuer habe ich darüber eigentlich nie nachgedacht. jedenfalls hat payer sehr gut gespielt & von den beiden ist er mein favorit!

zeit wird´s auch mal wieder für ein stürmertor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das spiel wird fürcht ich eine zache gschicht, sturm is nicht so schlecht, wies in der tabelle aussieht, und der derbysieg bringt sicher enorm viel auftrieb. ich hoff einfach mal, dass der auftrieb nicht reicht, um rapid große probleme zu bereiten *daumendrück*

um die offensivabteilung mach ich mir allerdings enorme sorgen. was läuft da falsch im training, dass die spieler dauernd verletzt sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dass der martin hiden ausfällt ist wirklich ein schwerer Schlag!

bin mir nicht sicher ob wirklich Burgi und da Feldhofer spielen, was is mit adamski, hat ja doch heuer manchmal a gute Partie gespielt?!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da beide Mannschaften spielerisch einiges draufhaben, glaube ich, dass der körperliche einsatz heute im hintergrund stehen wird und man eine super partie zu sehen bekommt, bei dems einen dann schon fast egal sein wird, wer gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
dass der martin hiden ausfällt ist wirklich ein schwerer Schlag!

bei uns fehlt silvestre - is wohl auch kein zuckerschlecken :clever:

kann mir wer kurz beschreiben wie ich von der autobahn am leichtesten zum stadion komm und wos dann parkplätze gibt?

danke im vorraus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wird heute am ehesten ein Remis...

Wenn ich die Postings bzw. deren Inhalte oder die Tendenz so begutachte, erkenn ich, bei einigen, bis auf Präpotenz rein gar nichts...

Wir sind die Besten, Sturm ist ein Jausengegner, wer Meister werden will, muss die schlagen, etc.

Sturm spielt seit einigen Monaten sehr attraktiven Fussball, scheitert zumeist nur an der miesen Chancenverwertung, eklatanten Abwehrschwächen und der Unerfahrenheit einiger Akteure.

Wenn die Mannschft imstande ist, nur zwei dieser drei Schwächen unter Kontrolle zu bekommen, ist sie unter den Top fünf der Liga einzuordnen.

Nachdem unser bester Defensiver ausfällt sowie unsere gesamte Offensive zur Zeit brach liegt > ausgeglichene Partie...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wird heute am ehesten ein Remis...

Wenn ich die Postings bzw. deren Inhalte oder die Tendenz so begutachte, erkenn ich, bei einigen, bis auf Präpotenz rein gar nichts...

Wir sind die Besten, Sturm ist ein Jausengegner, wer Meister werden will, muss die schlagen, etc.

weiß ned aber ich find dass die meisten sogar relativ zurückhaltend sind dafür dass wir 1er und Sturm 9ter ist ...

dass sturm attraktiven Fussball spielt wurde hier mindestens von 60% angemerkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
1:1

sturm muss es schaffen  :clever:

wir sind trotzdem dann noch tabellenführer :finger:

hauptsache nach der letzten runde vorn :finger:

wir nehmen uns ein beispiel an rosenborg, daß tut euch dann besonders weh :finger::finger::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
bei uns fehlt silvestre - is wohl auch kein zuckerschlecken  :clever:

kann mir wer kurz beschreiben wie ich von der autobahn am leichtesten zum stadion komm und wos dann parkplätze gibt?

danke im vorraus  :winke:

Wenn du von der Autobahn kommst einfach gerade aus (Hitzinger Kai) da siehst du das Stadion schon linker Hand. Am besten du läßt das Auto rund um die Auhofstraße die rechts, parallel zum Hitzinger Kai verläuft stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bei uns fehlt silvestre - is wohl auch kein zuckerschlecken  :clever:

kann mir wer kurz beschreiben wie ich von der autobahn am leichtesten zum stadion komm und wos dann parkplätze gibt?

danke im vorraus  :winke:

Wenn du von der Autobahn kommst einfach gerade aus (Hitzinger Kai) da siehst du das Stadion schon linker Hand. Am besten du läßt das Auto rund um die Auhofstraße die rechts, parallel zum Hitzinger Kai verläuft stehen ;)

@joint......wenn er aus graz raufkommt, wird er wohl kaum die westautobahn benutzen :winke: .....is aber eh schon wurscht, weil um diese uhrzeit sollte er ja schon unterwegs sein, um rechtzeitig in wien anzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.